So wie es aussieht wird sich die Schweiz für die WM qualifizieren. Er wird sich wohl entscheiden müssen: Geld oder Chance auf die Nati und die WM.
Beiträge von Steher
-
-
Trainer Sami Hyypiä hat die Gefahr der dünnen Besetzung des Sturmzentrums im Kader von Bayer Leverkusen angemehnt. Stefan Kießling ist zurzeit der einzige Mittelstürmer der Werkself. weiterlesen
-
Kießling bei 1Live gestern:
ab 11:00min
http://www.einslive.de/sendungen/1live_elfer/index.jsp -
Ich fände es fahrlässig wenn Kieß von sich aus seine N11 Karriere (wenn man überhaupt von einer Karriere sprechen kann) beendet. Er ist 29 und hat noch mindestens eine EM und evtl. noch eine WM vor sich.
Ich finde es genau richtig wie er aktuell fährt: Nix zu dem Thema sagen bzw. öffentlich nichts fordern und weiter Tore schießen. Die Medien erledigen schon den Rest. Der Druck auf Löw ist jetzt schon enorm nachdem 2 deutsche Mannschaften im CL Finale waren. Da wird schon einiges von ihm erwartet.
Vor der WM wird wohl nix passieren, aber sollte die N11 bei der WM nix reißen, dann werden Löw's Tage gezählt sein. -
Danke. Jep, muss ich fixen. War im Urlaub und konnte nur mit meinem Handy die Aufstellung sehen. Da kommt leider keine Meldung dass das ein ungültiger Kader ist. Konnte auch nix an meiner Aufstellung ändern, daher steht z.B. auch Luiz Gustavo in der Startelf.
-
Muss man mindestens 3 Stürmer im Kader haben? Reicht es nicht 11 Mann auf dem Platz zu haben?
Und wie viele Spieler muss ich auf den anderen Positionen haben?Danke
-
Generalprobe gegen Kaiserslautern am 30. Juli:
Die Ticketpreise:
Erwachsene: 9.- €
Ermäßigte: 6.- € (Rentner, Behinderte, Studenten, Schüler bis 18 Jahre, Frauen) -
Roberto Hilbert wechselt die Fronten: Der 28-Jährige spielt ab der Saison 2013/2014 für Bayer Leverkusen. Bei SPOX erzählt der Außenverteidiger in seiner Kolumne über seine Erlebnisse in der Fußball-Welt. Diesmal spricht er über seinen Wechsel von Besiktas zurück in die Bundesliga und verrät, was er Mario Gomez geschrieben hat.
weiterlesen -
Bayer Leverkusen rüstet seinen Kader offenbar weiter auf. Wie die "Sport Bild" berichtet, sollen gleich mehrere Spieler die Werkself noch verstärken. Nach der Kritik von Trainer Sami Hyypiä stellt Sportchef Rudi Völler weitere Transfers in Aussicht.
weiterlesen -
Hab daher die 2.Liga gegruendet und jeden angeschrieben ausser W11_Steher, wer ist das??
Ich bin das. Bewerbung ist raus.
-
Jep, die ersten 5 steigen auf, also auch du.
Und ich bin auch dabei in Liga 2, und das trotz der besch...eidenen Rückrunde
Danke campino, dass du Boka nicht aufgestellt hast.
-
Was sagte er denn?
-
Der hatte ja was gut zu machen und es ist ihm gelungen
-
Das Aufstiegsrennen in Liga 3 ist echt mega spannend. Wie ist das eigentlich wenn zwei Teams einen ungültigen Kader haben? Geht das Spiel dann Unentschieden aus? Dann könnten sich Lenniway und Marjat quasi auf ein Unentschieden einigen und darauf bauen das Steher seine 12. Rückrundenniederlage einfährt und so beide auf Grund des TV an ihm vorbeiziehen...
Jetzt bring die mal nicht auf solche Ideen!! Falls das passieren sollte, reiche ich ne Klage bei der Fifa ein!
Wenn mich diese Katastrophale Rückrunde noch den Aufstieg kostet.. dann weiß ich auch nicht weiter...
-
Die richtige Nummer hat er ja schon.
Technisch sehr stark, gute dribblings trotz seiner Größe, guter Schuss mit links als auch mit rechts (Tor, Lattenschuss)... schön dass er vor ein paar Wochen verlängert hat.
-
Ich würde mir auch wünschen, dass beide weiter machen. Wenn es ab 2013/14 nur einen Trainer geben soll, würde ich lieber Lewandowski als Hyypiä sehen.
Gestern wurde im Radio gesagt, er solle ein Angebot von Dortmund vorliegen haben, dort die U19 zu trainieren... Da er bzw. seine Familie in Bochum wohnt und er ja "viele gute Gründe sieht" nicht in der Bundesliga weiter zu arbeiten, könnte es für verlockend sein in die Heimat zu ziehen. -
Innenverteidiger Sokratis steht gleich bei mehreren Vereinen auf dem Zettel. Werder hat das Interesse aus Leverkusen an dem Griechen mittlerweile bestätigt. Doch auch Juventus Turin, der AC Florenz und Borussia Dortmund sind nicht abgeneigt.
weiterlesen -
Wobei ich sehr gespannt bin ob es einen Durchgang zwischen SC,SD sowie SD,SE geben wird. Kann ich mir momentan baulich kaum vorstellen.
So wie ich das in der Info-Veranstaltung verstanden habe wird es einen Durchgang zwischen SC und SD, sowie zwischen SD und SE geben.
-
Richtig. Bei Bundesligaspielen sind die Blöcke SC, SD und SE offen.
Bei internationalen Spielen sind diese getrennt. -
Sollen die Bayern das Triple holen. Die Dortmunder fand ich bei der ersten Meisterschaft noch sympathisch, aber jetzt sind die schwarz-gelben Affen nur noch arrogant und zum Kotzen.
Nächstes Jahr wird der Pep dann versuchen jeden Spieler jeden Tag etwas besser zu machen und wird nach 8 Spieltagen (1 Sieg, 3 Unentschieden und 4 Niederlagen) entlassen.