Beiträge von BrianTheLion04
-
-
RAUS - mein erstes und letztes Wort in diesem Thread...RAUS
-
Wir sind zwar einer der besten Fans in D aber eines ist doch wirklich erbärmlich...Hat man denn 5 Spieltage lang nichts besseres im Kopf als nur auf Anti Köln Fangesänge zu kommen?! Und in London haben sie glaub ich in der 70. Minute auch nichts verloren. Ich glaub die Kölner machen sich auch viel weniger aus uns, als wir aus Ihnen. Grundlos wird immer ernormer Druck auf dieses Spiel aufgebaut, also ist es auch nicht wunderlich wenn die Mannschaft mal so ne scheiss Leistung gegen diese Flaschen zeigt. Ein Happy End gibt es aber noch und zwar, dass dieser vollegoistische Schwachkopf Schürrle das nächste mal nicht dabei ist und dann mal wieder Sam von Anfang an dabei sein kann!
-
Patriots werden gewinnen..hoffe nur, dass dieses jahr die cardinals mehr zeigen
wird es auch saisonspiele mal irgendwo live geben im deutschen tv, ne oder? -
Go Cardinals
-
Wieso sind eigentlich bei JEDEM Heimspiel im unteren Teil des D-Blocks sämtliche Plätze frei? Und zwar immer die gleichen. Jedes mal wenn ich die Berichterstattung im tv sehe könnt ich kotzen , dass gerade im Fanbereich sogar bei spielen wie gegen Dortmund oder bayern diese Plätze frei sind. Welchen Pfeifen gehören diese Plätze? Bitte des Fanblocks verweisen!!!
die sind im c block^^
-
Also was du so alles mitnehmen willst.
nur kleinigkeiten^^
-
BAYERN - LEVERKUSEN
hab jetzt doch eine Karte übrig also verkaufe ich sie zum normalen Preis
Block 341, 35€ + Versandskosten (kann ich evtl auch weglassen)meldet euch per PN am besten
Ich bervorzuge es wenn wir uns in OF/FFM treffen könnten oder spätestens vorm LEV-FCK Spiel -
Im Stadion lassen sie die Fans ja nicht rein mit Gegenständen. Da später weniger arbeitet, sollte man das eingekaufte in nem postfach tun?
Hat da jemand Erfahrung wie das läuft, wo es liegt und wie teuer das ist? Ansonsten, darf man im Flugzeug ne Tüte mitnehmen, so, dass es nicht als Gepäck zählt (+40)? -
perfekte nachrichten
kann es kaum abwarten -
Di 13.09 09:55 Karlsruhe - London Stansted
Mi 14.09 07:00 London Stansted - KarlsruheHin und Zurück: 24€
wem hast du dafür eine geblasen? xD spaß^^
was die trondheim sache betrifft...ja man ist ein schlechterer fan wenn man nur solche spiele im kauf nimmt...ich persönlich werde auf absolut jedes spiel von lev gehn in ca. 2 jahren wenn ich so einiges erledigt habe
frage:
weiss jemand vielleicht ob in der nähe ein west ham fanshop ist oder was ähnliches? -
leute die vorhaben von frankfurt zu reisen können sich gerne bei mir melden
-
-
wahrscheinlich ryanair frankfurt-london
denkt ihr, dass grosse Interesse an Karten bestehen wird und man es schafft auch Karten zu bekommen als nicht Clubmitglied?hoffentlich nicht wieder begrenzte möglichkeiten -.- -
-
-
-
-
dortmund hat ne leichtere gruppe bekommen als wir
-