Wie lautete die Aussage von Holzhäuser genau?
Hat jemand einen Link für mich?
Beiträge von bernd04
-
-
Ähmmm, verstehen hier wirklich so wenige User den Beitrag von Lzg??????
scheinbar...
-
Option 4:Er kommt 2013 weil ManU die Option zieht und er dann ein Jahr später ablösefrei ist!
-
Leute ich bin ziemlich nah dran an der GF das könnt ihr mir glauben.. Im Moment werden mehrere Optionen diskutiert Option 1 Berbatov kommt nicht, Option 2 er kommt aber erst im Sommer und Option 3 er kommt gleich.. Ich darf leider keine Details rauslassen aber als Insider kann ich euch garantieren eine davon wird es!
endlich mal was konkretes.
-
-
Er ist doch immer noch für die Bayer AG tätig und auch im Bezug zur Bayer 04 Fußball GmbH beschäftigt. Oder habe ich das damals falsch mitbekommen?Sicher? Ich bins nicht. Möchte da jetzt aber nix falsches sagen...
-
Heute gab es eine weitere Runde mit Herrn Wenning am Telefon.
Eben. Was hat Wenning noch damit zu tun?
-
Warum werden denn selbst von offizieller Seite (ManU-Hompage) die Gerüchte angeheizt?
Wasn das für ne Unart? -
Wurde bei euch das Geld von der telefonischen Bestellung schon abgebucht?
Nö. Keine Abbuchung vom Konto und unter "gebuchte Plätze" auch nix zu sehen. Aber gut, wenn es scheinbar allen Telefonbestellungen so geht wird das schon seine Richtigkeit haben. -
Was geht denn hier ab?
Da werden schon Flugverbindungen nachgeschlagen!
Stalking für den guten Zweck! -
Naja außer dass er angeblich in Frankfurt gesehen wurde bring der Bericht keine wirklich neuen Infos.
-
wo issen das? in welcher stadt?
Berlin. So schließt sich der Kreis. -
Dieses Mal kann der Bumskopp den Schnix nicht verhindern
Sehr geil!
-
Einfach nur geil den Schnix mal wieder am Ball zu sehen!
-
Da bekomme ich das Kotzen!
Ich selber suche noch eine einzige Karte, völlig Wurst wo...und irgendwelche Typen verkaufen Karten in H1 für 800 Euro -
Für mich reicht als Beweis dafür, dass gestern alles schief gelaufen ist, dass es diese Vorschaltseite überhaupt nicht gab. Weder ich noch irgendein Kumpel hat diese dort gesehen oder gebraucht.
Also kann man auch davon ausgehen, dass neue Mitglieder bestellen konnten !?
Wenn man über Firefox rein ist gabs bei mir auch keine. Über Google Chrome war sie aber da...bin da keine Experte warum und wieso. -
Kann jemand sagen ob man über Barcelona noch ein ticket bekommen kann...werden die ihre ca. 3000 karten ausschöpfen und würde ich als Nicht-Mitglied bei denen Karten bekommen?
Gibts hier jemanden mit Erfahrung? -
Leute?Ja kannst du, hab heute Mittag 2 ermäßigte bestellt und gefragt...kein Problem meinte die nette Frau.
-
Ab wenn kann man die Plätze unter "gebuchte Plätze" einsehen? Weiß ehrlich gesagt nicht mehr was der frau für eine Block genannt hab...hauptsache erst mal drin
-
Weiß jemand ob man jetzt auch drin bleiben kann? oder werden kurz vorher nochmal alle rausgeschmissen?