Ziegen, Abgestiegen Schalalaschalalalala Ziegen Abgestiegen Schalalaschalalalala... SAUGEILER SPIELTAG, WAS WILL DAS BAYER-HERZ MEHR?!?!?!?!
Beiträge von BeizerJr
-
-
Der ist jetzt bei was, 6, 7 Wochen für einen MuskelFASERriss... das ist schon sehr unüblich. Passt aber natürlich in unsere Verletzungshistorie diese Saison. - Wird wohl in den letzten Spielenkeine große Einsatzzeit mehr bekommen. Für die beiden Spiele diese Woche fällt er ja wohl noch aus, dann blieben noch 3 Möglichkeiten... wenn er Anfang nächster Woche wieder im Training wäre, was nirgends angekündigt wurde.
Echt schade, in den paar Spielen, die er hier gemacht hat, war die rechte Seite deutlich effektiver zu, als das Castro oder Schwaab oder gar da Costa geschafft haben. - Nur werden wir den Spieler auf dieser Basis sicherlich nicht für das teure Geld, das er kostet, verpflichten. Hoffentlich kommt ein halbwegs adäquater Neuer.
Wirklich unglaublich sowas.:LEV11
Ich hatte auch schon zwei Muskelfaserrisse im Oberschenkel. Nach 2 Wochen konnte ich wieder joggen, nach 3 Wochen wieder normal ins Mannschaftstraining einsteigen.
-
Wo ist er denn heute gewesen? Noch nicht mal im Kader merkwürdig
Mal wieder ne Wadenverletzung (laut Sky)
-
-
So jetzt bitte noch für Bernd Leno stimmen.......http://www.nordkurve-forum.com…m-spieler-des-jahres-2011...los alle abstimmen..DANKESCHÖN
Ist mit 2011 der 1.1. - 31.12. gemeint oder nur die Hinrunde? Komisch, dass erst jetzt, wo schon wieder ein viertel Jahr vergangen ist über 2011 ne Abstimmung läuft. Stimme natürlich trotzdem für unseren Leno.
-
Rudi ist grad bei Gottschalk Live in der ARD.
-
und jetzt guck mal bitte ab der Saison 02/03, ab der Völler verantwortlich ist, welcher dieser Spieler seinen Marktwert gesteigert hat
Einspruch! Rudi war von 2000 - 2004 Bundestrainer, anschließend noch einige Monate Trainer beim AS Rom. Erst seit 2005 ist er (wieder) Sportdirektor.
-
Quoted from "SVB-1904"
Er wurde gestern endlich mal im defensiven Mittelfeld eingesetzt. Da gehört er hin. Ich hoffe man holt im Winter einen neuen IV, damit Reinartz ins DM rücken kann.Wie hat er denn gespielt, auch wenn es nur ein Kürzesteinsatz war? Konnte die Hälfte der 2. Hälfte nicht sehen, weil ich früher ausm Stadion rausmusste.
Konnte die Hälfte der 2. Hälfte nicht sehen, weil ich früher ausm Stadion rausmusste.
Darfste nur bis 24 Uhr weggehen oder warum muss man früher ausm Stadion raus???
-
In Bundesliga aktuell kam eben, dass Philipp Wollscheid vom Club einen Vorvertrag bei uns hätte. Ablöse 5 Mio!!!
-
------------------------Leno----------------------
Castro---------Schwaab-----Boumsong-------Kadlec
-------------------Bender---------Rolfes-------------
Sam-----------Renato------------Ballack-----------Schürrle
----------------Kießling-------------Derdiyok------------