Simon Rolfes, Kapitän von Bayer 04 Leverkusen, sprach in einem Interview über seine Zufriedenheit mit Platz zwei, Leverkusens Erfolgsrezept und seinen eigenen Kampf um einen Stammplatz.
weiterlesen
Beiträge von Steher
-
-
Der Bayern-Jäger Nummer eins sieht sich nicht als Titel-Aspirant. Trotz der hervorragenden Hinrundenbilanz von Bayer Leverkusen in der Fußball-Bundesliga will Rudi Völler überhaupt nichts davon wissen, das Münchner Starensemble im Titelkampf 2013 ernsthaft attackieren zu können.
weiterlesen -
Leverkusens Mittelfeldspieler Lars Bender spricht im "Express" über die Nationalmannschaft, das Interesse von Bayern München, die Titelchancen und das Duell mit Bruder Sven.
weiterlesen -
Gutes Spiel gestern. War sicherlich einer der Besten von uns. Sicherlich ein guter Backup für Kadlec, der sicherlich gesetzt sein wird sobald er wieder fit ist.
-
Galatasaray(TUR)-Schalke(GER)
Celtic(SCO)-Juventus(ITA)
Arsenal(ENG)-Bayern(GER)
Shakhtar Donetsk(UKR)-Dortmund(GER)
Milan(ITA)-Barcelona(ESP)
Real Madrid(ESP)-Man. United(ENG)
Valencia(ESP)-PSG(FRA)
Porto(POR)-Málaga(ESP)
-
Meinst du der will von der Dortmunder Ersatzbank auf die Leverkusener?
Der Spieler ist an sich top, aber ich denke wir haben mit Wolle und Toprak eine starke Abwehr. -
war schon knapp...
-
Rensing, Pusch, Wollscheid, Friedrich, Carlinhos, Hegeler, Zenga, Kohr, Renato, Steffen (im Wechsel mit Aydin), Fernandes
Das könnte die erste 11 sein. Hyypiä hat ja schon bestätigt dass Rensing im Tor steht. Sam wird wohl nach seiner Verletzung nur eingewechselt. Passt also alles.
-
Egal ob das der 14. oder 30. Spieltag ist, die 3 Punkte sind wichtig! Ich weiß nicht wieso die meisten hier so locker mit einer möglichen Niederlage sind. Stellt euch mal diese Einstellung bei der Mannschaft vor! Das geht mal gar nicht. Die müssen total heiß drauf sein heute zu gewinnen. Sonst endet es genau so wie gegen Dortmund oder Wolfsburg. Ob man bei einer eventuellen Niederlage der Mannschaft verzeihen kann oder nicht... darüber brauchen wir jetzt nicht zu reden. Das Ziel muss es sein 3 Punkte mit zu bringen, und das bei jedem Spiel. Und erst recht gegen die Mannschaften, die nach dem 34. Spieltag hinter uns stehen sollen.
Da man sich für den zweiten Platz am 14. Spieltag nichts kaufen kann wäre selbst eine Niederlage tabellentechnisch heute verkraftbar, da alle anderen ja auch Punkte gelassen haben.
Wie soll man denn Plätze in der Tabelle gut machen wenn man nicht dann punktet, wenn die direkte Konkurenz patzt?
Heute Abend muss es heißen "Es zählen nur drei Punkte WEIL die anderen gepatzt haben!" Und nicht anders herum. -
-
Jetzt wo ich seinen Beitrag nochmals lese wird's mir auch klar
-
-
Bayer Leverkusens Stefan Kießling ist mit acht Treffern nicht nur erfolgreichster Torschütze seines Teams, sondern auch der beste deutsche Bundesligastürmer 2012. Dennoch findet der bodenständige Profi unter Bundestrainer Joachim Löw im Nationalkader keine Berücksichtigung. Dabei täte dieser Spielertypus jeder Mannschaft gut.
weiterlesen -
Vielleicht braucht er die dänische Luft um Leistung zu zeigen...
Anscheinend...
Trifft seit dem Tor gegen Bröndby regelmäig: 9 Tore in den letzten 9 Einsätzen -
Nenenene....ist alles richtig so. Außerdem können jetzt die anderen Spieler mal zeigen, was sie drauf haben....Renato bekommt sicherlich seine letzte Chance.
Das ist meiner Meinung nach totaler Quatsch. Man kann nicht einen Spieler wie Renato mit Aydin, Kohr, Hegeler und Pusch in ein Spiel schicken und die selbe Leistungen erwarten, als wenn er mit Schürrle, Bender und Castro zusammen spielt. Gerade diese Saison haben wir wohl gemerkt, dass die Mannschaft immer als Kollektiv gewonnen hat oder untergegangen ist.
BTW: Ich will definitiv nicht vor dem Spiel schon alles mieß machen... im Gegenteil! Ich würde mich wahnsinnig freuen wenn ich mal Aydin und Renato von Anfang an sehe. Nur setze ich die Erwartung an Renato nicht so extrem hoch.
-
Mein Beitrag zu der Diskussion:
Bild Nr. 8
http://www1.sportschau.de/spor…ventbox.php5?id=781&popup -
Kann Kohr nicht auch LV, zur allergrößten Not?
Verwechselst du Kohr gerade mit Pusch? Dieser hat nämlich in den Testspielen vor der Saison als linker Verteidiger gespielt... und das gar nicht mal so schlecht. Sehr offensiv und aggresiv. erinnere mich da an das Spiel gegen Duisburg, wo er seine(n) Gegenspieler mehrmals umgenietet hat.
Außerdem hat Lewandowski ja schon angedeutet, dass Renato Augusto die Chance bekommt durch zu spielen.
Fände daher diese Aufstellung gar nicht Mal so verkehrt:
-------------------------------Leno-----------------------------------
------Carvajal----Wollscheid----Friedrich------Pusch------
-----------------------------Reinartz--------------------------------
-----------------Hegeler---------------Castro----------------------
-------Renato----------Kießling-------------Fernandes------------Kießling, Castro und Carvajal machen das Ding in der ersten Halbzeit klar und können in der Puase für Aydin, Kohr und Carlinhos raus.
Wäre wohl zu krass alle 18jährigen direkt von Anfang an auf zu stellen... könnte gegen Metalist ordenlich in die Hose gehen.
-
Ohne die Nationalspieler Andre Schürrle und Lars Bender tritt Bundesligist Bayer Leverkusen an diesem Donnerstag zum fast unbedeutenden Europa-League-Spiel bei Metalist Charkow an.
weiterlesen -
Wieso willst du, dass sowohl Castro als auch Kießling bei einer Einladung absagen sollen?! Find ich total unverständlich. Auch ich finde Löw kacke, aber nichtsdestotrotz sollten beide eine Einladung annehmen. Mit 25 bzw. 28 sollte man sich nicht seine Nationalmannschaftskarriere versauen, nur weil man in Vergangenheit zu unrecht nicht berufen wurde.
-
Hast Du Dich wenigstens nach dem Torjubel zu Ihm umgedreht und den Mittelfinger gezeigt?!?
Ja, so in etwa... nur ohne den Mittelfinger. Bissl Niveau hab ich noch.