Guten Morgen gerade ist das DFB Pokal Sondetrikot bei mir angekommen, aber L war etwas zu Optimistisch daher würde ich es gerne gg ein XL Pokal Trikot tauschen. Nur tauschen!!
Bei mir ist Flo Wirtz drauf gerne auch mit einem anderen Spieler.
Guten Morgen gerade ist das DFB Pokal Sondetrikot bei mir angekommen, aber L war etwas zu Optimistisch daher würde ich es gerne gg ein XL Pokal Trikot tauschen. Nur tauschen!!
Bei mir ist Flo Wirtz drauf gerne auch mit einem anderen Spieler.
Ich suche gg Schalke noch 2 Karten bitte PN
Habe ein Steher in SD2 für nen 10er Morgen gg Bremen abzugeben. Einfach PN
Meine ist auch noch zu haben.
Habe ein Steher in SD2 für nen 10er Morgen gg Bremen abzugeben. Einfach PN
Habe noch einen Steher SD2 für heute abzugeben.
gerne PN
Guten Tag, ich habe für morgen eine SD2 Karte Übrig gg Freiburg bei Interesse einfach PN .
Habe auch noch ein Steher abzugeben für nen 10er sd2 einfach PN
Wenn du meinst
war wohl doch der richtige Simon
Würde ja gerne mal wissen, wen dein Bruder da tatsächlich fotografiert hat. Bestimmt hatte der "Simon" dann Abends eine gute Geschichte beim Abendessen zu erzählen
Ja richtig der Simon hat dann dem hlozek erzählt das er von einem jungen Herr Fotografiert wurde am Flughafen. Kannst jetzt auch deiner Mutter erzählen das dir einer bei Werkself geantwortet hat .
Kannst es glauben, musst du aber nicht.
Quelle?
Mein Bruder der mit ihm in der gleichen Reihe gesessen hat. Inklusive Foto Beweis 😉
Alles anzeigenHabe ihn auch auf meiner Liste.
Gehe mit deiner Einschätzung mit.
Ich glaube aber, dass für die LA/RA-Postion ein klassischer Flügelstürmer-Typ mit mehr Tempo gesucht wird.
Sinisterra und Mudryk passen besser in das Profil.
Hlozek wäre dennoch ein Top-Transfer. Und als Offensiv-Allrounder kann er quasi auf allen Postionen eingesetzt werden. Wir würden ihn schon im Team unterbekommen. Egal ob als LA/MS/RA/HS/OM.
Sollte man ihn als Transferziel ausgeben, würde ich einen Transfer sogar im Bereich des Möglichen halten.
Zwar soll er bei vielen größeren Clubs auf dem Zettel stehen, nur dort direkt zu spielen ist schwer.
Dazu passend, Rolfes war Donnerstag im Flieger von Düsseldorf nach Prag.... Wer weiß vielleicht geht da was
Wir haben noch einen Steher für morgen in Fürth zu verkaufen. Und noch ein Bahnticket von Kö*n nach Fürth und zurück. Einfach PN 😎🍻
Guten Abend habe wegen Covid 2 Karten gg Hertha abzugeben. SD3 vollzahler je 15€ einfach PN schicken. Bezahlung per Paypal oder vor Ort. Lg
Morgen zusammen,
habe für das Spiel gg den VFB am Samstag noch eine Karte abzugeben SD2 11€ Normal am besten per Paypal einfach PN.
Zurzeit ist Brandt wirklich nicht gut drauf. Sobald er in ein 1 gegen 1 geht, ist der Ball weg. Außerdem trifft er fast immer die falschen Entscheidungen und ist mMn derzeit zu egoistisch.
Welche Spiele schaust du wenn ich fragen darf?
Brandt zu Egoistisch ist ja wirklich mehr als Falsch für mich spielt er sogar noch zu viel ab, wo er die Möglichkeit hat zu schießen.
Aber keine Sorge bist hier im Forum nicht einzige der keine Ahnung von Fußball hat
Habe noch 2 Steher für morgen abzugeben Übergabe entweder Köln HBF oder vor dem Stadion.
einfach schreiben
Karten sind weg
Vielen Dank schon mal ich werde am Ball bleiben
und falls einer was los werden will gerne PN an mich.
Schönen Tag zusammen ,
Ich suche eine Adidas Regenjacke von Bayer am besten in L oder XL vielleicht könntet ihr mir da Helfen
Desweiteren bin ich auf der suche nach älteren Trikots bis Jahr 2000.
( Am besten aus meinem Geburtsjahr 1988)
Natürlich sollte die Regenjacke und auch die Trikots in guten Zustand sein.
Wenn einer was weiß bzw verkaufen will kann er mir gerne eine PN schicken würde mich freuen .
Hast du getrunken ?
Samstag wird nen geiler Abend erstmal verkündet Leno die Vertragsverlängerung bis 2020 und dann machen wir die CL sicher