Beiträge von Der04Fan

Ich kann ja auch nicht nachvollziehen, warum der Trainer ihn in seiner aktuellen Verfassung ins Rennen schickt - aber er wird schon seine fachmännischen Gründe dafür haben. Aber selbst das kann man ja wohl am allerwenigsten dem Spieler vorwerfen. Der stellt sich ja nicht selbst auf!

Was ist denn mit dir los??? Du machst den Trainer dafür verantworlich das der Rolfes schei.ße spielt? Wenn der Trainer einen Spieler aufstellt dann hat der 1000000% zu brennen und will alles geben. Wenn er kacke spielt dann ist das seine Schuld, er ist der Kapitän, er will das sagen haben und muss deshalb mit gutem Beispiel voran gehen. Da gibt es keine Alibis. Schuld ist nur Rolfes selber. "Der stellt sich ja nicht selbst auf"...... einfach lächerlich!

Mal angesehen davon das Genk nicht der Maßstab sein darf. Wäre das ein BuLi-Team würden die sehr warscheinlich auf Platz 10 landen.
    Aber was man ab dem Tor sehr schön sehen konnte ist, dass Erfahrung manchmal mehr ausmacht als jungendlicher Spielwitz. Denn das Tor ist nur gefallen weil Ballack durch seine Erfahrung das den Abpraller der Abwehr antizipert hat. Wenn man sich die wiederholung anschaut. Bleiben alle Spieler stehen als der Ball hochreingeschlagen wird. Nur Ballack sprinten vom Mittelkreis direkt nach vorne und zack hat den Ball auf dem Fuß. Das war wirklich klasse.

Nope, im ersten Post war die Frage ernst gemeint, weil es mal hieß eine Email an die GF von Sky könnte da Wunder bewirken, dachte das lief ähnlich ab.

Jetzt hab ichs übernommen weils eben lustig ist, nachdem es aufgeklärt wurde.

Dann entschuldige ich mich für meine forsche Art. :LEV6

Mal was anderes, wie lange muss man denn warten bis man ein gutes Angebot nach Kündigung bekommt?

Also habe letzten Monat gekündigt, Vertrag läuft noch bis zum 31.1.2012 , der Typ (Herr Sky :LEV18 ) sagte gerade das ich noch etwas warten müsste...um eben Sky Kpl für 34,90€ zu bekommen, kann das jemand bestätigen als gängige Praxis?

Mein Vertrag habe ich 3 Monate vor Ende des Vertrages (31.10.11) gekündigt. Dann kam nach 1-2 Wochen eine Bestätigung per Post. Weitere 2 Wochen später noch ein Brief, mit einem Angebot (war kein wirkliches Angebot, sondern nur das aktuelle "BuLi Spezial", das auch jeder Neukunde bekommt.) Und jetzt etwas mehr als ein Monat vor Ende des Abos hat sich Herr Sky :levz1 gemeldet.

Trotzdem wäre es falsch, den Trainer jetzt rauszuwerfen, kein gutes Signal für unser Team.

Sehe ich auch so, wenn man den Trainer jetzt rauswirft dann freuen sich unsere Kleinen doch nur, dass sie wieder bekommen haben was sie wollen.

Ich würde Rolfes gern mit sofortiger Wirkung die Kapitänsbinde entziehen, auch wenn das nicht geht, danach würde die Truppe wahrscheinlich noch offentsichtlicher gegen den Trainer spielen.

Rolfes muss als Kapitän entmachtet werden. Er ist kein Leader, noch nicht mal ein Leistungsträger. Ich glaub er ist mehr damit beschäftig alle hinter sich zu ziehen um seine Position zu stärken als Leistung auf dem Platz zu bringen.

Totalversager wie Renato , Rolfes evtl auch Reinartz,aber diesen aus Qualitätsgründen, gehören gegen WOB und Genk defintiv auf die Bank.

Ja eine Denkpause täte ihnen sicherlich gut. Auch um die Spieler vor den Fans und vorallem den Medien zu schützen.

Das könnte noch ein interessantes Abenteuer werden mit Dutt.

Das sehe ich auch so. Es läuft zwar alles andere als gut aber Robin hat irgendwas an sich was ich gut finde ich weiß nur nicht was. Es könnte wirklich etwas werden.

Wer ist denn das? :LEV9

Meine Gott ich wollte hier freundlicher Weise allen die es interessiert und offene Fragen haben, mit dem was mir gesagt wurde, weiterhelfen. Aber du Troll musst aus meiner Aussage irgendeine Randinformation raussuchen und kritisieren, lächerlich. :LEV11

Achja um auf deine tolle Frage zu antworten: Der Herr Sky ist der Hotline-Typ der bei mir angerufen hat, nur seinen Namen habe ich vergessen!!!!!

Also für alle. Habe am Freitag Abend mit dem Herrn Sky telephoniert. Der hat gesagt, dass wenn man 1 Jahr dabei ist dann gibt es folgendes....(ich habe meine Abo gekündigt damit ich nen Druckmittel habe, und bin am Telephon offensiv rangegangen und hab gesagt ich weiß das man z.B. alles drum und dran für 34 € bekommt. Danach hat er mir alles aufgezählt....
    Sky + 1 Paket. 19,90 €
    Sky + 2 Pakete 24,90 €
    Sky + 3 Pakete 29,90 €

Sky + 1 Paket + HD 24,90 €
    Sky + 2 Pakete + HD 29,90 €
    Sky alles drum und dran 34.90 €.

Viel Spaß.

Ausnahmen bestätigen die Regel? Also kannst du erkennen, wer später mal was bei uns bringt und wer nicht? Mal sehen was du von Bender oder Andre hälst, wenn die hier nicht (mehr) die Leistung bringen...und mal sehen was passiert, falls Kies auch irgendwann wieder Tore schießt......nach der Saison, wo er über 20 Tore hatte, war er für dich also auch eine Fehlinvestition? :LEV9

Die Saison wo er 20 Tore gemacht hat war eine Glücks Saison und wird für ihn NIEMALS MEHR, ich betone NIEMALS MEHR wieder kommen.
    Außerdem man kann es eben nicht erkennen wer was bringt und wer nicht. Darum geht es mir ja. Ein spieler in der U20 oder U19 wird nach einem tollen Turnier hochgehypt und soll doch bitte sofort ins A-Team übernommen werden. Warum kauft man nicht Spieler 24+ beidenen man erkannt hat ok die entwicklung ist Positiv es ist kein Blender gewesen. Nein man kauft für übertrieben Preise die jungen Spieler und hat dann evtl das Problem das die nicht zünden. Dann doch lieber die Leistungsträger von anderen Mittelklasse Vereinen die noch ein JAhr vertrag haben weg holen und Junge Spieler aus der Jugend versuchen zu integrieren wenn die nichts bringen dann kann man die immernoch rausnehmen haben ja nichts gekostet außer ihr Gehalt.
    Ne man geht hin und holt die jungen und danach noch jüngere und noch jünger. Die können ja nicht besser werden. Von wem soll denn ein 19 Jähriger lernen wenn die anderen nur 22 sind oder Kießling und Rolfes heißen.

Gut, dass Leno, Toprak, Bender und Schürrle nie in diesen "überbewerteten" U-Nationalteams gespielt haben. Oh man, oh man...

1. Ausnahmen bestätigen die Regel. 2. Meine ich Spieler wie Reinartz, Schwaab, Castro, Kießling und Sam. Von denen noch einige eine andere U-Generation sind. Es fing mit Castro an und darauf folgte Kießling der Kapitän der U21 achja schöne 5,5 Mio hat man damals dafür bezahlt das ist zu heutigen Verhältnissen mehr als für Schürrle.

Er muß nicht sofort weg. Aber als Kapitän absolut ungeeignet. Wie kann er aus den 2 Spielen ohne gelb rausgehen ? Er muß doch Zeichen setzen !! Und was macht er , gibt Interwievs die ganz klar die Kompetenz des Trainers untergraben

Gut es ist blödsin zu sagen, dass die Leistung eines Kapitäns an dem Erhalt der gelben Karten zu messen ist...
    Aber Simon ist kein Kapitän, sondern ein Mitläufer und Weichei. Ihn würde ihm die Binde wegnehmen. Einfach mal sagen hey Jungs der Micha ist noch ein Jahr bei uns, ok bei ihm ist der Lack auch ab aber wir brauchen einen Leader. Wollt ihr euch zusammen reißen und von ihm das letzte halbe Jahr noch was lernen dann hört ihr darauf was er sagt. Und die Anti Dutt Spieler vorallem Rolfes würde ich zu den Amateuren schicken. Sollen mal runter kommen von ihrem hohen Ross. So und nächste Saison bekommt Dutt dann 5 neue Leute und dann läuft das schon.

Wir brauchen ein neues Konzept bei der Spielerverpflichtung. Weg von Perspektivspielern aus unseren überbewerteten U-Nationalteams.
    Ich würde ein Team um Leno, Ömer, Bender und Schürrle formieren. Wir müssen die Leistungsträger von Teams der Tabellenplätze 5-9 kaufen die Erfahrung, taktisches Verständnis haben und im besten Fußballer Alter sind. Transfers vom Schlag eines Balitsch. Wenn man dann das ein oder andere Talent ins Team integriert dann ist das gut aber nicht nur Talente und überbezahlte, untalentiere Altlasten. Das zusammen mit einem Trainer den man in Ruhe seine Arbeit machen lässt. Kein Spieler kann sich dann bei Rubi oder Holzi ausheulen, sonst gibts nen Satz warme Ohren und trainiert mal drei Wochen mit der zweiten Mannschaft. Alle sind Abends um 23 Uhr im Bett und werden Musterprofis die nur ein Ziel haben und das heißt: Jedes Spiel gewinnen.

Also das man in der Öffentlichkeit vor einem so wichtigen und schweren Spiel die Taktik vom Trainer kritisiert ist ja wohl das aller letzte. Rolfes ist so eine Flöte. Also wenn ich Dutt wäre würde ich Simone zu den Amateuren stecken.
    Aber in unserem Verein wird das ja wieder keine Konsequenzen haben. :LEV11

Leno ist ohne Zweifel top. Aber denk an die erste Saison von Adler. Er war der Überflieger, Deutschlands NR 1.

Um Torhüter richtig beurteilen zu können muß man schon 2 Jahre abwarten.

Ja dann ist Adler aber durchgefallen. Weil der lebt im Moment doch nur noch von seinem Kredit der ersten Jahre.
    Leno 4 No.1 !!!! :bayerapplaus