Guck mal 1 Post über dir
mit ihm hab ich schon geschrieben (vllt ist ncoh was drin..)
hab nur schwer ne möglichkeit, da der letzte regionalzug nach ffm um 20:15 abfährt und daher bevorzuge ich autos^^
Guck mal 1 Post über dir
mit ihm hab ich schon geschrieben (vllt ist ncoh was drin..)
hab nur schwer ne möglichkeit, da der letzte regionalzug nach ffm um 20:15 abfährt und daher bevorzuge ich autos^^
falls irgendwer von Hessen (FFM,OF,Mainz,Wiesbaden etc.) zum Spiel gegen BVB fährt und auch am selben Tag zurück bitte melden!!!
die Auswärtsfahrt hat sich auf jeden gelohnt! War kein super Spiel aber ein gutes schon und das Ergebniss stimmte. Stimmung konnte etwas besser sein, aber gut war sie dennoch. Ein paar Stuttgart Fans waren auch ganz cool, doch die Stuttgarter Polizei waren die größten Mistge******. Man sollte Beschwerden gegen sie einreichen, denn wie sie einige Fans behandelt haben kann man nicht nachvollziehen!
ich suche auch eine mitfahrgelegenheit nach stuttgart
von frankfurt oder offenbach (oder in der nähe)
dann hoff ich mal, dass ihr bis Donnerstag nicht zu sehr im Kaufrausch verfällt
kann mir jemand sagen von wieviel bis wieviel sich die Preise fürs Bayern Spiel drehn?...danke
Morgen startet ja der Verkauf für die München-Tickets und daher wollte ich mal Frage, wie sich dieses magische Wort Kartenkaufhistorie definiert.Ich bin seit nem Monat Club-Mitglied und hab daher erst für drei Spiele Tickets ordern können.Davor hab ich die Karten entweder an den Tageskassen oder über den User Professor geordert, dennoch würde ich schon gerne zu dem Spiel fahren.Denkt ihr, ich kann so die Tickets bestellen oder soll ich lieber mal die Fanbetreuung anschreiben?Wäre froh, wenn mir einer schnell helfen könnte.
ich geh mal davon aus, dass jeder kaufen kann der online mindestens eine Karte gekauft hat. Ich hab ja online auch nur 2 Tickets mit meinem Account gekauft (aber war auf mehr spiele..) und hoffe daher, dass sie nicht übertreiben
dann kamen ja meine paar liter auch gut an
war ein voller erfolg!
ich bin wahrscheinlich bereit D Block für C Block zu tauschen fürs BVB Spiel...fals jemand Interesse hat melden..guter Sitzplatz vordere Reihe
ausserdem glaubt ihr, dass man zu Stehplätze kommt wenn man nach Stuttgart fährt ohne Karte am selben Tag?
ich war dafür aber hat sich nicht gelohnt da in D dann nichts los war und die abtrennung vom d und c block erste reihen zu gross is..
Das war ein traumhafter Tag!!!
Stadioneck war super und lohnt sich echt immer wieder vorbeizuschauen...gruss an die jungs und die die fleissig gearbeitet haben
spiel war super..sieg!!
stimmung war auch super..zweiter fansieg in der bulisaison :P...war zwar nur D Block aber was solls, war auch nicht schlecht
man sieht sich dann in Stuttgart wieder ;))
edit: insgesamt 11 stunden fahrt haben sich sowas von gelohnt
soo gleich schlafen gehn denn morgen wartet auf mich ne längere reise
man sieht sich dann im stadioneck und wegen der fahne meld ich mich auch
viel spaß allen morgen
scheiß auf statistik...sie haben aber nicht schlecht gespielt die letzten male gegen bremen also kann es nur vom ergebniss her besser werden
ja ok er hat 4 Gegentore gekriegt aber war nicht nur er Schuld...hab auch auf ihn rumgemeckert da er mal ganz rausgehn sollte oder auf der linie bleiben konnte doch sonst weiß ich, dass er ein guter TW ist und würde nicht wieder so ein Eindruck hinterlassen