Was hat die vorgeschaltene Seite nun für einen Sinn wenn man sich auch so einloggen kann?
Beiträge von bernd04
-
-
Hat jemand eine Ahnung was diese Vorschaltseite genau bewirken soll? Reduzierung des Ansturms auf den Ticketshop oder wie?
-
hat der das schon mal gemacht...fussball spielen?
-
Er spricht von Nischenpolitik, dabei wissen wir alle dass die auf die Kacke hauen könnten wenn die wollten.
Also wolfsburger Verhältnisse will ich hier aber nicht haben...
-
Also ich wüde aber ehrlich gesagt auch lieber Schürrle, Leno und Wollscheid nehmen als einmal den Reus.
-
Trainerschein: Der nächste Schritt wurde getan: Erfolgreich hat Bernd Schneider nach dem B-Trainerschein jetzt alle Prüfungen (Theorie und Praxis) nach einem Kompaktkurs in Oberhaching auch die A-Trainerscheinprüfung abgeschlossen. An dem Kurs nahmen neben Bernd Schneider verdienstvolle Nationalspieler wie etwa Oliver Kahn, Jens Lehmann, Stefan Effenberg sowie DFB-Manager Oliver Bierhoff teil.
Ja geau das meinte ich...also keine neueren Entwicklungen.
Danke erstmal! -
Ich denke nicht, dass das für den zurückhaltenden Schneider der richtige Job ist.
Ja sehe ich ähnlich aber meine letzte Info war, dass er gemeinsam mit einigen anderen (glaub Effenberg u.a.) den Trainerschein gemacht hat. Keine genaue Ahnung welchen jetzt genau.
-
Wie sieht es denn nun mit seinem Trainerschein aus? Gibts da Neuigkeiten?
-
Das war vielleicht geil!
Kann mal jemand einen der beiden Torschreie in Bild und Ton irgendwo hochladen? -
Hätte noch eine Karte für Berlin über.
Etwas ungewöhnlich aber Block F3 direkt neben dem Gästeblock...vielleicht will sich ja jemand mal das Geschehen von außen ansehen
Bei Interesse PN.Hätte noch eine Karte für Berlin über.
Etwas ungewöhnlich aber Block F3 direkt neben dem Gästeblock...vielleicht will sich ja jemand mal das Geschehen von außen ansehen
Bei Interesse PN.
Fast vergessen:
Preis 27€, Vollzahler, Übergabe morgen am/im Stadion oder Samstag in Berlin -
Hätte noch eine Karte für Berlin über.
Bei Interesse PN. -
-
Hallo zusammen,
ich hätte noch eine Karte für das Spiel gegen Valencia im C-Block (C2 allerdings ermäßigt...müsste ja aufzuwerten sein) abzugeben.
Preis normale 17 Euro (Karte plus Versand und Gebühren).
Bei Interesse einfach melden.