Rangnick sieht zwar nicht so aus, wird aber nächste Woche schon 66.
Beiträge von BeizerJr
-
-
1. Der spanische Torwart steht deutlich mit dem linken Fuß auf der Linie.
2. Warum soll es für das Foulspiel das zum Strafstoß führt eine Rote Karte geben? Gelb vollkommen korrekt, da ballorientiert.
3. Nein, es gibt keine neue Regeln.
-
Jemand ne Ahnung wo S. Von Nocks ist? Letzte Meldungen im Kicker kamen von L. Elspaß
-
Sehe ich genauso. 100% Zustimmung!
-
Hätte ein Sitzplatz N16 gegen Freiburg abzugeben.
33€ Vollzahler
Nehme ich gerne.
-
Immer noch aktuell.
Hast ne PN
-
Noch da.....
Nehm ich. Hast PN.
-
Der Schiedsrichter ist einfach Engländer, wird wohl kein Zufall sein?
In der PML werden ja Schwalben sofort bestraft!
1-1!
Ist Michael Oliver, der SR im HF-Hinspiel, auch. Hat auch keinen Unterschied gemacht.
-
Die GEZ-Gebühr ist eine private Kaution dafür, dass man sich außerhalb von Gefängnismauern bewegen darf. Das ist ein "Freikaufen".
Umgekehrt wird es deutlich: Wer dieses Zwangsgeld nicht zahlt wird abgeholt und wandert für sechs Monate in Erzwingungshaft.
Er springt tatsächlich direkt drauf an… Der Wichtigtuer
-
Du Schmarotzer schaust tatsächlich die Sportschau. Hast sicherlich nichts GEZahlt für. Geb‘s zu.
-
An welcher Uni kann man Querschläger (ein-)studieren?
PS
Warum sollte "Mondgesicht" Wut im Bauch haben? Der wäre nicht mal für Liechtenstein nominiert worden, hätten die sich mit einer Wildcard für die Regenbogen-Spiele qualifiziert!
Halt die Fresse du dämlicher Vollidiot!
-
-
Blödsinn, das ist immer noch erlaubt. Nur darf der Spieler, der den Strafstoß schießt, den Ball nicht ein zweites mal spielen, bevor ein anderer Spieler diesen berührt hat. Deshalb darf der Schütze, wenn er den Ball gegen Pfosten oder Latte schießt, nicht direkt wieder spielen.
-
Falsch! Strafstoß und Rot erhält der Ersatzspieler in der von dir beschriebenen Szene.
-
Niemals wird das Spiel für Freiburg gewertet. Das ist völlig ausgeschlossen.
Was wenn doch? Ziehst du dann vor den CAS oder das BVG?
-
Auf einmal zitiert der Spinner wieder die ÖR. Bis vor kurzem war das noch die „Lügenpresse“. Immer so wie es ihm in den Kram passt. Rosinenpicker! Zeit hat er anscheinend genug, der ehrliche Werktätige und nebenberufliche Fußballfan
-
Geh heute Mittag auf ne Corona- oder Pro-Putin Demo und hör auf dieses Alt-Ehrwürdige Forum vollzumüllen du elendiger Geisterfahrer
-
Dem Argument des oft milden Verlaufs der Omikron-Variante wird regelmäßig das Argument "Long Covid" entgegengehalten. Einer Studie der Uniklinik Essen zufolge kann Long-Covid-Patienten vor allem über den psychologisch-seelischen Weg geholfen werden.
WDR: Wer ist von Long Covid besonders betroffen?
Prof. Christoph Kleinschnitz: Wir konnten als Risikofaktor identifizieren, dass vor allem Patientinnen und Patienten, die schon psychologisch-psychatrische Vorerkrankungen hatten, besonders anfällig für Long-Covid sind - etwa Menschen mit Depressionen, Angststörungen, posttraumatischen Belastungsstörungen.
Dann haben wir uns die Berufe näher angeguckt. Und wir fanden, dass vor allem Menschen in Verwaltungsberufen, Lehrberufen oder im Beamtentum sich signifikant häufiger bei uns in der Long-Covid-Ambulanz vorstellten, als Patientinnen und Patienten, die eher handwerkliche Berufe haben - also Berufe wie Bauarbeiter oder Berufe mit starker körperlicher Arbeit.
WDR: Worauf lässt das schließen?
-
Herzlichen Glückwunsch zum 70. lieber Pitter! Bleib gesund und genieße das Leben, mit und ohne Fußball!
-
Wenn das so stimmt, was er sagt - kann so eine gelbe nicht auch nachher zurueckgenommen werden? Oder bleiben diese “tatsachenentscheidungen” immer unbedingt stehen?
Bleibt definitiv stehen. Rücknahme wäre theoretisch nur möglich bei Spielerverwechslung.