Beiträge von Der04Fan
-
-
-
-
Ich weiß nicht wo das Problem von einigen ist, die jetzt rumheulen das er doch vllt. noch ein, zwei Jahre nach England geht. Ich weiß am anfang der Saison wollte ihn hier niemand mehr haben, jetzt hat mal nen Lauf von 10 Spielen und der ein oder andere würde ihn gerne nen 5 Jahres Vertrag geben. Der Mann ist zwar gut, und wir brauchen ihn im Moment dringend aber nächstes Jahr ist noch mal etwas älter, verletzt vielleicht nochmal, oder ist einfach in einem Formtief. Wir sollten doch froh sein, das er unsere Mannschaft zur Zeit hilf, wenn er aber ab heute nur noch schei.ße spielt dann freue ich mich das wir ab nächstes Jahr uns auf neue Spieler verlassen können.
-
Ulreich ist bisher der beste Torwart der Bundesliga in dieser Saison
Ja das war Rene Adler auch und jetzt wollen wir ihn loswerden. -
damit würden sie den ulreich vergraulen... die müssen ihn eigentlich jetzt abgeben...
Also ich sehe es eher so, dass wir in der schlechteren Position sind.
Der VFB kann erstmal eine ordentliche Summe verlangen, bezahlen wir nicht geht er zurück nach Stuttgart. Jetzt schmeißen die einfach Ulreich den Fliegenfänger raus und setzen ein Toptalent darein. Wo ist das Problem. Ulreich ist jetzt auch nicht Neuer. Wenn Leno dann die Rückrunde gespielt hat findet er Stuttgart doch nicht so schlecht, wir verpassen den erneuten CL einzug und damit haben wir auch keine Argumente mehr um Leno doch noch irgendwie zu verpflichten. Also Rudi entweder jetzt kaufen oder mit Adler verlängern was anderes gibts nicht. -
Er ist Teil der Mannschaft, die Chelsea geschlagen hat. Oder haben wir zu zehnt gespielt? Finde ich nicht.
Ja mit Glück gewonnen. Rolfes hat an dem Sieg den wenigsten Anteil. -
Oder Beide wechseln im Spiel einfach öfter mal die Seite.
Ja das dürfen sie glaub ich nicht. Weil früher unter anderen Trainer war das gang und geben, dass vorne routiert wurde. Da hat Kroos mal Außen gespielt mal im Zentrum dann war Barnetta wieder Außen usw.
Scheint eine Anweisung von Dutt zu sein, die mir übrigens nicht gefällt. -
Gibt für mich momentan keinen Grund, Ballack woanders auf zu stellen. Er spielt ja momentan so eine Art hängende Spitze, der aber auch immer wieder die Bälle aus dem Mittelfeld verteilt. Und ich finde, das macht er momentan ganz, ganz stark. Ich würde ihn nicht woanders aufstellen..
Ja aber nächste Saison ist Ballack weg, und dann wäre es doch klug wenn wir uns so langsam einen neuen Spielmacher ranziehen würden oder nicht. -
Barnetta habe ich irgendwie völlig verdrängt. Ist aber eine Möglichkeit, vielleicht auch Bellarabi. Oder sogar dauerhaft Castro. Oder Schürrle geht in den Sturm. Es gibt viele Möglichkeiten.
Ich bin dafür das gegen Genk mal schön getestet wird.Leno
Schwaab - Reinartz - Ömer - Basti
Simon - Bender
Bellarabi - Ortega - Gonzo
Eren -
Wie kommst du darauf, dass er nicht einer wie Jörgensen ist? Hast du jemals was von ihm gesehen auf einem Niveau, das ansatzweise mit der Bundeslige zu vergleichen ist?
So Leid mir das tut zu sagen aber: Nicht jeder kann ein Jörgensen sein!!! -
Auf der linken Seite verrennt er sich wenigstens nicht in sinnlosen Dribblings. Seit er links spielt, finde ich ihn besser, auch wenn die Flanken noch ausbaufähig sind. Es kann aber gut sein, dass durch Schürrles Rückkehr jetzt wieder die Seiten gewechselt werden.
Das ist insgesamt nicht optimal, weil Schürrle links besser ist, Sam rechts aber schwächer. Umgekehrt ist Sam links besser, Schürrle aber rechts schwächer. Einer von beiden muss sein Spiel verändern.
Oder Sam fliegt raus - Barnetta kommt rein - Schürrle spielt links - Barnetta spielt rechts (alles natürlich nur wenn Barnetta jemals wieder fit wird) -
Ich hoffe Barnetta macht in Frühjahr ordentlich Druck auf den Jungen, das er einen Satz nach vorne macht. Und damit meine ich nicht seine unötigen, schwalbenähnlichen Einlagen.
-
Er ist einfach zu schlecht für die Mannschaft. Ich weiß nicht was wir mit ihm noch wollen, wenn Ortega und Renato zur Mannschaft zurück kehren und Ballack weiterhin so gut drauf ist, dann sehe ich einfach keinen Platz mehr für ihn. Hinzu kommt noch, dass Reinartz fürs ZM von Dutt bevorzug wird.
Ich denke, wenn im Sommer ein Angebot über 2-3 Mio. für ihn rein kommen würde, dann darf er gehen. -
So lange es in den anderen großen Ländern die teils perversen Steuersysteme gibt und sich die Clubs so verschulden dürfen wie sie wollen wir der international erfahrene Abwehrspieler von dem ihr alle träumt doch niemals in Leverkusen landen zumindest nicht bevor er 35 ist. Von demher Wollscheid einfach das Maximum was für uns geht. Und er ist sicher kein Reinartz oder Schwaab sondern hat eher das Zeug zum Hummels oder Boateng.
Hummels oder Boateng in einem Atemzug zu nennen geht ja mal gar nicht. Hummels ist einem IV der int. Klasse erreichen kann, Boateng hingegen hat max. das Format eines gehobenen BuLi-Profis. Ich hoffe eher, dass Wollscheid ein Hummels wird, bin aber eher skeptisch und glaube er ist ein weiterer Reinartz. -
Wo sind die Dutt-Raus-Rufer jetzt. Lasst mich raten ihr wartet bis wir am Wochenende wieder verlieren. Das ist traurig.
-
-
-
-