Beiträge von cadenbam
-
-
-
-
-
Finde es auch falsch, ihn als Schuldigen rauszupicken.
Da hatten ganz viele gestern eine große Mitschuld.Was aber in den Wiederholungen auffällt, ist seine taktische Unbedarftheit.
In den Zweikampf vorm 2:2 darf er gar nicht gehen.Der Großteil der Mannschaft ist noch vor dem Ball und die Bayerabwehr steht ungeordnet.
Wendell läuft aber ganz ungestüm hoch den Gegner an - bei nem 50:50 Ball - mit der Konsequenz dass er den Zweikampf verliert und wir hinten in Unterzahl sind.
Wenn er geschickt gewesen wäre, hätte er dort ein taktisches Foul begangen, oder aber hätte sich tiefer fallen lassen um den Gegner dort zu empfangen und dem Dortmundspiel das Tempo zu nehmen.Er ist an sich ein super Spieler, aber in vielen Situationen einfach ungestüm und ungeschickt.
Ob HH das noch hinbekommt???
-
Außerdem gewinnen wir sehr selten große Spiele! Ernüchternd!
...und verlieren dazu regelmäßig gegen die Kleinen.Wenn wir wenigstens konstant die kleinen Gegner besiegen würden, wäre das mit den Großen gar nicht so fatal.
-
Darum geht es doch gar nicht...
Selbstverständlich werden wir nie mit Bayern, Real, Manchester oder den anderen Großen mithalten können.
Aber was man diesem Verein ankreiden muss, dass Vereine unserer Gewichtsklasse, wie Gladbach, Bremen oder Frankfurt in letzter Zeit mit ählichen oder sogar weniger Mitteln ordentliche, gestandene Fußballer verpflichtet haben.Während wir unbekannte argentinische Rumpelfüßler wie Alario, nach ewigem Hickhack um Freigaben etc. für 15 Mio verpflichten, nur weil der in der argentinischen Liga in den letzten Jahren knapp zweistellig getroffen hat, verpflichtet Gladbach Leute wie Stindl, Plea oder ähnliche Kaliber...
Frankfurt hat zumindest einen Rebic oder Haller geholt.Dass wir mit dieser Konkurrenz nicht mithalten können, kann ich mir wirklich nicht vorstellen.
-
Ich bin genauso sprachlos wie ihr alle und es fühlt sich an wie "täglich grüßt das Murmeltier".
Was mich aber neben der fehlenden Kontanz erschüttert, ist die Art und Weise wie leicht wir Tore fressen, trotz etlicher (Ex-)Nationalspieler im Defensivverbund.Mit mittlerweile 13 Gegentoren aus 6 Spielen haben wir mit Abstand die meisten Gegentreffer aller Bundesligisten kassiert.
Wenn die Gegentore wenigstens in einem angemessenen Verhältnis zueinander stehen würden, könnte man das ja irgendwie noch nachvollziehen, aber vorne haben wir auch nur 7 gemacht.
Mehr als 2 Gegentore pro Spiel sind die Bilanz eines Absteigers.
So bitter es klingt, aber das sind Tatsachen!
Traurig traurig traurig diese Entwicklung der letzten Jahre.
-
-
Laut Sport1 Doppelpass ist der Wechsel von Henrichs nach Monaco für 20 Mio durch.
Medizincheck folgt wohl morgen.Hoffentlich wird das Geld gut reinvestiert, denn Weiser ist auch keiner der die Sterne vom Himmel spielt.
-
-
-
Hallo zusammen,
ich habe vor, von Samstag bis Sonntag nach Zell am See zu fahren und den Bayer im Trainingslager zu beobachten.
Weiß jemand, ob die Trainings dort öffentlich sind und wann am Samstag und Sonntag trainiert wird?Ist vielleicht sonst noch jemand da?
LG Michael
-
Hallo zusammen,
hat noch jemand ein (mehrere) Ticket(s) gegen Gladbach abzugeben?
Vorzugsweise Steher.Beste Grüße
Micha -
Bayerfan aus dem Rheinland aber nun in München. Wäre auch interessiert!
LG -
Ramalho und dragovic bestätigen gerade ihre Untauglichkeit.
Unfassbar langsam und unfassbar schlechtes Stellungsspiel.
Grauenhaft -
Ich finde diese Mannschaft hat so viel Charakter wie ein stilles Wasser und das ist noch untertrieben.
Da ist absolut keiner, der sich mit dem Verein identifiziert und auch mal die Zähne zusammenbeisst und zeigt, dass er unbedingt gewinnen will.
Mit Abstrichen evtl noch die Benders.
Dem Rest geht es am A.rsch vorbei.
Das ist eine richtig traurige Entwicklung.
Von Inspiration mal ganz abgesehen. Das wäre die nächste Stufe.
Aber hier hat einfach keiner mehr Bock auf den Verein. So sieht es zumindest aus.
Ich bin echt enttäuscht -
-
Das ist ein absolutes Trauerspiel wie unflexibel dieses System ist. Aber was soll man erwarten. Dieser Trainer lebt Sturheit ja mit jeder Faser seines Körpers vor. Und wo wir schon beim Trainer sind. Sturheit ist ja auch Rudis zweiter Vorname.
Es macht einfach keinen Spaß mehr. Ich erinnere mich an Zeiten, wo wir so einen Gegner auch mal 3 oder 4 zu 0 abgewatscht haben und man sich beim Bayer auf eines immer verlassen konnte: attraktiven und offensiven Kombinationsfussball das wurde sukzessive weniger, aber wenigstens hatte man teilweise die Ergebnisse. Mittlerweile haben wir weder das eine noch das andere... Lediglich Frust über Frust jede Woche, wenn nicht mal ein Lichtblick wie gegen Bayern, Tottenham oder Dortmund dabei ist.
Ich schaue es mir dennoch jede Woche an und frage mich währenddessen immer, weshalb ich meine spärliche Freizeit immer und immer wieder damit vergeude?!? -
Hi Leute,
ich suche mindestens 1 Ticket für das Auswärtsspiel in München.
Also falls jemand etwas weiss, bitte PN an michVielen Dank und auf einen Sieg in MUC