Beiträge von cadenbam
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
das kann doch nicht euer ernst sein!?
jetzt wäre mal der zeitpunkt um ganz oben, sprich platz 1 anzugreifen, und dann wird diese chance einfach völlig leichtsinnig und fahrlässig weggeworfen.
ich bin mir sicher, dass man mit 2-3 gezielten verstärkungen, speziell in der IV, Außenverteidigung und auf der 10, zum angriff auf den thron bestens gerüstet wäre.zum jetzigen zeitpunkt glaube ich, dass wir mit dem bestehenden kader aus der gruppenphase mit wehenden fahnen ausscheiden werden und es in der BuLi nicht zu einem CL Platz reichen wird.
nur meine meinung, aber ich sehe die bisherigen leistungen als sehr sehr dürftig an und kaum raum für verbesserungen in absehbarer zeit.
-
Dieses Weichspül-Sydndrom in Leverkusen k**** mich so dermaßen an. Immer wird um den heißen Brei herumgeredet, ganz besonders von unserem Weissbier-Rudi.
Ich finde es unverantwortlich, wie leichtfertig und fahrlässig der mögliche Erfolg, der mit gezielten (echten!!!) Verstärkungen mE relativ problemlos erreicht werden könnte, verspielt wird.
Dieses "Stillhalte"- Verhalten und Rumgeeiere geht mir wirklich mächtig auf den Zeiger!!!
Welches Spiel hat die GF gestern eigentlich gesehen, dass denen nicht die zahlreichen Probleme auffallen? So eine Stümperabwehr habe ich im Profifussball wirklich selten gesehen. Dazu gesellen sich fehlender Einsatzwille, Zweikampfstärke, keine Leidenschaft und Mimosentum...bei jeder Berührung hinfallen und sich winden oder aber beim Schiri beschweren. Ständig wird die Schuld und Verantwortung weggeschoben. Wenn ich so Völler-Aussagen höre wie letzte Woche gegen Dresden: " Plötzlich war es ein völlig anderes Spiel, die haben nur noch hohe Bälle in den Strafraum gespielt!". Eigentlich sollten aus dem Halbfeld geschlagene Bälle noch die am leichtesten zu verteidigenden Bälle sein, wenn man vorher im Training gelernt hat, dass der Kopf beim Fussball auch noch für was anderes da ist als sich die Haare schön zu frisieren...
Dass Dresden außerdem nicht als Maßstab herangezogen werden kann, sollte doch mittlerweile jedem klar sein - auch der GF!
Die 60 guten Minuten waren absolut ohne Wert.Ich kann es ganz und gar nicht nachvollziehen, dass man immer versucht, noch das klitzekleinste Positive herauszustreichen, als dass man einfach mal den Finger in die Wunde legt und klipp und klar die Schwachstellen anspricht.
Bezeichnend für die Charakterlosigkeit der Truppe ist der Umstand, dass man es nicht einmal für nötig erachtet, sich wenigstens bei den nach Mainz mitgeresten Fans zu entschuldigen und sich der Verantwortung zu stellen. Die einzige Ausnahme war Herr Kießling, den man in diesem Zusammenhang mal ein Lob aussprechen muss.
Naja, ich hab diese Saison für mich schon fast abgehakt. Sollen Sie doch die nächsten 16 Spiele bis zu Winterpause verlieren...vielleicht bekommen Herr Holzhäuser und der Weissbier-Rudi dann auch mal ihre Erleuchtung...Wenn nicht, gibts für die zwei ja immer noch Weihnachten