Was richtig geil wäre, wenn man bei uns die "Avalanche" einführen würde Bei dem leeren C-Block geht das noch absolut
Wer es nicht kennt: /watch?v=ShISJTNI7fc
erinnert mich bisschen an die situation nach dem 2:1 treffer gegen chelsea
Was richtig geil wäre, wenn man bei uns die "Avalanche" einführen würde Bei dem leeren C-Block geht das noch absolut
Wer es nicht kennt: /watch?v=ShISJTNI7fc
erinnert mich bisschen an die situation nach dem 2:1 treffer gegen chelsea
Gibt es jemanden der aus Richtung Dresden mit dem Zug fährt? Zwecks Wochenendticket?
vielleicht wissen unsere profis ja auch, dass rudis einzige aufgabe es ist die öffentlichkeit zu beruhigen und diese alibis intern nix zählen...
sammer ist doch auch nur ne quatschbirne.
hat hier schon mal jemand in betracht gezogen,dass der rudi sich intern vielleicht anders gibt als in der öffentlichkeit?
Nicht direkt im Bezug auf Berba, aber als allgemeine Möglichkeit, was ja einen Berbatov-Wechsel nicht ausschließen würde!
wann wurde denn das gesagt?
Da im Thread ja öfter auf Düsseldorf verwiesen wird, hier die Seite ihrer ERFOLGREICHEN Iniative:
wie organisieren wir jetzt eine ähnliche initiative für uns? auf gehts!
Sky: "Haben Sie noch Hoffnung auf die Qualifikation zur CL?"
Dutt: "Die stirbt zuletzt".
Wow! das ist mal wieder eine Aussage!
Was soll er denn sonst sagen?
So ist es halt. Wenn wir gegen Genk das Stadion eben nicht voll bekommen, gegen Barcelona aber schon dann ist das auf jeden Fall traurig. Und woran liegt das? Fakt ist, dass wir "aus eigener Kraft" unsere Schüssel nicht vollbekommen. Dies schaffen wir eben nur mit Hilfe der ominösen Event-Fans. Klingt hart aber so ist es.
Da kann man nur auf unsere relativ junge und hoffentlich wachsende Fanszene hoffen.
moment mal eben.
wenn es keine klausel gibt nach dem motto: "im jahr x kann lars für den betrag y wechseln" dann brauchen wir ihn doch nicht vor dem sommer 2014 verkaufen um noch eine ablöse zu kassieren. das wären noch über 2 jahre...was da alles passieren kann.
voraussetzung ist natürlich dass es keine klausel gibt und diese option wirklich gezogen wurde.
wehe er fällt im derby aus...
wieso?
Einen ermäßigten Steher für Köln abzugeben!
Bei Interesse PN.
Habe immer noch einen Steher für dortmund über!
Biete noch 2 Steher für Dortmund an! Block 61 Vollzahler natürlich....
noch zu haben!
Biete noch 2 Steher für Dortmund an! Block 61 Vollzahler natürlich....
suche immer noch abnehmer für 2 Steher in Dortmund (Block 62)
Ich hätte noch 2 Steher für Dortmund über (Block 61 also Vollzahler)
Warum ist dann Barrios drauf?
Weil wir den auch noch kaufen!
Ja, es gibt eine Kaufoption ohne Festpreis.
Wie ohne Festpreis?
Suche eine einzige Karte für unser Heimspiel gegen Barcelona! Wo ist völlig egal.
Biete im Gegenzug zusätzlich zum Kaufpreis 2 Steher für Dortmund (Block 61 also Vollzahler).
Würde mich über eine PN verdammt freuen!
Suche eine einzige Karte für unser Heimspiel gegen Barcelona! Wo ist völlig egal.
Biete im Gegenzug zusätzlich zum Kaufpreis 2 Steher für Dortmund (Block 61 also Vollzahler).
immer noch gesucht!
Ich leg noch einen Steher für K*ln drauf