fährt jemand am 4.4 aus der ecke lippstadt/paderborn nach hamburg zum auswärtsspiel?
Beiträge von bernd04
-
-
Hier mal eine allgemeine Frage? Kommt hier einer bzw. welche auch dem Land Sachsen oder Umgebung die Bayerspiele besuchen Heim und Auswärts mit Auto,Zug oder Bus...das spielt keine Rolle
anwesend! -
Na endlich!
Jau, die Leafs. Nicht wieder im 7. Spiel das Ding kurz vor Ende gegen Bosten verhauen
-
Arturo Vidal, 19 Jahre, 4-5 Mio für 70% der Rechte, kannte den jemand vorher?
-
können wir jetzt draus schließen, dass son in 3 jahren eine ausstiegsklausel hat?
-
-
wir haben 2 spiele hintereinander verloren und immer noch 6 punkte vorsprung? was machen die denn alle?
-
-
-
-
Du kannst aber die "normale Welt" nicht mit dem Profi-Fußball vergleichen.
Ja schon klar. Aber ich denke, dass Erfahrung (und bisher erbrachte Leistungen) auch im Profifußball entsprechend vergütet wird. Das kann man gut oder schlecht finden aber in den meisten Fällen ist es so...
-
Klar bekommt er verbesserte Bezüge. Wenn du in der "normalen Welt" langjährig in einem Unternehmen bist wird dir doch dein Gehalt auch nicht gekürzt nur weil du "alt" wirst sondern höchstens aufgestockt.
-
Genau das will man als Fan doch hören!
Nachher noch 2 Stück machen und gut! -
Herrlich! Nun aber erst mal ab ins Sauerstoffzelt füt Calli
Der wäre ja fast umgekippt...aber Respekt! -
Seh ich etwas anders! Wenn Carvajal mal ausgefallen wäre, hätte ich danach klar auf Carlinhos gesetzt.
schwaab hat aber die paar EL-spiele, in jena und bielefeld gespielt vor seiner verletzung. -
wir verleihen einen geliehenen spieler...was es nicht alles gibt.
-
jau danke!
naja firstload ist so ne sache... -
Hat jemand noch zufällig den Link, wo damals das gesamte Abschiedsspiel als Download angeboten wurde ?
da wäre ich auch sehr dran interessiert!
-
irgendwer kommt bestimmt gleich mit dem alten bekannter-der-putzfrau-witz um die ecke. haha lustig!
-
Dafür das er ein Super-Talent sein soll war das heute viel zu wenig. War mit Abstand der schlechteste auf dem Feld und das obwohl er nur eine Halbzeit gespielt hat. Ich bin nicht wirklich von ihm überzeugt, wenn man mich fragen würde, dann sollte man einen Kohr eher aufbauen als ihn.
leute...kohr oder aydin. das ist doch keine entweder-oder-entscheidung. außerdem redet ihr hier über einen 18-jährigen der gerade zum ersten mal "etwas länger" für die profis gespielt hat (und "etwas länger" ist schon übertrieben)...also bitte!