Das war's für uns. Gegen Porto ist Schluss. Zu erwarten sind ca. 20.000 Zuschauer zum Heimspiel.
Hat sich die Mannschaft richtig verdient.
Beiträge von Der04Fan
-
-
Ihr wollt Ihn für ne Allerweltsaktion vom Hof jagen? Ihr hättet auch Ribery und Christiano Ronaldo verteufelt. Und das nur, weil euch der Lebensstiel nicht passt. Armselig
Gut das Ihr nix zu sagen habt. Sonst hätte Bailey auch die zwei Tore gegen die Bauern nicht machen können.
Lieber die Bauern verloren und dafür gegen den Fc gewonnen... so sieht's aus.
Stattdessen haben wir den Bauern drei Punkte weggenommen, die uns (weil wir ja zu dumm sind gegen die kleinen zu gewinnen) nichts bringen, den Bauern aber am Ende der Saison vielleicht fehlen und so schei.ß Mannschaften wie Dortmund oder Gladbach gewinnen dann die Meisterschaft. -
-
-
-
-
-
Ich hoffe ich habe dich mit dem "Kopf einschalten" jetzt nicht "beleidigt", ist ja deine Sprache, meine wäre es eigentlich nicht.Ich habe nicht behauptet das Bosz alles Richtig macht. Du behauptest aber Paulinho könne sich nicht beweisen. Wie gesagt es gibt Trainingseinheiten, wo sich Spieler beweisen können. Ich glaube Bosz war es (oder war es Herrlich) der Paulinho Defizite im Abwehrverhalten bescheinigte. Hat er diese beheben können? Ich kenn die Trainingsleistung nicht. Du? Ich weiß nicht was Bosz genau von Paulinho taktisch will. Du? Ich vertraue aber das Bosz weiß was er tut und was er will, bzw was er von Spieler verlangen kann und was nicht. Ich glaube auch nicht daran, das "allein" weil Spieler ausgingen Bosz auf Diaby zugreifen "musste". (Genauso ein Blödsinn wie das Havertz nur aus Marktgründen spielt). Wir haben einen Trainerstab von 5 (oder so) Trainer, demnach müssten die ja alle beim Training blind sein. Sicherlich, das sind alles keine Forums-Experten, demnach haben die eh keine Ahnung.
Bei der Verpflichtung war Bosz hier nicht Trainer. Ich glaube das war Boldts Ding ihn zu verpflichten. Spieler die in diesem Alter verpflichtet werden, rufen einen Marktpreis nicht allein Aufgrund ihrer Leistung auf, sondern das ist eine Wette auf die Zukunft. Und Boldt hat gezockt. Daher Spieler an Ablösesummen festzumachen (besonders heutzutage) halte ich (und das ist meine Meinung) völlig am Thema vorbei. Die Frage ist, wer ist direkter Konkurrent von Paulinho? Und ist er besser als dieser? Allein das entscheidet. Ich wüsste jetzt nicht, wenn er da locker links in die Tasche steckt.
Vielleicht mag Bosz auch Paulinho nicht. Löw möchte Kießling nicht, Völler mochte Martin Max nicht. Ist manchmal so.
PS: Ich glaube nicht, das Paulinho uns im Winter verlassen, bzw verkauft, wird.
Genau deshalb sollte man das Missverständnis (nicht auf sein Potenzial bezogen, sondern auf die Rolle in der Mannschaft und in Bosz-System - scheint ja nicht gewollt zu sein) so schnell wie möglich beendent, damit man mit der Kohle die Mannschaftsteile verstärken kann die es nötig haben und überhaupt keine Spieler da ist, der Bosz gefällt (z.B. linksfüßiger Innenverteidiger).
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-