Beiträge von Der04Fan
-
-
-
-
-
Dortmund ist genau so dämlich.
Bender und Götze verletzt raus in HZ1, dennoch dominieren sie Arsenal und liegen nun hinten...edit: wobei man glaube ich nicht behaupten kann, dass Leverkusen irgendetwas dominierte
Insofern sind wir nicht dämlich, sondern nur inkompetent.
Ja war doch klar. Dann verstummen hoffentlich endlich auch die Sprüche, dass die Bundesliga ein int. Top Liga ist. In Deutschland kann nur ein Team oben mitspielen und das sind die Bauern. -
Tja, so ist das, wenn Weltklasse, auf Bundesligamittelmass trifft.
(Mit Weltklasse meine ich keineswegs Chelsea, sondern einzig und allein Drogba in dieser Aktion.)
Also dann kannst du aber auch nicht sagen das wir Bundesligamittelmaß sind. Denn das ist vlt. unser Mittelfeld oder Angriff, aber unsere Defensive hat max. die Klasse einer Aufstiegsmannschaft. Passt auch auch Friedrich (Mainz), Toprak (Freiburg), Schwaab (Freiburg) und Kadlec (Lautern). -
-
Toll wieder ein "Juwel". Aber das bringt uns nicht weiter. Naja man muss ja mittlerweile sagen, besser als gar nix.
-
Ich erinnere mich gerade an ein Interview von Da Costa, was er von den anderen RV lernen könnte: .....von Schwaab seine Flanken aus dem Halbfeld...
Bitte nicht. -
Das werden die Dortmunder genau anders sehen.Das Bessere wäre, wenn wir beide fü wenig Geld geholt hätten.
Es ist ja auch egal wer besser ist. Denn so gut wie er zur Zeit spielt muss man sagen, dass er der letzte gute Transfer unserer GF überhaupt ist. -
Wenn der jetzt auch noch für 50 Cent Spielverständnis hätte...
Ball war m.E. übrigens haltbar, da sehr schwach abgeschlossen.
Leno hätte den gehabt.
Wenn wir gestern die Keeper getauscht hätten dann wärs nicht 2:0 ausgegangen sondern 0:0 oder gar 0:1. -
Also wie er manche Bälle einfach festhält finde ich total krass. Das sind Schüsse die würde ein Butt nach vorne abklatschen lassen und ein Adler mit nem 3fachen Hechtsprung mit den Fingerspitzen übers Tor lenken und Leno hält sie einfach fest.
Woran er aber arbeiten muss ist die Spieleröffnung er hält den Ball einfach unglaublich lange (nicht nur bei Führung) bis er endlich mal abwirft ist mir schon öfters aufgefallen. Kann mir kaum vorstellen, dass das Anweisung des Trainers ist.
Ja gut aber wir wollen mal festhalten, der Junge ist 19 und wenn er in Allem schon perfekt wäre würde er bei Barcelona spielen und nicht bei uns.
Außerdem mit den dünnen Ärmchen kann er gar nicht so weit werfen. -
Gestern haben alle gesehen warum wir ihn halten müssen. Einfach souverän, der Junge.
-
Er mit seinen dummen Flanken aus dem Halbfeld. Wenn diese wenigstens ankommen würden aber, entweder der Abwehrspieler fängt sie ab oder sie gehen 20 Meter übers Tor.
Aber nur nicht zur Grundlinie gehen, da muss man ja im Falle eines Konters nachhinten sprinten. Pro Da Costa als RV. -
Habe erst in der 85. Minute gemerkt das Rolfes überhaupt eingewechselt wurde. Da war er aber schon 10 Minuten auf dem Platz.
Rolfes sollte sich zur Zeit wirklich überlegen ein bequemes Sitzkissen zu kaufen, er wird wohl sofern sich niemand verletzt weiter auf der Bank Platz nehmen. -
Die Abspielfehler eines Ballacks führten aber nicht zu unmittelbaren Konterchancen der Lauterer.Fand ihn auch nicht wirklich stark, aber natürlich um Längen besser als in der IV.
Auch wenn gestern etwas besser gespielt hat als sonst in der IV, gehört der Junge nicht in unser Team. Er hat einfach kein BuLi-Format. -
Der Junge tut mir Leid. Sein Bruder ist schon Deutscher Meister und er wird es in diesem Verein wohl nie werden, trotzdem hängt er sich jedes Spiel voll rein. Klasse. Meine Prognose: Er wechselt Ende nächster Saison, außer man verlängert jetzt sofort bis zum Karriereende.
-
-
-