Es war gestern wirklich sehr schwach von uns wie gegen Freiburg auch. Stand im D1 und muss meinem Vorgänger Recht geben , SC1 - SC3 kann man bis auf wenige ausnahmen echt in die Tonne werfen.
Die Leute dort sollten sich fragen ob Sie im Stehbereich wirklich gut aufgehoben sind.
Ich würde auch gerne mal wieder "Allez Schwarz rot" vom ganzen Block hören und dabei die Schals am schwenken sah gestern echt gut aus
Beiträge von Starmatthes13
-
-
Habe meine Dauerkarten in die ticketbörse gestellt hoffe einer von uns holt sich die Block D1
Edit: Ist verkauft -
Gerade Flug und Hotel gebucht von Montag bis Donnerstag aus Frankfurt um 11 Uhr hin und zurück um 15 Uhr für 160€ und im hostel el brezo für 60 € pp kommen wir unter ...sind zu zweit unterwegs...freue mich jetzt schon
-
Ich mag den Kieß ja ....aber er ist völlig außer Form brauchen einen technisch starken Stürmer der auch mal ein Ball weiterspielen kann und das kann der Jung im Moment nicht ....würde gerne mehr von drimic sehen gefällt mir sehr gut ...
-
Habe noch zwei Steher für morgen übrig, übergabe entweder in der Bahn oder vor dem Stadion fahren um 14:49Uhr mit dem Regio von Köln los.
Einfach PN an mich. -
Das stimmt doch gar nicht habe bei der Verlosung mit gemacht und noch 3 Karten ergattert diese kann ich ganz bequem bei der Fan Betreuung in Paris abholen ....
Also bevor wieder mal gemeckert wird erstmal erkundigen danke
Und bis morgen in Paris -
Laut der netten Dame am Telefon. Sind im Moment keine Tickets verfügbar aber es gibt Verhandlungen mit Paris ob wir noch Tickets bekommen. Ich hoofe mal dringends das noch Tickets vorhanden sind haben zu dritt schon Zug und Hotel gebucht
-
Und wenn es Bier gibt dann welches ??? Hoffe nicht Nur altbier
-
So im Express steht das wir an Farve dran sind und im Text steht auch das Santana zu uns kommt......
http://www.express.de/moenchen…-favre,3286,15054940.html -
Verpiss dich einfach...gott sei dank war ich heute nicht im Stadion...
-
Hätte eine Normal und eine Ermässigte Karten für morgen abzugeben im Block B2 . Muss leider morgen arbeiten bei Interesse bitte bei melden.
Beide Karten sind für 40€ zu haben.Karten sind weg.
-
So gleich werden alle sachen gepackt und dann warten bis es morgen wird....Wer fliegt den noch mit dem 17.20 Air Berlin Flieger aus Düsseldorf???
und weiß einer wo man morgen gut Party machen kann ? -
Ab wie viel Uhr denkt Ihr werden wir uns auf dem weg ins stadion machen?
Hoffe auch mal das viele dahin kommen werden...oder wird noch nen genauer Zeitpunkt von der NK12 ausgegeben...?
freue mich schon huhuhuh -
Ich habe mir auch die 37€ bzw mit Gebühren 40€ Karte geholt, aber selbst nen Kumpel der kein Bayer Fan ist und einfach nur dabei sein will wenn wir die Ziegen besiegen und die Derby Stimmung mitbekommen will investiert das Geld.
Verstehe nicht wie man dieses Spiel als " Bayer"Fan nicht mitnehmen kann.... hoffe auch wenn der Block nicht voll wird (was ich peinlich finde) das wir da trotzdem Krach machen werden und das Derby gewinnen..... -
auch 2 Karten in B3 bekommen habe seit 10 uhr angerufen und bin um 12.20 dann durch gekommen;-) und nächste woche klappt das hoffentlich besser;-)
-
So eben auch gebucht....fliegen dienstag von düsseldorf mit der air Berlin um 17.25.und zurück am donnerstag um 20.20...sind im hotel Petit Palace und bezahlen 260€ freue mich schon .....hoffe wird so gut wie in London...
Ps: haben auf expedia.de gebucht -
-
Das Video ist Top besonders die ersten Minuten jetzt noch hoffentlich nicht lange warten und das Video von den Ultras kütt auch noch;-)
-
Weiß einer ob es zu dem Spiel ein Entlastungszug gibt??
-
Wollte mal fragen ob das Video aus London noch kommt warte sehr gespannt darauf bzw ob es überhaupt eins gibt .....Wäre einfach nur geil das noch mal zu sehen....