Badstuber/Boateng/v.Buyten machen's vieleicht möglich.
Bayern scheidet nach einem dicken Patzer von Neuer aus
Badstuber/Boateng/v.Buyten machen's vieleicht möglich.
Bayern scheidet nach einem dicken Patzer von Neuer aus
Ich sag da nur TV-Gelder. Das was Bayern nicht bekommt wird auf auf Lev und Dortmund verteilt... Und das waren 2009 immerhin 20mio die die Bauern bekommen haben.
Auch wenn ich fest davon überzeugt bin, dass van Buyten nicht nach Lev wechseln wird, finde ich er wäre zum jetzigen Zeitpunkt eine Verstärkung für unsere Abwehr.
Jetzt muss er nur noch seine Chance nutzen!
Hat Dutt nicht Giefer als mittel- bzw langfristige Lösung gesehen? Mal gucken wie der sich so bis Oktober entwickelt...
Das Problem ist einfach, dass Helmes nicht variabel einsetzbar ist. Wie er selbst nach seiner guten Saison (leider die erste und letzte) selbst sagte, braucht er einen Sturmpartner der rackert und die Drecksarbeit macht. Da die ganzen Vereine auf ein System mit einem Ein-Mann-Sturm umgestellt haben, passt er einfach in keine Mannschaft mehr rein.
Ich hoffe einfach dass unsere Jungs den ganzen Abend auf der Bank verbringen "dürfen".
Das hoffe ich nicht. Ich glaube dass eine gute Leistung im Nationaltrikot einen ordentlichen Motivationsschub gibt. Von Schürrle und vor allem Renato verspreche ich mir viel (wenn Sie denn zum Einsatz kommen). Bin Mal gespannt ob Kroos oder doch eher Rolfes neben Schweinsteiger starten darf.
Ein van Buyten würde uns sicherlich für 2 Jahre helfen. Aber ob die Bayern jemals einen Spieler nach Lev ziehen lassen...