Den hätten wir heute gebraucht.
Aber hallo, schon traurig wenn man nach Außen "Große Ambitionen" propagiert und dann de facto nur zwei Stürmer im Kader hat. Ein Armutszeugnis.
Den hätten wir heute gebraucht.
Aber hallo, schon traurig wenn man nach Außen "Große Ambitionen" propagiert und dann de facto nur zwei Stürmer im Kader hat. Ein Armutszeugnis.
Es gibt zwei Möglichkeiten, welche Dutt den A*sch retten könnten: 1. das Spielsystem ändern oder 2. besseres Spielermaterial kaufen. Da Dutt keine neuen Leute bekommen wird, wird er die Saison bei uns nicht überstehen, weil eine Systemänderung legt er ja anscheinend kategorisch ab.
Für mich schlechtester Mann auf dem Platz. Rolfes mach endlich Platz für richtige Mittelfeldspieler!
Wo war unser Ich-mache-alle-drei-Spiele-ein-Tor-Stürmer heute. Wann lernt der Junge endlich Fußball spielen. Läuferich und kämpferich war er wieder stark aber das reicht nunmal nicht, man sollte wenigstens auch mal einen Ball kontrolliert annehmen ohne das er ihm gleich wieder verspringt. Fehler über Fehler.
ZitatMan sollte nichts überstürzen. Aber wenn man mekrt, dass er es noch bringt, warum nicht. Allerdings sollte man ihm auch klar machen, dass er evtl. auch mal auf der Bank sitzten wird.
Sehe ich genauso. Ich würde noch bis kurz vor Ende der Saison warten. Dann sieht man wie Ballack die Saison über gespielt hat und wie die Mannschaft. Denn wenn wir mit Ballack unsere Ziele verpasst haben dann brauchen wir ihn nicht noch ein weiteres Jahr. Wenn aber alles so klappt wie wir alle hoffen, er verletzungsfrei bleibt und auch noch körperlich mithalten kann, dann kann er noch ein weiteres Jahr dranhängen.
stichwort
leverkusen-dortmund 1:3
aber w11 vergisst sowas ja schnell;)
Lieber mal ein schei.ß Spiel mit Friedrich als 10 schei.ß Spiele mit Reinartz in der IV.
Mich würden mal die Konditionen interessieren. Rein sportlich vollkommen ok. Linksverteidiger sind nämlich Mangelware, da gehört er noch zu einen der besseren.
Naja, er ist doch der Mittelfeldspieler, der sein Spiel am meisten zwischen Offensive und Defensive variieren kann und muss. Dutt hat ihn nach dem 2:1 einfach wieder defenisver eingestellt, wie man nachher gesehen hat. Das Zwiegespräch hatte also vermutlich eher weniger mit der Capitano-Funktion zu tun sondern mit der Marschrichtung für Ballack selbst...
Das stimmt nicht ganz, im Sky Interview hat er gesagt Dutt habe ihm gesagt, dass sie weiter nach vorne spielen sollen um das 3:1 zu machen.
Du kritisierst doch an allem rum, allen voran an Kies, den du doch mit als erstes auf den Mond schießen willst.
Das stimmt nicht ganz. Als erstes wäre der andere Stefan dran.
Du solltest bedenken das du hier von Rüdiger Vollborn redest und nicht von irgendeinem x-beliebigen Angestellten!
Ja genau das meine ich. Es gibt hier Vollborn gegenüber diese eine Meinung es darf keine andere daneben geben. Über alles wird hier gestritten nur über den heiligen Rüdiger darf man nichts sagen. An diese Personalie geht hier niemand mal kritisch heran, das ist schade. Also macht den Thread zu, weil diskutieren...verboten!!!!
Hast Du Blitzbirne schonmal drüber nach gedacht, das man durch Medikamente zunimmt ??? Schalt mal Dein Köpfchen ein, bevor Du hier was schreibst...
Ja wenn es ihm doch nicht so gut geht, dann soll er urlaub machen oder sonstiges aber Krank bringt er uns nichts. Und bei unserer GF wird es sicher kein Prob sein mal ne weile sich richtig auszuruhen. Aber trotzdem da wollt ihr Fußballromantiker doch drauf hinaus bzw. von mir hören. Ich finde seine Verdieste als Sportler gerechtfertigen keine unumstößliche Festanstellung bis ans Lebensende. Das Adler sich im laufe seiner Karriere nicht sonderlich weiterentwickelt hat, liegt sicher nicht nur an René selbst sonder auch an seinem Trainer.
Ich glaube da man jetzt auf Leno setzt ist Vollborn am spät. am Ende der Saison weg. Er war nämlich nicht Torwarttrainer bei uns sonder immer Renés persönlicher Trainer. Außerdem kann der sich doch kaum noch bewegen, der wird von Tag zu Tag dicker und jünger wird der auch nicht. Eigentlich schade das es so endet aber das ist nunmal beispielhaft. Anstatt sich selbst Fit zu halten, evtl auch weiterzubilden um mehr qualifikationen zu haben, mal irgendwo zu hospitieren oder ähnliches, macht er sich und seine Zukunft durch Passivität von Rene Adler abhängig. Klar ist Dutt wollte ihn nie, und ich glaube da hat er aufgegeben.
Ich hoffe wir sehen ihn am Wochenende in der Startelf. Pro Manu!!!
Ach wenn jedem Stefan jetzt etwas Leid tut, aber der junge hat in der ersten Liga nichts verloren, gescheige der CL. Das haben wir gestern wieder alle gesehen. Er hatte genug Chancen bekommen, diese alle nicht genutzt. Jetzt will ich hoffen das er niemals mehr für uns auf dem Platz steht. Game Over!
bitte nicht!
Sehe ich genauso, günstige Talente haben wir schon. Die Kandidaten Schwaab, Reinartz und Ömer sind vollkommen untauglich da müssen wir uns nicht noch einen weiteren auf die Gehaltliste schreiben.
Das sind zwei getrennte Baustellen! Wenn man Leno für Adler haben will, und so sieht es ja aus, dann spart man etliche Millionen. Wir können ja nicht ohne Torwart spielen. Einen von Beiden brauchen wir.
Allerdings könnte man dann die gesparten Mio. in einen neuen IV investieren.
Also bei 7 Mio spart man nicht wirklich noch was.
Leno: 7 + 5 x 1,5 bis 2,0 = 14,5 bis 17 [Mio. €]
Adler: 5 x 3 bis 4 = 15 bis 20 [Mio. €]
Da ist also nicht soviel Unterschied. Einen klasse IV kann man davon nicht mehr kaufen.
Leno muss zwar geholt werden aber bitte zu einem fairen Preis.
Normalerweise müssten wir im DFB Pokal weiter sein, Punktgleich mit den Bayern in der Liga. Nur in der CL sind wir noch im Soll aber das kann sich mit einer Niederlage gegen Valencia schnell ändern.
So isses
Ich bin soagr überzeugt davon, dass es spätestens ab übernächster Woche steil bergauf geht, wenn wir es nur noch mit Mannschaften aus der 2. Tabellenhälfte zu tun haben.
100% agree.
Der Unterschied zur letzten Saison ist nicht groß. Letztes Jahr waren wir auch nicht sonderlich gut. Jetzt werden wieder alle sagen 'hallo wir sind aber zweiter geworden'. Ich sage wir sin nur zweiter geworden weil alle anderen Teams einfach schei.ße drauf waren. Dieses Saison haben alle nachgerüsstet! Nur wir natürlich nicht, wir geben Spieler ab und holen keinen adäquaten Ersatz. Dann kommt ein neuer Trainer der alles anders machen will dazu und schon haste den Salat.
Auch wenn ich von Dutt noch nicht wirklich überzeugt bin finde ich seine Äußerungen am Training vollkommen okay. Unsere Babys sollen sich mal nicht so anstellen. Denn er ist der Trainer und die Spieler haben nunmal nicht soviel Ahnung vom Fußball wie jemand der einen Trainerschein hat, aber ich glaube das denken einige unserer Profis. Alle haben sich über Lahm und sein tolles Buch aufgeregt, weil er mit jedem abrechnet und allen kluge Ratschläge gibt. Wenn unsere Jungs bei Training keine Leistung zeigen, und Dutt was lauter wird dann ist alles in Ordnung oder was.