hallo zusammen habe ein karte für Genk abzugeben ist im Block B4 neben der kurve Karte ist für 30 € zu haben nicht ermässigt.
Beiträge von Starmatthes13
-
-
Das ist mal top also wir sind zu zweit 16 .00 Uhr vor dem Bavaria......hoffe es kommen einige
2 personen...
achja fahren mit dem Mongo tour bus aus bergheim Ost sind da noch paar dabei?? -
hi zusammen eine frage treffen wir uns irgendwo zentral wie in London und wenn ja wo und wann?????
hoffe das da was klappt jungs..... -
ich kann mich nur anschließen es war grossartig dabei zu sein.... hoffe das wir mit paar tausend mehr in München auch noch mal richtig rocken freue mich drauf...
-
sind auch mit 3 mann dabei....
-
So habe auch drei Karten im upper Block bekommen ....und mir wurde am telefon gesagt das der Upper Block Stehplätze sind ....Freue mich schon wie nen kleines kind drauf, hoffentlich wird das ding voll
-
genauso machen wirs auch. nach dem sieg wird durchgefeiert und dann morgens wieder heim. gut zu wissen dass wir nicht alleine sind
ja wir werden das auch so machen Di morgens von hahn hin und mittwochs morgens zurück.....gibt es den schon nen Platz oder Pub wo man sich vor dem Spiel trifft und dann vielleicht zusammen Richtung stadion geht??
-
Gerade Flüge gebucht von Frankfurt Hahn mit der Rynair um 7.30 glaube ich und zurück nächsten Tag um 06.30 fliegen noch viele von Hahn??? habe pro Tickets 70 euro bezahlt
-
Hi ich habe meine Tour nach München bei mango Tours gebucht für 55€ ab K***n man fährt Freitag Abends los hat den ganzen Samstag zu trinken und samstag gegen 23 uhr geht es wieder ab nach hause........ also finde ich Top vielleicht finden sich noch paar die auch da mit fahren....
-
Hallo zusammen ....
wollte mal fragen wie viele Karten man als Clubmitglied bekommen wird würden gerne zu viert hin fahren.....
Und wisst ihr schon ob man sich dann central irgendwo trifft in London....