Hi, suchen 2 Karten möglichst im gleichen Block oder idealerweise direkt zusammen. Wenn jemand noch etwas los werden will, gern PN
Beiträge von bernd04
-
-
Moin, hat noch jemand 2x Tickets übrig und möchte sie los werden? Idealerweise zusammenhängend oder zumindest im gleichen Block.
-
Moin,
ist eventuell der falsche Thread aber ich versuche es einfach mal.
Ich bin zum Finale auf Hochzeitsreise in Paguera (Mallorca).
Hat jemand einen Tipp, in welcher Kneipe/Bar man das Spiel dort schauen kann? Da wir erst gegen 18 Uhr landen habe ich wenig Zeit um selber dort auf die Suche zu gehen und google hilft auch nicht wirklich weiter.
Besten Dank im Voraus!
Moin, wir waren im Oktober in Paguera und ich habe das Derby hier geschaut:
Hostal Villa Cati · Carrer de Palmira, 8, 07160 Peguera, Illes Balears, Spanien★★★★☆ · Hotelmaps.app.goo.glAuf der großen Hauptstraße, die parallel zum Strand verläuft, hattest du aber gefühlt aller 200m die Möglichkeit Bundesliga zu schauen. Das sollte kein Problem sein.
-
Moin, 1x E2 für heute Abend abzugeben (e-Ticket). Bar heute abend oder Paypal.Karte ist weg
-
Einen Steher für Bochum abzugeben.Karte weg
-
Für Spontane 1x krankheitsbedingt Block 56 für heute abzugeben.
London war wohl zu heftig.
Noch zu haben, gern auch güstiger, Hauptsache wir machen den Block voll.
-
Für Spontane 1x krankheitsbedingt Block 56 für heute abzugeben.
London war wohl zu heftig.
-
Moin, noch mal ein Versuch:
Suche: Ticket Pokalfinale
Biete: Ticket Dortmund, Stuttgart, Frankfurt, Bochum (eines oder mehrere davon)
-
Abend, bevor der Verkauf auf die Finaltickets losgeht, an die Dauerkarteninhaber mit Kontakten:
Suche Karte fürs Pokalfinale
Biete Kartenpreis Finale + Hotelzimmer in Berlin am Flughafen kostenfrei abzugeben + Frankfurt Karte bei Bedarf
-
Moin, suche noch eine Karte gegen Bremen. Block egal. Das wäre groß, wenn jemand noch eine übrig hätteErledigt, Danke!
-
Moin, noch ein Ticket für Rom (auswärts) abzugeben.
45 Euro Paypal
Ticket per Mail
Bei kurzfristigem Interesse gern per Nachricht Bescheid geben.
-
Hallo zusammen,
wie streng sind die Blockkontrollen in Berlin? Ich würde gern meine Oberrangkarte gegen eine im Unterrang tauschen? Gibt es Tauschwillige? -
-
Tach zusammen!
Suche noch 2 Karten für Leipzig. Wenn jemand was übrig hat, hätte ich gern eine PNAuch eine einzelne Karte nehme ich gern!
-
Tach zusammen!
Suche noch 2 Karten für Leipzig. Wenn jemand was übrig hat, hätte ich gern eine PN -
Hallo,
hat noch jemand 2 Karten für Leipzig übrig? Ob Steh- oder Sitzplatz ist erst mal egal. Falls jemand 2 Karten zu vergeben hat, kann er sich gern per PN melden!
-
Hallo zusammen,
mal etwas abseits des Fußballs. Für meine Masterarbeit suche ich noch Teilnehmer, die an einer kurzen Online-Umfrage von ca. 5 Minuten teilnehmen. Thema meiner Umfrage sind Zahlungsbereitschaften für Instant Messaging-Dienste, wie beispielsweise WhatsApp oder der Facebook Messenger.
Teilen und Weiterleiten der Umfrage ist ausdrücklich erwünscht
Hier derLink:
https://bildungsportal.sachsen…/index.php/291586/lang-deVielen Dank!
-
Hier! Auch noch mal Dresden!
-
Biete eine Karte für morgen in D4.
Hab 2 Stück und brauche nur eine.
-
Hallo zusammen, ich suche nach einer Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Paderborn/Lippstadt für den 01.10 (Heim gegen Benfica) und den 04.10 (Heim gegen Paderborn)
Wenn da jemand einen Platz frei hat, würde ich mich über eine PN freuen!