Beiträge von Der04Fan

Warum Bender 4 Capitano? Der soll weiter in Ruhe sein Spiel machen -was er sehr gut tut- und für den Kapitan kann gerne weiter unser Micha den Rolfes vertreten! Er soll dafür sorgen, dass sein Bruder auch zu uns wechselt.

Ich dachte da mehr an nächste Saison, wenn Micha weg ist und Rolfes hoffentlich einen Vertrag bei Cottbus unterschreibt.

Glückwunsch zum "größten Erfolgsfanbeitrag bei W11"

Lieber ein Erfolgsfan, der die Fehler die er sieht mal kritisch anspricht und evtl. auch nen Verbesserungsvorschlag macht (auch wenn er unrealistisch ist), als ein blinder Fan der jubelt um des Jubelns Willen. Wenn die GF, der Trainer oder die Mannschaft schei.ße bauen, dann muss man sich ja freuen und am besten direkt in den Fanshop laufen. Die neue Kollektion ist ja da und man muss sich wieder neues Sitzkissen oder eine neue Kaffeetasse kaufen. Ach und wenn die Jahreskarte wieder teurer wird aber man nicht besser spielt dann ist das ja toll, weil man muss ja seine Mannschaft anfeuern - draufhauen ist nicht.

Dafür, dass er angeblich einer seiner Lieblinge ist, hat er bisher aber ziemlich wenig gespielt. Schwaabs Leistungen in der Innenverteidigung waren letzte Saison absolut in Ordnung. Die Schwachstelle war immer Reinartz.

Davon hat man gestern nicht gesehn. Beide haben gestern ein gleich katastrophales Spiel abgeliefert.Der Manu verdient jetzt gegen Valencia mal eine Chance.

Wenn wir die nächsten beiden Spiele nicht gewinnen. Dann darf Herr Dutt, sein Trainerstab und die Hälfte der Mannschaft gehen. Ziel muss es dann sein versuchen international so viel Kohle zu holen wie es geht, weil die Liga ist gelaufen. Dann nächsten Sommer großzügig ausmissten und versuchen mit neuen jungen Spielern ein neues Team aufzubauen. Mit Spielern wie Kieß, Rolfes, Adler, Castro und sowie Reinartz kann man nichts reißen.

Mal abgesehen davon das wir Offensiv nicht gefährlich genug sind um in die CL-Plätze zu kommen, hat unsere Verteidigung und besonders unsere IV nicht mal im Ansatz BuLi-Niveau. Ich kann nicht verstehen das man vor der Saison da nichts getan hat. Reinartz ist einfach ein Pflegefall. Bitte am Ende Saison aussortieren und einen wirklich talentierten Spieler holen. Da wir nicht international vertreten sein werden, uns daher das Kleingeld und die Perspektive fehlen, bleibt ja nur auf unsere eigene Jugend zu setzen.

:LEV6 wenigstens einer, der dem Hype nicht verfallen ist.

Ich sehe das nicht als Hype sondern Tatsache. Adler ist nur noch ein unterdurchschnittlicher Torhüter und Leno bisher ein durchschnittlicher Torhüter der gezeigt hat das er Potenzial hat. Also für mich ist die Sache damit eindeutig Adler kann gehen.

Rolfes ist grundsätzlich ein guter Spieler, aber eine kleine Denkpause ist momentan sehr gut für Ihn

Also ich gehe mal davon aus das er leider das nächste Mal wieder von Beginn an ran darf. Also ich würde ihn sollange auf der Bank Platz nehmen lassen bis wir verlieren. Sam wird noch gegen André ausgetauscht und gut ist.

Wie man aus dem Interview (wenn man es ganz gesehen hat) heraushören kann,
    war das seinem sportlich Ehrgeiz geschuldet.

Ja aber dann ist er einfach dumm. Wenn er wie er sagt 1 Jahr lang also quasi eine ganze Saison mit einer Verletzung spielte, dann wissen wir jetzt alle warum er ein halbes Jahr ausfällt bzw. immer wieder kurz zeitig ausgefallen ist und weiterhin wird. Ich würde lieber direkt 3 Monate Pause machen, als später ein halbes Jahr oder länger. Sich durchzuquälen und teilweise undurchschnittliche Leistungen zu zeigen das macht kein Sinn und hilft auch nicht dem Team.

René: "Ich habe ein Jahr lang unter Schmerzen gespielt." Was soll denn so ein Satz wenn man Schmerzen hat lässt man sich behandeln und fällt eine gewisse Zeit aus. Aber er tut ja gerade zu als ob er hat Spielen müssen weil kein anderer da war.

Wie ganz und gar absurd das ist! Castro wird hier immer übermäßiges Phlegma unterstellt und vorgeworfen... dann setzt er ein Zeichen, beweist Haltung - und dann ist auch das wieder nur ein Anlaß zur Nörgelei.
    Majestix sagt: Manchmal bin ich einfach nur müde...

Schau dir das Spiel von gestern nochmal an und ganz besonders die Chance wo er das 4:1 machen MUSS. Da haste das Phlegma was im ZU RECHT unterstellt wird.

Woher kommt diese Erbarmungslosigkeit? Woher die feste Überzeugung, ein Mensch dürfe nicht auch mal in einem Tief stecken? Und worin besteht das Fanhafte in einem, wenn es nur das Gute, Glänzende, dauerhaft Erfolgbringende akzeptiert?
    Und wenn Holzhäuser - wie er ja selbst erklärt - einfach nur mal wie Hoeneß sein wollte, dann braucht man über die Seriosität und Solidität solcher Worte nicht lange nachzudenken. Das nimmt dann auch kein Spieler ernst.

Ich habe nicht gesagt das man nicht in einem Tief sein darf. Aber ein Augusto der seit seinem Wechsel zu uns noch nie wirklich auf einem Hoch war darf jetzt auch mal vom Holzi öffentlich kritisiert werden. Er wurde lange genug wie ein rohes Ei behandelt.

Kritik an schwache Lesitungen von Spielern, wie Renato ist ja gut und schön, aber dies in der Öffentlichkeit auszudiskutieren und direkt mit Wörtern wie "Alibi-Kicker" zu kommen, finde ich eine absolute Frechheit. Statt es unter 4 Augen zu besprechen bzw. intern, wird es indirekt durch die Öffentlichkeit mitgeteilt. So kann man auch einen Spieler kaputt machen. :LEV11

Lächerlich!!! Renato ist jetzt in seinem vierten Jahr bei uns. Er hat noch nicht wirklich das gezeigt was er (angeblich) drauf haben soll. Drei Jahre lang hat man ihn gestreichelt und gepudert. Ihn nur mit Zuckerbrot zu füttern hat anscheinend nichts geholfen. Dann ist es doch legitim wenn man es nun mit der Peitsche probiert. Achja und wenn der er, wie du befürchtest daran kaputt geht, dann sage ich einfach mal Pech gehabt. Dann ist er halt nur einer von vielen Brasilianern die es in Europa nicht geschaft haben. Langsam hat er nämlich nicht nur bei mir seinen Kredit verspielt.

Das Problem was wir haben ist nicht, dass wir so einen tollen IV mit Ömer haben, sondern das wir einen richtig schlechten IV mit Reinartz haben. Dadurch das Stefan so schlecht ist sieht ein Toprak mit seinen durchschnittlichen Leistungen schon wie Weltklasse aus, deshalb wird er hier auch so übertrieben gelobt.

Da die Saison eh gelaufen ist, Leno zurück nach Stuttgart und am Saison Ende für 5 Mio. kaufen. Und in der Rückrunde kann sich Adler dann noch für andere CLubs bewerben. Sollte er auch im Winter gehen haben wir ja immernoch Giefer und Yelddel *g*.