Lasst diesen dämlichen Typ wo er hingehört. Da wo der Pfeffer wächst
Beiträge von BeizerJr
-
-
-
Reagier doch nicht gleich auf diesen Honk. Der ist 1. kein Bayer-Fan und 2. hier nur unterwegs um zu provozieren. Null Ahnung von Fußball kommt noch dazu
-
Wenn du mit solch einer Einstellung ins Stadion gehst, will ich dich nicht da haben.... Wenn wir erst bei einer haushohen Führung anfangen Stimmung zu machen und zu supporten, weil die Fangemeinde jetzt der Meinung ist, dass man "entsprechend in Vorleistung gegangen ist", wird es eine stille und unangenehme Saison. Das wäre der Tod für jeden Sport...
Du darfst gern pfeifen und deinen Unmut äußern, wenn du der Meinung bist, dass die an dem jeweiligen Spieltag erbrachte Leistung, deinem Anspruch an die Mannschaft nicht gerecht wurde.... Absolut nachvollziehbar.
Aber erst zu supporten, bei nach subjektivem Empfinden ansprechender Leistung, halte ich für den falschen Ansatz.
Auch wenn mich der Spielverlauf und das Ergebnis sehr geärgert haben, fand ich die Stimmung gestern nach langer Zeit mal wieder richtig geil.
Anders, als bei einem Bundesligaspiel, wo die Fans sich bei 0:1 Rückstand in Ärger und Hasstiraden über die Spielweise und die eigenen Spieler aufregen, war der Druck noch etwas tun zu müssen, um das Ausscheiden zu verhindern in fast jeder Sekunde spürbar.
Die Nordkurve hat in der zweiten Halbzeit Gas gegeben und die Mannschaft angepeitscht... Eine geile Stimmung, auch wenn wir nicht mit einem Tor letzten Endes belohnt wurden.
-
Schon jemand seine Karten erhalten ?
Gestern. War im Spam-Ordner.
-
Das sollte ja leider locker reichen, damit jeder die eigene Reise schon planen und buchen kann.
Das Risiko könnte man ja sogar für nicht-Coronazeiten beinahe eingehen.
Bei mir ist es leider beruflich nicht drin (so kurzfristig doppelt nicht). Aber ich hoffe dass möglichst viele von uns einen tollen Trip haben werden. Man muss auch gönnen können.
Ist schon seit Mitte Dezember klar dass wir am 9.3. ein Auswärtsspiel haben werden.
-
Unglaublich was man hätte für die Kohle verpflichten können.
Mag sein, rechtfertigt eine solche Äußerung trotzdem in keinster Weise. Wahrscheinlich bist du noch nie auf dem Platz gestanden und hast gegen einen Ball getreten, geschweige selbst einen Kreuzbandriss erlitten. Ich weiß wovon ich rede...
-
Unfassbare Äußerung. Einem eigenen Spieler einen Kreuzbandriss zu wünschen. Schäm dich! Vollidiot
-
Wo war er gestern? Schon wieder verletzt?
-
Elfmeter:
Hincapie trifft seinen Gegner in der Kniekehle kann man geben den Elfmeter. Zu mindestens hätte sich der Schiri das nochmal anschauen müssen.Nein, muss er sich nicht anschauen, da er den Kontakt wahrgenommen und beurteilt hat und er sich für weiterspielen entschieden hat. Nur wenn er im Spiel eine falsche oder gar keine Wahrnehmung hat, z. B weil die Sicht verdeckt ist, soll der VAR eingreifen.
-
-
Kann es sein, dass das Kontigent für Sevilla bereits vergriffen ist? Im Ticketshop kann man aktuell keine Karten bestellen, obwohl der freie Verkauf erst heute begonnen hat.
-
Da braucht es keine AFD Erfolge im Süden vom Osten um festzuhalten dass der Osten der BRD verstärkt scharf rechts blinkt. Das war schon so, selbst als die Linke oder PDS noch stark war. Komischer Landstrich da.
-
Erste Frage gleich verpatzt: Hat sein Einlauflied Rockin all over the world nicht erkannt. Ham sie extra für ihn ausgesucht, weil unser Torlied.
-
Robin Koch hätte ihm nicht vorgezogen werden müssen. Ich finde Tah stärker.
Koch kann aber, im Gegensatz zu Tah, zentraler Mann in einer Dreierkette spielen. Deshalb wurde er vorgezogen.
-
Ein ziemlich mieser Spieltag für uns.
Wieso? Alle Verfolger nicht gewonnen. Falls wir gewinnen haben wir 6 Punkte Vorsprung auf Platz 7. Oder hast du ernsthaft noch auf Platz 4 geschielt?
-
Falls wir Donnerstag ausscheiden und Lomb eine Mitschuld daran hat, kann er von Bosz rausgenommen werden. Falls wir eine Runde weiterkommen spielt Lomb auch gegen Freiburg. Denn er steht dann zwangsweise auch in der nächste EL Runde im Tor
-
Basel? Bern!
-
Blödsinn: 18/19 Hinrunde 24 P, Rück 34 P
19/20 Hin 28 P, Rück 35 P
20/21 Hin 32 P -