Soweit ich weiß, schaltet sich der qr Code erst mit geotagging kurz vorm Stadion frei. So wurde es mir jedenfalls erzählt. Hoffe, dass die Technik dann auch funktioniert
Beiträge von cadenbam
-
-
Hallo Fangemeinde,
fliegt noch jemand morgen um 15:10 von Luxemburg aus nach Dublin?
Können den Flieger ja schon mal kapern
Bis moin,
viele Grüße und nur der SVB
-
Ich habe gerade als Mitglied auch einen UEFA Code fürs Finale erhalten. Scheint so, als wäre das Kontingent der Dauerkartenbesitzer nicht ausgeschöpft worden und nun bekommen auch alle Mitglieder einen Code.
Also wer noch einen Code benötigt, gerne PN an mich.
LG und Forza Bayer
-
Hallo zusammen, hat noch jmd kurzfristig ein Bochum Ticket abzugeben?
-
Wir sind zu viert im Hostel Clink i Lar im Zentrum. Wäre schön, dort noch auf weitere Leverkusener zu treffen. LG
-
Hallo Fans,
der Steher für das Frauen Bundesliga Spiel am kommenden Samstag (Bayer 04 - Bayern München) ist noch immer zu verschenken.
Falls jemand vor Ort ist, das gute Wetter genießen und die Frauen unterstützen möchte, gerne hier melden.
Viele Grüße
Micha
-
Hallo zusammen, ich ein bisschen off topic, aber auch die Frauen verdienen Unterstützung. Habe eine Karte für kommenden Samstag zu verschenken. Bayer 04 Frauen - FC Bayern München Frauen. Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
LG
-
Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand einen Steher für Samstag gegen Stuttgart über? Gerne PM an mich.
Danke euch!
Forza SVB
-
Hallo zusammen, ich suche noch einen Steher gegen Stuttgart. Gerne per PN an mich.
Wäre super, falls das klappt! Forza SVB
-
Hallo, suche auch noch dringend 2 Tickets gegen Dortmund. Stehplatz, Sitzplatz... ganz egal. Gerne PN.
Nur der SVB!
-
-
Wo kann ich mir denn das Q&A mit Arthur ansehen? Hab es auf Bayer04.de nicht finden können.
Danke für einen Hinweis.
Viele Grüße
-
steht in der Startelf laut Kicker
Stimmt. Gerade gesehen. Google hatte ihn weder in der Startelf, noch auf der Bank. Puh, Glück gehabt
-
Ist Koss tatsächlich verletzt? Steht weder in der Startelf, noch sitzt er auf der Bank. Weiß einer mehr? Ich hoffe, der hat nichts Ernstes
-
-
Hallo zusammen,
suche noch 1-2 Steher gegen Gladbach. Hat jemand noch welche abzugeben?
Danke und Forza SVB
-
Hallo, suche zwei Steher für das Spiel am Mittwoch gegen Bochum. Gerne PM an mich.
Forza SVB
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand einen Steher für Frankfurt übrig? Gerne per DM an mich.
Danke und viele Grüße
Micha
-
-
Bei Tella muss ich gestehen, war ich auch von Anfang an skeptisch. Mit 24 Jahren nur eine gute Saison in der englischen 2. Liga, dann 23 Mio Ablöse. Da muss schon viel kommen, um den Preis zu rechtfertigen. Das Scheitern - sofern man das schon sagen kann - wäre nicht erstaunlich. Dennoch sehe ich in einigen Aktionen eine gute fussballerische Qualität. Aber er muss robuster werden und eine bessere Übersicht entwickeln. Ich hoffe noch, dass er die Kurve bekommt...