Beiträge von Der04Fan


    Klasse, das hatte ich total übersehen! Und das wäre dann mal eine echte Teamleistung, die sich das gesamte Management ans Revers heften könnte. Evtl. wäre da sogar der Titel "Kleinster Kader eines CL-Achtefinalisten" drin. Seit langem wieder mal eine internationale Auszeichnung! Lasst es uns feiern! :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    International holen wir schon einen anderen Titel gegen Barcelona: "Höchste Heim- und Außwärtsniederlage in der CL-Historie"

    Baumjohann wird nicht so teuer sein sein Vertrag endet 2013 und vielleicht bekommt Dutt den Jungen ja hin.
    Escudero könnte unser Problem auf der RV-Position lösen wenn der Junge konstanz verpasst bekommt, leider Certrag bis 2014 Schalke will ihn aber sicher loswerden. Alternativ auch Uchida kommt bei Schalke im Augenblick auch nicht so zum Zuge.

    Leute ohne Spaß denkt bitte nach bevor ihr irgendwas postet, dieses Forum ist mittlerweile nur noch mit solchen Schwachsinns-Kommentaren zugemüllt, das muss nicht sein.


    Da hast du Recht, dann geh aber mit gutem Beispiel voran. Wie kann man einen Post, der nichts mit dem Thread zu tun hat, zu einem Post eines anderen Users, der sich auf den Thread bezieht, machen, und sich beschweren, dass doch bitte alle, also auch expliziert er, zukünftig unnötige Post unterlassen sollen.
    Dein Post ist unnötig!

    Was Robin Dutt nicht verstanden hat ist das er als Trainer machen kann was er will, um Erfolg zu haben muss die Mannschaft bereit sein für ihn zu arbeiten. Jeder kleiner Fehler den er macht ist ein Mosaiksteinchen zu seinem Rauswurf. Da kann er jetzt noch so viel Rückendeckung bekommen wie er will. Sollten die Spieler sich zusammen tun ist und gegen den Trainer arbeiten auch auf die Gefahr hin das der ein oder andere abgesägt wird ist Dutt spätestens nach dem dritten Spiel der Rückrunde weg vom Fenster. Also Herr Dutt, kleiner Tipp von mir: Autoritäres Verhalten ist ok, aber dabei fair und sachlich bleiben und vertrauen zu den Spieler aufbauen. Man kann auch mal auf seine Spieler höhren und Kritik sollte sie konstruktiv darf man als Chef auch mal zulassen. Dann gibts ne schöne Aussprache im Trainingslager und die sache läuft wieder.

    Wenn Balitsch für alle Zeiten unbrauchbar ist dann ist es Dutt, Rudi, Rolfes und der ganze Rest auch.
    Es nervt eigentlich nur noch was in diesem Verein passiert. Das traurige dabei ist, dass Hanno am wenigsten für die miese Situation kann.

    Also wenn wir doch mal ehrlich sind müssen wir großzügig aussortieren und das in drei Bereichen.


    1. Mannschaft:
    Rolfes, Reinartz, Castro, Kießling, Friedrich, Hanno und Adler gehen ja eh.


    2. Trainer:
    Dutt + sein Trainerstab


    3. GF:
    Holzi und Rudi

    Wenn ich Bender wäre würde ich das sinkende Schiff ganz schnell verlassen. Der Junge hat einfach viel zu viel Potenzial für diese Mannschaft. Das wird auch er bald merken und wechseln.

    Sorry das ich das sage aber ist Dutt behindert?
    Wie kann man Balitsch den laufpass geben? Der Junge ist ein solider Einwechselspieler nicht mehr aber auch nicht weniger, wenn man das weiß sollte man mit ihm sogar noch um weitere 2 Jahre verlängern.

    Das Problem ist doch wenn du mit Rolfes anfängst, dann muss man auch Konsequent sein und einige andere ebenfalls aussortieren. Ein Castro, Reinartz, Schwaab, Kieß oder Eren wären dann auch gleich in Frage gestellt und man kann nicht die ganze Mannschaft rausschmeißen. Trotzdem will ich Simon am liebsten nie mehr in unseren Farben spielen sehen.

    Vielleicht muss man einsehen, dass Schürrle doch keine 10 Mio. Wert ist und man sich mächtig verkalkuliert hat.
    Vielleicht ist er nur einer von diesen Ich-Bin-Nur-Bei-Löw-Gut-Spielern oder sogar nur einer der vielen Owomojelas, Borowskis, Fritzens, Schmelzers, Schulzens die ein Jahr gut spielen (vorallem in der Bundeself) und dann in Versenkung verschwinden.

    Na es wird einen Umbruch geben. Dann bekommmen unsere Spieler aus der Jugend vielleicht auch ne Chance.


    CL werden wir aber wieder für lange Zeit nicht mehr sehen.


    Schon traurig, dass man wieder einen Umbruch macht obwohl man mit dem letzten umbruch nichts erreicht hat. Für die GF heißt das, dass sie eigentlich ne biege machen müssten, aber sowas gibts hier bei uns ja nicht.

    Karten zu teuer? Ich bitte dich! Wir sind wahrscheinlich der Verein mit den billigsten Tickets in der CL!


    Ich rede nicht von den Tickets die 2 Minuten vor Anpfiff ausgegeben werden um die Bude doch noch irgendwie zu füllen, auch nicht von den Tickets für D und C Block und auch nicht die preiswerteren für die Dauerkartenbesitzer, sind die für die Leute die sich einfach mal eine schönes internationales Spiel anschauen wollen evtl. mit dem ein oder anderen Kind im B oder F Block. Denn das sind die Plätze die im Stadion immer leer sind.


    Ist mir relativ egal. Werde mich aber nicht dieser Aufgeilerei wegen Ticketverkauf und hier pessimistisch daherlabern, von wegen zweistelliger Zahl an Gegentoren etc. beteiligen. Finde ich ganz ehrlich sehr dämlich.


    Wenn mal die Hälfte dieser "Fans" gegen Valencia im Stadion gewesen wäre, wäre die BayArena voll gewesen. Aber für sowas müssen erst Chelsea und Barcelona zu Gast sein, damit sich alle die Köpfe wegen Tickets einschlagen... :LEV11


    Aber ganz ehrlich: Warum soll ich die Elf nicht vergleichen? Weil damals so Hochkaräter, wie Butt, Freier, Ponte und Franca gespielt haben?

    Und warum war sie nicht voll, weil die Karten viel zu teuer sind. Selbst Schuld Bayer04!

    sehr ehrlich und selbstkritisches Interview. Der Junge ist echt mal mega ok und verdient den Rückhalt der Fans und keine Pfiffe! Er kann es besser ohne Fehler was er im ersten Jahr hier deutlich gezeigt hat. Es ist die pure Verunsicherung und Angst vor Fehlern die sich bei ihm zur Zeit auf dem Platz zeigt. Ich hoffe er findet einen Weg damit umzugehen. Kießling hatte lange Zeit auch Probleme mit dem Druck. Mittlerweile juckt den das 0

    Bringt aber auch keine Leistung....also so bitte nicht!!!!