Das ist kein LV verdammt noch Mal!!
Beiträge von Steher
-
-
Gibt es zum Interview mit Kießling auch einen funktionierenden Link? Der klappt leider nicht mehr.
-
Von mir auch ein ganz dickes Lob an die Jungs und Mädels die in London super Stimmung gemacht haben!!
-
Sorry, aber die Verpflichtung ist von Herrn Leno ist einfach nur großer Mist!
(Zitat von irgendeinem User hier, der die Verpflichtung von Leno wie viele viele andere auch kritisch gesehen hat.)
Stark gemacht Rudi und Holzhäuser! Und natürlich an denjenigen, der Leno "entdeckt" hat.
Schön wäre es natürlich wenn wir als Weihnachtsgeschenk die feste Verpflichtung von Leno bekommen.
-
http://www.bild.de/sport/fussb…ssball-19597236.bild.html
Dass Leverkusen offensiver spielen wird als gegen Stuttgart... ich weiß nicht recht.
-
Wenn er jetzt gehen sollte, würde er selber seine Karriere komplett kaputt machen. Dann doch lieber hier bleiben und auf seine Chance warten. Wer weiß... vielleicht hat er seine Sternstunde gegen Barca oder Man U in der CL....
-
Wenn Bender-Rolfes Götze Kagawa in den Griff haben, ist das auf jeden Fall ein Sieg für uns. Ich konnt das Spiel gestern leider nicht sehen, aber was ich über die Abwehl lese macht mir Hoffnungen. Statt Castro hätte ich doch lieber Balitsch rechts hinten, der den Großkotz mal richtig bearbeitet.
-
Dito. Wuerde Ballack gerne auf der 10 sehen und Renato noch lieber auf dem Fluegel, damit endlich mal wieder brauchbare Flanken in den Strafraum segeln. So haben wir quasi kein Fluegelspiel.
Und das ist auch nicht wirklich was Dutt gewünscht. Der einzige Spieler der einen Lauf mit einer ordentlichen Flanke beenden würde wäre Kadlec. Aber es sollen ja lieber die beiden Flügelspieler Schürrle und Sam selber zum Abschluss kommen.
Ich war anfangs auch der Meinung das Ballack lieber auf der 6 spielen sollte. Aber gerade jetzt wo Renato nicht sehr starkt ist, könnte man mal den Versuch starten Ballack auf die 10 zu setzen und den Renato nach Außen zu ziehen (oder auch auf die Bank setzen).
-
Hää?? Wieso wird denn im Transfergerüchte Thread nur noch über die Saisonziele geschrieben?!?! Sucht euch doch den passenden Thread oder öffnet ein neues.
-
Dass es bescheuert ist die Hymne des Gegners zu spielen ist uns wohl allen klar. Aber wird das nur hier diskutiert oder gibt's vielleicht auch schon Gespräche mit der Fanbetreuung, die ggfls. mit den Verantwortlichen darüber reden? Wenn nicht, dann wird's Mal Zeit!
-
Gut. Hört die Schleimerei danach biitte wieder auf?
Und: können wir Wiese bitte sofortigst wieder weiterverkaufen?Ja, zum deutschen Meister: 1. FFC Turbine Potsdam.
-
Daß die Gast-Hymne gespielt wird ist schon kaum zu ertragen. Wieso muß aber Monsieur Stadionsprecher beim Aufmarsch von Wiese & Co. zum Warmmachen die Gästetorhüter wie in Exstase willkommen heißen? Was soll bezweckt werden mit der Anschleimphase?
Mertesacker und Wiese sollen nächste Saison ablösefrei zu Bayer wechseln weil Adler für 24Mio. nach ManU wechselt weil De Gea unendlich oft gepatzt hat.
-
Eine Hyypiä- oder Ballack-Verpflichtung war auch nicht Bayer-Like...
Man kann auf der TW und IV Position nicht immer nur junge Talente Verpfichten. Und wenn man zwei junge iV hat, dann muss mindestens einer daavon in der Lage sein die Abwehr zu dirigieren.. und das kann weder ein Reinartz noch ein Toprak. Dass Leno seine vorderleute dirigiert trau ich ihm noch nicht zu, lasse mich heute aber sehr gerne positiv überraschen.
Ein Merte würde aber meiner Meinung nach Charakterlich perfekt zu uns passen.
-
Zitat von KlausBuschmann im Transfergerüchte Thread:
ZitatIn der Printversion des Express stellt Allofs heute klar, dass es kein Angebot von Arsenal für Merte gibt. Es würde allerdings auch kein Angebot von Bayer vorliegen. Man sei aber nach allen Seiten offen.
Dann sollten Rudi und Wolle mal gefälligst die Bremer wegen Merte anquatschen! -
Dutt zum Thema Leno: „Wenn man ein Top-Talent holt, ist es auch wahrscheinlich, dass derjenige spielt. Leistungsfähigkeit ist für mich entscheidend, Alter und Erfahrung spielen da eine untergeordnete Rolle“.
Naja... vor dem Spiel in Dresden wurde noch anders argumentiert.
„Grundsätzlich ist es so: Wer bei Bayer 04 zu einer Champions League-Mannschaft gehört, für den kann es schon eine Ehre sein, auf der Bank zu sitzen“, meint Dutt, der Michael Ballack und Simon Rolfes momentan eher nicht gemeinsam auf dem Platz sieht. „Michael und Simon sind beides Strategen. Aber wir brauchen auf den drei zentralen Positionen neben dieser Fähigkeit auch eine hohe Laufbereitschaft“, erläuterte Dutt.
Finde ich alles irgendwie unglücklich formuliert. Zu einem U19 Spieler kannst Du sagen dass es für Ihme eine Ehre sein kann dass er auf die Bank darf, aber doch keinem Profi-Spieler der die Einstellung haben sollte bei jedem Spiel spielen zu wollen.
Und zu behaupten dass Ballack und Rolfes eher nicht zu den Laufstarken spielern zu zählen (auch wenn es irgendwo doch stimmt, wobei Ballack eher als Rolfes) find ich auch nicht so dolle.
-
Dann aber bitte den Rolfes opfern!!!!!Und Reinartz auch direkt raus.
Rolfes war mit Bender der stärkste. Wenn es rein nach dem Leistungsprinzip geht dürfte man weder Rolfes noch Bender aus der Mannschaft rausnehmen.Zu Reinartz: Jepp. Balitsch-Schwaab-Toprak-Kadlac . Aber Schwaab scheint ja fest als RV eingeplant zu sein :-/
-
Mögliche Aufstellung laut Sport1.de
------------------Leno-----------------
Schwaab, Toprak, Reinartz, Kadlec
-----------------Rolfes----------------
-------- Ballack, Renato Augusto----
------- Sam, Derdiyok, Schürrle-----Ich glaube die Spieler die hier aufgelistet sind werden auch spielen, auch wenn Bender meiner Meinung nach einer der Stärksten in den letzten beiden spielen war. Aber irgendeinen muss man ja opfern um Ballack spielen zu lassen.
-
Im Interview mit Bayer-TV äußert sich Schwaab folgendermaßen zu seiner Position:
- Ist selbst davon überzeugt dass er beide Positionen auf hohem Niveau spielen kann
- Sein Vorbild: Willi Sangol --> Willi Sangol könnte überragende Flanken aus dem Halbfeld schlagen und "da sehe ich auch meine Stärken, und glaube dass ich da der Mannschaft optimal weiterhelfen kann" -
Nicht dass der gute Junge denkt er könnte wieder mehr Geld verlangen...
-
Das Tor zum 1:0 wie auch die Treffer in Dresden entstanden aus Fehlern oder meinetwegen unnötigen Aktionen der Vorderleute. Dass am Ball kein Zettel klebte, mit der Aufforderung an Giefer drüberzulatschen, dürfte klar sein.
Es war genug Platz und Zeit zur Verlagerung des Spiels nach vorne.
Keine Ahnung was an solchen Zusammenhängen nicht zu verstehen ist.
Giefers insgesamt ordentliche Leistung habe ich im übrigen erwähnt.
Ja sicher war genug Platz. Wie ich schon schrieb: reinartz hatte zwei Alternativen, und er hat sich für Giefer entschieden. IMHO war es nicht seine Schuld. Und von einem nicht-gestandenen IV wie Reinartz hat man lieber 100% sicher Pässe nach hinten.
Außerdem fand ich Giefers Leistung insgesamt nicht ordentlich. Wer sich so einen dicken Patzer leistet kann kein ordentliches Spiel abgeliefert haben. Ich halte sehr viel von Giefer und man hat in seinen bisherigen Spielen gesehen dass er ein großer werden kann. Ich gehe davon aus dass er so einen Bock nicht in naher zukunft wieder schießen wird.