Beiträge von Der04Fan
-
-
-
-
-
Das war letztes Saison auch einer meiner Ansätze, das wir etwas über unser Niveau spielen, doch der Forengott sah das ganz ganz anders.
Ne, es kann nicht sein, wir sind Vize, und trollen rum wie ein 2t Liga Aufsteiger.
Das macht doch keinen Bock mehr.Ich seh da nur stagnation.
Forengott??? -
-
Was ich aber nicht verstehe, es hieß doch vor der Saison und die ganze letzte Saison wir hätten eine Mannschaft,die um die deutsche Meisterschaft mitspielen könne, was ist passiert, das dem nicht mehr so ist?
Ich glaube, dass wir letzte Saison die letzten 10% aus dem Team übertroffen haben und wir haben über unserem eigentlichen Können gespielt. Dieses Jahr ist halt alles wie beim Alten. -
-
Bitte, bitte MINDESTENS 3 neue Spieler zur Winterpause. Und bitte nicht wieder irgendwelche Talente, sondern erfahrene Spieler. Das ist ja nicht mehr mit anzusehen, was wir Woche für Wochen da abliefern.
Von welchem Geld denn, müssen doch 10 Mio. an Stuttgart für einen Torhüter überweisen. Aber du hast Recht so geht es nicht weiter. -
-
-
-
-
-
-
-
-
Er trägt nicht die Mitschuld, sondern er hat letztlich die Verantwortung für diese Situation. Wenn ich zum Beispiel lese, dass er im Augenblick nicht mit dem Verein verhandeln will, sondern erst wenn er wieder fit ist, finde ich das schon dreist. Er zwingt den Verein im Grunde in eine schwierige Situation. Was soll man machen, wenn es mit Leno nicht klappt. Auch wird dieses Hinhalten von Adler unsere Verhandlungsposition gegen Stuttgart nicht stärken. Will er das ? Für mich ist der Fall gegessen. Adler wird hier bestenfalls noch ein halbes Jahr spielen. Den Verlust sehe ich gelassen. Adlers Qualität haben mittlerweile viele in der Liga. Von Rensing bis Kraft oder Weidenfeller, um mal Leute zu nennen, die gar nicht so im Mittelpunkt stehen.
Ich sehe das genauso. In Deutschland wird es niemals ein Problem sein ein geeigneten Torhüter zu find. Adler ist für mich der Alleinschuldige an dieser Sache. Vor einem Jahr wollte man mit ihm verlängern und das zu besseren Konditionen, für die sich der Verein weit aus dem Fenster gelehnt hätte. René reichte man schon die ganze Hand aber er wollte den ganzen Arm. Seine Gier soll ihm nun zum Verhängnis werden.
Wenn die Verhandlungen über Leno scheitern würden, würde ich René keine Chance mehr geben. Für mich stünde fest, dass er kein Spiel mehr für uns macht. Wenn er schlau ist fragt er beim Rudi nach ob er sich wie Fernandez nächsten Sommer hier Fit halten darf. -
Tja das passiert halt wenn man für den Bundes-Jogi nach Kiew reisen muss. Aber Hauptsache die Euphorie im Land ist hervorrangend.
-
Mist. Hoffentlich ist das bis zum Wochenende überstanden.
Das hoffe ich auch, er muss spielen!!!Aber irgendwie ist es immer das selbe mit der Nationalmannschaft. Es gibt drei Dinge die ein Spieler von dort mitbringen kann.
1. Eine Prämie
2. Müde Beine und
3. Eine Verletzung/Krankheit.Gute Besserung.