Beiträge von Steher

Mein Wunschtrainer ist immernoch Hitzfeld. Sami könnte 2-3 Jahre sehr viel von ihm lernen und evtl. ab 2015 seine erste Cheftrainer Rolle bei Bayer ausüben. Wieder ein Experiment mit einem Trainerneuling zu wagen halte ich für zu risikoreich.

Einkäufe: Corluka ca.7 Millionen; Salihovic 2-3 Millionen; Berbatov ablösefrei; Ortega Leihe verlängern
    Verkäufe: Rolfes 4-5 Millionen; Renato 10 Millionen; Adler ablösfrei; Ballack ablösefrei; Derdiyok 4-5 Millionen

dazu noch Talente Yesil, Aydin und Da Costa ranführen. Wenn EL erreicht wird die perfekte Gelegenheit dort einzusetzen, der Cup wird erst ab dem Achtelfinale interessant.

Rolfes würde ich eigentlich gar nich gerne verkaufen, aber ich glaube nur an einen anderen Kapitän wenn er uns verlässt. An sich ein guter Spieler, aber er trägt zu viel Verantwortung. Berbatov vom Gehalt her natürlich unfassbar schwer, aber wir haben auch schon den Ballack Transfer stemmen können. Salihovic als Rolfes Ersatz...gibt sicher bessere aber er ist einer der den "tödlichen" Pass spielen kann und das fehlt diese Saison total. Als Back-Up gut da er auch super Freistöße schießen kann und wann gabs zuletzt ein wunderschönes direktes Freistoßtor von uns?

An sich keine schlechte Überlegung. Aber...
    ... glaubst du wirklich jemand ist bereit 4-5mio für Rolfes hinzulegen? Ich denke nicht. Ich weiß nicht welches standing Rolfes internatioinal hat, aber in der BuLi wird keiner soviel Geld für Rolfes ausgeben. Und in England oder Italien kann ich ihn mir nicht vorstellen.

... Ballacks Gehalt (wohl 6mio) wurde komplett oder zum Teil von der Bayer AG gezahlt. Keine Ahnung ob die AG das mit Berbatov auch macht.

:LEV7

wird von mir hier nicht diskutiert - zurecht verboten

Jeder der einen brennenden Bengalo an den Rücken abbekommen hat (ich Gott sei Dank bisher nicht), weil einige nicht in der Lage waren weit genug zu werfen, ist der selben Meinung wie du Optimist.
    Kontrolliert bitte sehr sehr gerne. Da lässt sich bestimmt auch eine gut koordinierte Choreo machen. Aber unkontrolliert auf die eigenen Leute schmeißen, auch wenn es sicherlich nicht gewollt war, das muss ja nicht sein.

Im übrigen frage ich mich ob intern auch mal das Verhalten des Capos diskutiert wurde. Da wird einem schon (vielen Fans gegen den Willen) ein Vorsänger hingestellt der diktiert was für ein Programm im Block läuft und zeigt sich dann nicht mal diplomatisch bzw. "neutral", und gibt eine Meinung vor die von vielen nicht getragen bzw nur nachgeplappert wird. Er ist da um Stimmung zu koordinieren, aber nicht da um Meinungspolitik anzuheizen. Desweiteren sollte es eigentlich eine Selbsverständlichkeit sein, dass er aufkommenende "hurens.sohn" Gesänge sofort unterbindet.

So wie es mitbekommen habe, hat dieser (Capo) versucht diese Gesänge anzustimmen. Nur gut dass der als grüner irgendwas verkleidete 'Ersatz-Capo' das Mikro aus der Hand gerissen hat.

Aber am Samstag sollten wir alles vergessen und vom Zeitpunkt des Warmmachens bis Abpfiff unsere Jungs unterstützen. Auch wenn wir hinten liegen sollten... Supporten bis zum geht nicht mehr!! Wer nicht an seine Mannschaft glaubt und meint pfeifen zu müssen oder den Trainer zu beschimpfen, der sollte lieber einfach das Stadion verlassen. Solche Aktionen haben während des Spiels nichts zu suchen.

Ich bin nicht für einen sofortigen Trainerwechsel. Aber falls wir einen neuen Trainer bräuchten, dann wäre Ragnik mein Wunschtrainer. Falls dieser nicht zu haben wäre (z.B. wegen seiner Krankheit), wäre mein zweiter Wunschtrainer Markus Babbel. Erfahrung hat er zwar nicht extrem viel, jedoch meines Erachtens hat er sowohl in Stuttgart als auch in Berlin einen guten Job gemacht.

Ich suche ein Retro-Trikot von Bayer 04. Und zwar eins, wo noch das Bayerkreuz vorne drauf ist. Ich weiß, dass es ein Retro-Shirt im Shop gibt, aber ich meine mehr so eins:

http://www.captain-trikot.de/w…s/2010/08/leverkusen1.jpg

Vielleicht hilft dir das weiter
    http://www.bnc.bayer.de/bayer/…=Biete_DE_Sport_All&s1=41
    Bayer 04 Leverkusen Retro Trikot
    Original Adidas kurzarm neu und ungetragen vorhanden Grössen: M & L Foto auf Anfrage

In dem Link findest du auch die Kontaktdaten.

Wieso sollte Schwaab denn für Toprak weichen? Meiner Meinung nach hat er die letzten beiden Spiele recht soliede gespielt.
    Den Ballack spielen zu lassen wäre ein verdammt gutes Zeichen von Dutt, nur wüsste ich nicht mit welcher Reaktion man vom Publikum erwartet, wenn Ballack wieder (zurecht) ausgewechselt wird. Daher glaube ich auch nicht, dass Ballack in der Startelf steht, wird wohl eher eingewechselt. Ich vermute/hoffe bei einem 2:0 in der 78.min.
    Bellarabi würde ich auch gerne Mal sehen, aber Schürrle hat ja einen Freifahrtschein bei Dutt. Daher wird die Mannschaft wohl so aussehen:

Derdiyok
    Schürrle - Bender - Castro
    Rolfes - Reinartz
    Kadlec - Friedrich - Schwaab- Corluka
    Leno

Hoffen tue ich aber auf

Kießling - Derdiyok
    Schürrle - - Castro
    Bender - Reinartz
    Kadlec - Friedrich - Schwaab- Corluka
    Leno

Ich glaub, Rudi mag den Berater von Ballack nicht :D Zu geil:

Zitat

Ich erwarte von Michael, dass er sich selbst äußert, und nicht seinen Berater vorschickt, der Jurist ist und meint, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben", sagte Völler auf einer Pressekonferenz in Leverkusen und griff Ballacks Berater Michael Becker scharf an.

"Becker hat die dunkelgelbe Karte bekommen. Es wird nicht mehr passieren, dass er uns als Verein angreift. Sonst ist er das letzte Mal bei uns im Stadion gewesen", ergänzte Völler, nachdem er zuvor ein Gespräch mit Ballack und Becker geführt hatte.

Quelle: Spox

Was verspricht sich Wolfgang Holzhäuser von diesen öffentlichen Statements? :LEV9

Ich denke, Holzhäuser und Völler würden Ballack lieber jetzt loswerden als erst am Saisonende. Auf seiner angedachten Position (defensives Mittelfeld) ist Bender nicht mehr wegzudenken. Außerdem hat man anscheinend gemerkt, dass ein Reinartz in der Innenverteidigung nicht zu gebrauchen ist, dafür aber im def.MF starke Leistungen bringt (schon seit Heynkes-Zeiten). Als Backup ist Ballack nicht zu haben.
    Völler und Holzhäuser wollen mit einem Verkauf Ballacks / Auflösung des Vertrages bestimmt keine Ablöse generieren, sondern:
    a. Dutt entlasten
    b. sehen Ballack als Grund für die schlechte 'Stimmung' unter den Fans und evtl. auch Teamintern (dazu kann aber keiner was sagen außer Dutt und seine Spieler)
    c. wegeniger Medienrummel: Es geht mitlerweile nicht um Bayer Leverkusen, den Fußball den man spielt, die Ergebnisse usw. sondern nur um Ballack.
    d. Hoffen, dass andere Spieler sich befreiter fühlen (aktuell läuft es bei Bayer mit Ballack ziemlich ähnlich ab wie vor einem Jahr in Bremen mit Frings)

Danke für deinen Bericht. Das, was RD im Trainingslager üben wollte, also das schnelle Umschalten von Angriff auf Abwehr und umgekehrt, scheint also nur halbwegs funktioniert zu haben. So wie es auf Bayer04 geschrieben ist, ist die Chance nach einem Konter für uns entstanden --> Umschalten von Angriff auf Abwehr: Schlecht. Bei einem Gegner mit mehr Potential (z.B. Schlake / Farfan) ist das ein Gegentor wie wir wissen.

Laut Bayer04.de wurde in der 2. HZ auf ein 4-4-2 umgestellt. Anscheinend fällt das keinem auf, weil Kieß ohne Ende ackert , egal wo er spielt. Im ersten Jahr von Heynkes sagte er mal, er hätte endlich gelernt weniger bzw. effizienter zu laufen, und damit mehr Torgefahr ausstrahlen kann (Resultat waren 21Tore und jeder dachte, es wäre sein Durchbruch). Aber Dutt steht ja auf Spieler die ordentlich Kilometer sammeln und ackern.

Das war ein über 6,50 Std. anhaltender Krampf.......2 Karten C Block im Warenkorb...aber das Sytsem schliesst nicht richtig ab...dann schmeisst es Dich raus und beim nächsten Anlauf hat es dann funktioniert.....Bestätigungsmail ist auch da ;) 40 versucht online einzuloggen 110 Anrufe..... :LEV3 und das wegen unserem SVB....

NUR?? Du Glückspilz!!

Warum sollte er nicht mitgereist sein ?

Wieso kann man nicht einfach mit ja oder nein antworten?
    Soweit ich weiß wurde er nur für die hinrunde ausgeliehen. mich würde es interessieren ob weiterhin mit ihm geplant wird oder nicht (entweder gekauft oder weiterhin ausgeliehen). Wenn j
    Ortega in Portugal ist, dann spielt der. wohl weitet für Lev, wenn nich dann wohl nich mehr.