Beiträge von Der04Fan

Wenn man das nächste Spiel verliert, sollte man sich von Dutt trennen und mit einem neuen Trainer in die Vorbereitung zur Rückrunde gehen.

Wenn man das nächste Spiel verliert, darf RD die Vorbereitung mit der Mannschaft durchziehen, dann muss aber gepunktet werden, dann muss man der Mannschaft ansehen das sie ein Spielsystem drauf hat das auch erfolgreich sein kann. Sollte RD jedoch zum auftackt er Rückrunde nicht mind. 7 aus 9 Punkten holen brauchen wir sicherlich schnell einen Feuerwehrmann der uns wenigstens auf einen UEFA Cup-Platz rettet.

Was man einfach sagen muss und das gilt doch sowohl für die Pro-Dutts als auch für die Contra-Dutts hier:

Dutt und sein Rumpelfußball das nervt gewaltig!

aber möglichst nicht von Napfsülzen!

Du bist auch nur so ein Typischer werkself.de-Poster....lächerlich, Jemand schreibt etwas aber anstatt es zu lesen und dann zu kommentieren nimmt man (ja so wird es hier eigentlich nur gemacht) einen halben Satz oder noch besser einzellne Worte herraus und schreibt dann dazu einen unnötigen und teilweise beleidigenden Kommentar. Und warum? Weil jemand anders einfach anderer Meinung ist.
    Ich geb es gerne zu ich stehe nicht in der Kurve bei euch ganzen Ultras und freue mich darüber wenn wieder einer irgendwelche Bengalos reingeschmuggelt hat. Aber es muss doch in gehen das man hier sachlich diskutieren kann. Ich weiß selbst das das alles sehr emotional ist vorallem während oder direkt nach einem Spieler und das dem ein oder anderen mal sachen rausrutschen, die vielleicht nicht ok sind (nehme mich selbst nicht aus).
    Aber sowas ist einfach lächerlich! :LEV17

Auf dem Rasen zählt NUR Leistung... was sich drumherum abspielt ist wieder eine andere Geschichte.

nezzy so sollte es eben sein, es darf nur die Leistung bewertet werden, leider tun das hier im Forum viel zu wenige. Ich sicher an manchen stellen auch. Doch Adler ist da wo er jetzt ist abgesehen, von seinen Verletzungen, aufgrund seines eigen Versagens auf dem Platz. Dazu kommt noch sein Versagen neben dem Platz bei seinem Gehaltspoker. Deshalb gab es keine andere Entscheidung als Leno zu verflichten und Adler jetzt ziehen zu lassen.

Stänker jetzt mal nicht hier rum. Es geht um grundsätzliches.

Wir verlieren eines unserer Aushängeschilder und einen der besten Torleute der Welt (Fitness vorausgesetzt).

Das ist sehr schade für uns alle, aber so läuft es in diesem "Geschäft".

In der Wirtschaft läuft es noch heftiger ab, da ist der Fußball in Deutschland mit dem kuschel DFB doch noch human.

Einerseits ist es für Adler natürlich bitter, dass er sich das letzte halbe Jahr sportlich nicht wehren konnte. Da ging es ihm ähnlich wie Michael Ballack. Andererseits hat er sich mit dem gescheiterten Gehaltsforderungen im Vertragspoker selbst ins Abseits manövriert und da hält sich mein Mitleid in Grenzen.

Ich wünsche ihm, dass er einen Verein findet, der seinen Ansprüchen genügt. In Deutschland wird er den womöglich nicht finden.

Denke ich auch, kann ja mal bei Kevin Kuranyi anrufen und fragen ob die in Moskau noch nen Keeper brauchen.

Seine Leistungen waren keineswegs schwach, sondern er hat halt eine Phase wo er die "Unhaltbaren" öfters nicht abwehren konnte, aber sowas wird Leno auch noch haben und wer weiß wie er darauf reagieren wird ?!

In dieser Phase hat er aber nicht nur die "Unhaltbaren" nicht gehalten sonder auch viele der "Haltbaren" und einige der "die-MUSS-man-halten".

Was ich bei Adler halt immer vergessen habe, war ein klares bekenntnis zum Verein. Das gab es nie schon früh fing er an zu träumen von ManU und dem Fußball auf der Insel. Er hat diesen Verein immer als Sprungbrett gesehen und auf den lieben Sunnyboy gemacht.
    Als er gesehen hat, dass er nicht in England gefragt ist wollte er wenigsten einen Vertrag mit Prämien aus England haben.

Ich weiß nicht ob jemand von euch dieses Matze Knop Video aus der BayArena kennt, wo er Van Gaal nachmacht und einige Spieler von uns interviewt. Darin sieht man einfach genau wer zum Verein steht und wer nicht. Sofer nich es richtig in erinnerung habe, ist Kießling richtig Pro Bayer und Rene schwafelt wieder seine Grütze von "Ja ich kann nicht zu den Bayern weil ich hab ja noch was mit den Jungs vor, aber du kannst ja den Edwin fragen ob er aus ManU kommt (Damit er nach Manchester kann oder was sollte das.)"

Schade, Adler war die letzten Jahre echt der Rückhalt unserer Mannschaft, kam aus der eigenen Jugend nach oben und jetz so ein Ende, sehr traurig für einen durchaus verdienten Mann. Ohne seine Verletzung vor der WM 2010 wäre es jetzt ganz anders... Ich finde Leno echt nicht so toll, das man ihn für 8 Millionen kaufen muss und Adler vorzieht, daraus wirds wohl hinaus laufen, die 8 millionen wären für einen IV, AV oder Stürmer viel besser angelegt.

Am Anfang war Adler auch der Held und hielt alles, wie Leno jetzt, aber ein guter Torwart zeichnet sich erst auch wenn er auch Tiefen übersteht !!!

Das Argument lasse ich nicht gelten, weil Adler niemals in seiner Karriere Tiefen überstaden hat. Sein Leistungskurve fing wie du richtig gesagt hast so wie die von Leno steil an, aber nach 1,5 Jahren war es dann auch schon vorbei. Danach viel er in ein Tief und kam nie mehr herraus, auch aufgrund seiner Verletzungen, aber ein Tief bzw. Teifen hat er nie überwunden, da steckt er noch saftig drin.

top verpflichtung. haben den besten torhüter der bundesliga gekauft.

Sehe ich genauso, wer ist Neuer, wer ist Weidenfeller, wir haben die ware Nummer 1 Deutschlands im Tor. *übertreibt* Nein schon klasse das wir den Jungen verpflichtne konnten.

@ Der04Fan

Du kannst ja gerne rumhacken. Nur sollte man dann auch sachliche und fundierte Argumente haben.

Ich gebe zu, das ich bei meine Post heute Morgen stark spekuliert habe und sicherlich wenig wahres dran ist. Doch mich nervt die art von Kießling einfach. Zu seiner schlechten Leistung kommt dann noch so eine Selbsherrlichkeit dazu. Das passt einfach nicht. Ich errinere mich noch gut an: "Ich schieße alle drei Spiele ein Tor, das ist gut für meine Spielweise. Bei gespielten 20 Matches und 4 Toren sind es jetzt nur noch 5 Tore pro Spiel, Herr Kießling. Nimmt man nur die BuLi dann sind es bei 14 Spielen 3 Tore ein Schnitt von 4,67 Toren, das ist einfach zu wenig und da kann er noch so toll sich mit dem Verein indetifizieren dann muss man halt am Ende einer Saison sagen (es ist ja nicht die erste) es passt halt nicht, mehr wir müssen uns trennen.

Ich weiß nicht warum es hier verboten sein soll, mehrere Wochen auf einem Spieler rumzuhacken, der wirklich keine Leistung zeigt. Ich werde nicht damit aufhören bis Kieß weg ist oder aber was natürlich sehr unrealistisch ist ich aber aus Fairnes nicht vergessen möchte zu sagen, wenn der durchstartet und 30 Tore in einer Saison schießt.

..und wenn die dann 5 Tore kassieren, bist du der erste der "Dutt raus" schreit!

Bis auf einige indiv. Fehler steht der Abwehrverbund seit Wochen recht solide....da kann man nicht alles komplett umkrempeln...

Wenn du aufmerksam meine Post lesen würdes, dann wüsstest du das ich ein Dutt Beführworter bin. Mal ganz ehrlich wir haben letzte Woche 3 Tore kassiert gegen einen Aufsteiger. Viel schlimmer kann es nicht kommen.

Dutt sollte ihm am Freitag mal eine Pause geben, Castro hat mir gut gefallen. André muss sich glaube ich erstmal wieder etwas sammeln um dann wieder anzugreifen