Entschuldigung?! Du erkennst an Fotos, dass jemand nicht mitmacht? Bravo! Der hat mehr Gas gegeben, als andere, die da unten stehen, also was ist DAS für'n Kommentar?!
ließ du mal besser wer alles hier gepostet hat..es gibt auch ein video!
Entschuldigung?! Du erkennst an Fotos, dass jemand nicht mitmacht? Bravo! Der hat mehr Gas gegeben, als andere, die da unten stehen, also was ist DAS für'n Kommentar?!
ließ du mal besser wer alles hier gepostet hat..es gibt auch ein video!
Suche mitfahrgelegenheit OF/FFM-LEV für sonntag
wenn ihr in zukunft auch mal die route fährt bei anderen spielen bitte melden!!
suche mitfahrgelegenheit nach jena von nähe OF/FFM
bitte desto früher melden wenn wer was zu bieten hat
oder falls wer interesse hat WET ticket zu teilen..
Geh bitte auf der Autobahn Lichter fangen, du Schrotthaufen. Die einzige Peinlichkeit für Leverkusen sind solche Kinder wie Du, die alles wissen müssen. Alleine die Aussage "wenn ich seh wie jemanden einen headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also..." ... Am besten gehst du erstmal ne Runde Counterstrike zocken.
Ja, oft genug im Block, um zu wissen, wie das Spiel ausgegangen ist....
hab ja jetzt auf deine pn geantwortet also muss ich hier net mehr viel von mir geben ;)..von wegen kiddie^^
"Was soll das bringen?"...wenn ich schon sowas lese könnte ich kotzen. In Lev wird sich nie was ins positive wenden, weil es hier einfach keine Fans gibt die sich mal für wirklich wichtige Dinge einsetzen. Bei so einer total hirnverbrannten Dutt-Raus Demonstration vor dem Stadion sind diese ganzen Primaten am Start, aber wenn es Leute gibt die sich mal wirklich für die Fankultur einsetzen und etwas bewegen und verbessern wollen heißt es nur "kann man eh nichts dran ändern". Wir wollen doch alle mehr Stehplätze, warum wird so eine Aktion dann belächelt oder nicht ernstgenommen? Mit so einer Einstellung und mit solchen Fans wird dieser Verein immer ein seelenloses "Etwas" bleiben.
oh schade..gäbe es noch viel mehr leute wie dich hätten wir sicher mit dutt platz 9 erreichen können
einfach abstimmen und fertig..vllt kommt eines tages ein nettes statement
ist jetzt etwas her aber hab das erst jetzt gelesen...
Wenn man nicht im Stadion war und keine Ahnung hat, warum muss man dann trotzdem was dazu schreiben? Verstehe ich nicht...Kümmer dich um das Fussballspiel, das konntest du auf SKY doch gut verfolgen,
Rest am besten nicht kommentieren.
halt du einfach deine klappe statt arrogant andere runterzustufen...wenn ich im fernseher seh wie jemand einem ein headshot gibt bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er tot ist also...und abgesehn davon bin ich oft genug im block um schon genug zu wissen..
und wenn ich mir noch andere kommentare durchlese find ich es echt peinlich und erbärmlich für lev...wenn euer (unser) verein absteigen würde wär es euch auch egal und würdet weiter euren stars gerne die e.. lutschen wollen..das sind ja eurer meinung nach die echten fans und der rest wären dann wieder erfolgfans weil sie den trainer nicht unterstützen nach 5 niederlagen hintereinander
Horror-Finale perfekt.
Ich drücke jetzt OKC die Daumen, die sind nicht ganz so unsympathisch wie Miami.
seh ich ähnlich...okc ist noch ganz ok aber miami nervt...KD machts aber schon
ich glaube RMV (rhein main verkehr)..so ist es bei sge und fsv auch
edit: bei ligaspielen normalerweise..jetzt keine ahnung
joa gut meine antwort hab ich jetzt ist mir auch so recht...wo liegt block 2? entweder den oder ofc block nehm ich wohl
wenn ich mich nicht irre ist block 2 doch nähe gegentribüne wo auch die ofc fans sind..?
wegen fanstimmung?
sonst ist es auch nur ein touristenausflug
wenns was wird super wenn nicht bin ich trotzdem dabei...
war nicht im stadion aber konnte auch auf sky erkennen dass sich jemand mit ordner angelegt hat und einige am zaun aggresiv waren..mehr weiss ich nicht^^
ich hab noch nichts gekauft da ich nur wegen svb gehe...und am besten wär es ja wenn zumindest ne höfliche anzahl von fans zusammen kommen würden in einem block aber wie ich lese ist es den meisten ja nicht so wichtig da sie sie schon x beliebige karten haben...
kontaktpersonen in offenbach habe ich also werd ich sie mir direkt von dort kaufen...ist es jetzt am besten nach gästeblock zu fragen oder wird das am ende eh nichts draus und dann halt egal wohin?
werden lev fans was organisieren so, dass wir immerhin eine ecke für uns haben oder muss jeder der dahin will zwischen tausende offenbacher?
Erstmal tachchen an alle W11ler, bin hier neu im forum,nichtsdestotrotz von kindesbeinen an levanhänger und kein vermeintlicher "erfolgsfan" oder was man hier sonst so an pauschalisierungen hier lesen darf weil man gerne im camp nou dabei wäre (u.a. in unterhaching dabei gewesen:/ ).....
hab ne frage,auch wenn ihr sie nicht beantworten könnt,aber vllt könnte jemand ne einschätzung abgeben....würde nämlich am montag die clubmitgliedschaft abschicken und gleichzeitig n flug buchen. ist mit dieser vorraussetzung(clubmitglied) die chance sehr hoch auch ne karte zu ergattern? (mit der vorraussetzung,weil in konstanz lebend, punkt 10.00 uhr am tag des verkauftages am rechner u telefon zu sitzen). vorab schonmal danke.nur der svb!
darauf kannst du dich verlassen
die ticketpreise sind ja manchmal krank :O ich hoffe die bleiben unter der 50€ grenze
zu 1 http://lmgtfy.com/?q=billigflieger
zu 2 diverse Leute haben schon an diversen Flughäfen übernachtet, aber Hostels gehen ab 8€(mehrbett zimmer) los
zu 3 40€+
danke
und ich hab auch schon stundenlang selbst gesucht, nur würde ich gerne vergleichen (an die, die mit dummen kommentaren ankommen müssen)
ich wollt hin auch wenn es zypern wär
fragen:
1.Wo kann man die wirklich billigsten Flugkarten buchen?
2.Gibt es auch ganz billige Übernachtungsmöglichkeiten für den Fall der Fälle?
3.Was schätzt ihr wird die Eintrittskarte kosten?
Es reicht gegen Valencia genauso viele Punkte zu erreichen wie sie gegen uns. Dann muss man nur noch Heim gegen Chelsea nicht schlechter abschneiden als Valencia in London und ein Endspiel in Genk bleibt...
SUCHE NE MITFAHRGELEGENHEIT NACH DEM SPIEL VON LEV BIS FRANKFURT/OFFENBACH...wenn jemand da ist bitte desto früher melden!!!!
sry wegen großer schrift..ist mir wichtig