tbg: Sehr schöner Kommentar. Kein Gemeckere, sondern einfach die saubere und reife Leistung unseres Teams anerkannt. So kann und sollte es weiter gehen.
Beiträge von BeizerJr
-
-
Respekt dass du dich ehrlich dazu bekennst. Dies nachzuvollziehen fällt mir trotzdem äußerst schwer. Schon seltsam wie man sein Herz an einen anderen Verein verlieren kann. Hoffentlich wirst du niemals im G-Block auftauchen
-
-
-
-
Patzt zum wiederholten Mal in entscheidenden Spielen (s. Moskau), Leider... Ansonsten ein guter TW und Top Typ
-
-
Die Fußball GmbH hat das Vizekusen-Patent um 10 Jahre verlängern lassen.
Für mich ein Indiz und ein Signal dafür, dass im Verein leider niemand wirklich und überzeugt an einen Titelgewinn glaubt. Auch was ansonsten so in der Presse zu lesen war, macht auf mich nicht den Eindruck von absoluter Überzeugung, jetzt nun plötzlich ein Sieger-Gen entdeckt zu haben. Es läuft wohl eher darauf hinaus, sich "gut zu vefkaufen" aber am Ende mal wieder mit Platz zwei vorlieb nehmen zu müssen."Neverkusen", sollte man sich vielleicht auch noch patentieren lassen.
Ich lasse mich gerne eines Besseren belehren, aber mir fehlt der Glaube und die Phantasie anzunehmen, dass unser Team die innerliche Sicherheit mitbringt, die Bayern im Finale besiegen zu können. Den grundsätzlichen Siegeswillen spreche ich dabei keinem ab, aber totale, unbedingte Gier und die Körpersprache der absoluten Überzeugung habe ich in den entscheidenden Spielen unserer Mannschaft leider sehr oft vermisst. Ich hoffe, dieses mal ist es anders und den Sprüchen im Vorfeld folgen überzeugende Taten auf dem Platz.
Bin dann eher für LIVERkusen. Erfolgsversprechender allemal...
-
Lieber Rudi, Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Bleib gesund und halte die Stellung
-
Moin, habe mir gestern abend spontan ein Ticket gekauft, und mich gewundert das es, eine Woche vor dem Spiel, problemlos möglich war.
Warum sollte es ein Problem sein, eine Woche vor dem Spieltag für einen Auswärtsblock mit über 2000 Plätzen, ein Ticket zu bekommen? Schön dass du dich entschieden hast, dir ein Ticket zu kaufen!
-
Klasse Leistung von Florian Meyer! Selten einen Schiri mit einer solch überragenden Spielleitung erlebt.
-
Oh man bin ich froh wenn die Kacke mit TelDaFax bald vorbei ist, damit die, die wohl kein Einblick haben, endlich mal ruhig sind (und alles in ihren Spekulationseintopf vermischen). Und überhaupt wir haben doch schon eine "Rückstellung" gemacht, somit ist der Transferserlös dieser Saison gar nicht von betroffen.Ja schon, aber eine Rückstellung ist ein Begriff aus der Buchhaltung. Sie wirkt sich gewinnmindernd aus und senkt somit die Steuerlast. Eine Geldbewegung findet nicht statt. Dass da 16 Mios irgendwo gebunkert würden ist eine falsche Vorstellung.
-
Halil Altintop spielt da auch noch.
-
-
Den haben wir nächste Saison (glaub ich) eh nicht mehr, da der Vertrag doch vorzeitig aufgelöst wurde / wird.
Exakt. Sind ja aber noch ein paar Tage bis zum 18. Mai (34. Spieltag).
-
Hoffentlich ist der nächste nicht SUNPOWER! Ein zweiter insolventer Trikotsponsor wäre für uns mehr als nur peinlich.
-
-
Ich fände es ein gutes Zeichen, wenn Jens Voigt zum Toursieger 1999-2005 gekürt werden würde. Er ist über all die Jahre der glaubwürdigste, sauberste und sympathischste Fahrer im Peloton gewesen.
-
Mein Lieber,
du glaubst ja wohl nicht im Ernst, dass dein bemittleidenswertes Duo das hier liest. Du musst deine Kondolenzschreiben schon an die FCB Geschäftsstelle an der Säbener Straße schicken
-
DEUTSCHER RANDALEMEISTER 2012!!!
IHR LUTSCHER!!!!!!!