Beiträge von Der04Fan

    :LEV9


    Weil wenn Rene geht dann brauchen wir ihn nicht mehr. Er ist sein Mentor und Meister. Für Rene ein guter Trainer aber für andere nicht. Beobachte ihn mal beim Aufwärmen mit den Keeper der wird von Spiel zu Spiel dicker und lustloser. Er kann nächste Saison besser Rene bei Hoffenheim helfen.

    Das Spiel gegen die Bauern ist eh verloren, also hier mein Vorschlag für Robin Dutt.


    Leno
    Da Costa, Manu, Ömer, Hanno
    Gonzo Bender
    Bellarabi Ballack Sam
    Kießling/Eren beide Ka*ke aber wir haben ja keine besseren *lach*

    Wo ist das Problem mit der Ambition in ein neues Jahr zu gehen, sein zuletzt Erreichtes zu steigern? Das ist in jedem Unternehmen so. Jeder Bäcker versucht doch nächstes Jahr mehr Brötchen zu verkaufen, als letztes Jahr?!? Oder in einem Vertriebsunternehmen muss mehr Umsatz generiert werden. Das Personal muss es dann umsetzen. Wenn es das nicht tut müssen dort die Konsequenzen gezogen werden.


    Das Problem ist das man falsch Analysiert hat. Man schaut sich nur das Ergebnis an. Juhu zweiter, nächstes Jahr werden wir erster. Aber wie man überhaupt zweiter werden konnte, nämlich nur weil die anderen Bäckereien keine Brote mehr Verkauft haben, das interessiert keinen. Wir sind nur zweiter geworden weil die anderen so schei*e waren. Dann verkauft man den besten Bäcker des Teams (Vidal), holt keinen neuen. Hat auch noch einen neuen Trainer, Defensive ist neu usw. Das würde kein Unternehmen der Welt machen, und wenn man es macht dann sagt man sicher nicht man will am Ende ganz oben stehen.


    Personen die gehen dürfen. Holzi, Dutt + Trainerteam, Vollborn, Rolfes, Ballack geht sowieso, Adler, Castro, Kießling, Eren und Renato. Achja Reinartz hätte ich fast vergessen.


    Gerade jetzt dürfen und können wir aber einiges erwarten. Die Bauern sind beileibe nicht unschlagbar, sofern man nicht mit dem Anpfiff zur Unterzeichnung der Kapitulationsurkunde schreitet (wie das, bis auf Gladbach, in dieser Saison bislang alle Mannschaften getan haben), und vielleicht war das Desaster vom Wochenende ja gerade dazu gut, den ersten Sieg in München seit Millionen Jahren zu schaffen.


    Also einmal ein Spieltag im Jahr bleibt der Fernseher bei mir aus und das ist wenn wir gegen die Bauern spielen. Unnötig sich eine 0:8 Klatsche anzuschauen.

    Denn: Bei jeder Forderung nach einem Rauswurf muss man auch immer einen Schritt weiter denken und überlegen, wer es dann machen soll: Stevens, Funkel oder Doll? Der Markt gibt einfach nichts her!

    Wieso Werner Lorant ist doch von der Alm zurück. :)


    Nein Spaß beiseite. Ich glaube auch das Dutt der richte gewesen ist für diesen Verein. Ich spreche extra in der Vergangenheit, denn Dutt hat hier am Anfang einen härteren Ton angeschlagen mit dem man hier hätte aufräumen können. Jetzt ist er nurnoch eine Marionette unserer Weichspühlboys. Er hat einfach zu früh den Schwanz eingezogen. Es muss krefftig aussortiert werden und neues Blut rein in die Truppe. Man sollte eine Manschafft um Schürrle, Leno und Toprak formieren. Aber das dauert halt wieder 5 Jahre...

    Ganz einfach. So wie beide Mannschaften gespielt haben, wäre das Ganze eher 0:6 ausgegangen statt 3:3 oder 4:3. Es ist ja nicht, dass vorher nicht genug Offensivpower vorhanden gewesen wäre, aber ich bin mir sicher, dass mit noch mehr Offensive das Debakel noch höllischer geworden wäre. Dafür war einfach bei den Spielern der echte Wille zur Wende nicht vorhanden.

    Ich verstehe nicht warum sich alle aufregen wir haben gegen Köln genau so gespielt wie gegen Werder und Stuttgart mit einer Ausnahme, dass unsere Abwehr nur sch**ße gebaut hat. Wenn nicht jeder Konter zu einem Tor geführt hätte, dann hatte wieder irgendwer eine Tor gemacht (Rolfes hat das ja sogar getan) und wir hätten 1:0 gewonnen. Mir war klar das irgendwann das ding nach hintenlos geht. Offensiv sind wir 1. viel zu dünn und qualitativ nicht hochwertig genug besetzt 2. zu harmlos und Defensiv nicht BuLi tauglich. Dann verlierst du nunmal im Derby zu Hause. In jedem Spiel ist dieses Problem zu erkennen.
    Mainz: Defensiv schwach und die offensive findet wieder nicht statt.
    Werder und Stuttgart: Defensive und Leno holen alles raus und nach vorne gelingt mit Glück das Tor.
    Dortmund: Defensiv wieder solide, aber offensiv wieder nix. Man spielt nur 0:0 und feiert als würde man schon Meister sein.
    Augsburg und Dresden: Beides Zweitliga Teams, die einfach 4 Buden eingeschenkt bekommen weil sie das Tempo der BuLi nicht gewonnt sind. Dresden schauft es aber in einem Pokalfight alle Kräfte zu mobiliesieren und unsere Abwehr und schlechten Torhüter alt aussehen zu lassen.
    Chelsea: Defensiv 60 Minuten lang gut (Leno vorallem), aber offensiv wieder harmlos. Ja irgendwann kassierst du dann halt gegen so eine Mannschaft ein Tor und dann Fährt man sich noch nen Konter ein.


    Mein Fazit ist: Wir sind in dieser Saison nicht Konkurrenzfähig. Wir werden auf Platz 7 einlaufen und der Trainer wird entlassen. Dann sollte man sich nächstes Jahr von altlassten wie Kieß, Rolfes, Castro, Adler und Ballack sowieso befreien. Das Problem wird sein...da wir nicht int. Spielen wird niemand neues kommen wollen. Also entweder schafft diese Mannschaft es oder wir sind am Ar**h.

    Sein Problem ist, dass er ein fauler Hund ist. Dazu kommt noch das wir nicht die nötigen Spieler für ein 4-2-3-1 haben. Weder Kieß noch Derdiyok funktionieren in diesem System richtig.

    :LEV11


    ich wollte ihn vorher schon nicht und seit dem DFB Pokal von Woche zu Woche immer weniger ...


    Seine Interviews sind ein grauen. Jedesmal erzählt er wieder einen vom Pferd.


    Was ich mich frage warum muss er jeden Tag ein neues Interview geben. Das gab es früher auch nicht. Da gab es im Stadtanzeiger ein Bericht über Bayer die Woche und das wars. Ich glaube er denkt er muss diesen Medienrummel hier veranstalten weil er ja bei einem "großen Verein" ist. Schon lustig bei den Kölner kehrt medial Ruhe ein und bei uns wächs der Trubel immer weiter.

    Wird ne harte Woche für Robin-"ich-bin-ein-Derbytrainer"-Dutt :LEV11


    Dutt kann nichts dafür, wenn Rudi sich vor der Saison geweigert hat ordentlich nachzulegen, wie es alle anderen Teams in der Liga gemacht haben, dann kannst du mit dem Spielermaterial halt keine Doppelbelastung durchstehen und kassierst mit einem Reinartz hinten und Schwaab außen halt mal 4 Tore gegen Köln. Mal abgesehen davon, dass auch andere Spieler heute unteraller Sau gespielt haben.

    Du hast meine vollste Zustimmung. Es muss sich etwas ändern. Nur leider kann man die Mannschaft nicht über Nacht ändern. Leider....

    Wie ich es letzte Woche schonmal sagte und es sollange sagen werde bis die Junge nicht mehr im Spielberichtsbogen auftaucht. BITTE VERSCHENKEN!!!!


    Niemand aber wirklick niemand kann doch bitte behaupten, dass Reinartz Bundesliganiveau hat. Einfach traurig.


    Hat zwar nichts in diesem Thread zu suchen, aber ich würde BigB meine Stimme geben :)

    eben...erstmal abwarten...rene hat am Anfang auch grandios gespielt....und mittlerweile hat er auch mal patzer drin....man sollte leno mal eine Saison anschauen...das er bisher stark hält, ist nicht anzuzweifeln - aber besser als Adler zu sein, ist eine gewagte these....zur zeit schwimmt er auf einem hype....wenn er aber mal patzt und das spiel deswegen verliert, wird es interessant zu sehen, wie er dann damit umgeht...


    Ja Rene richtig Rene hat AM ANFANG immer grandios gehalten, jetzt macht er mehr patzer als alles andere. Deshalb müssen wir Leno das vertrauen schenken und ihn langfristig binden. Wenn sich das Fussballgeschäft dahin verändert, dass man immer sehr junge Torhüter mit super reflexen braucht um was international zureißen, dann müssen wir uns damit abfinden das man alle 5 Jahre einen neuen 18 Jährigen Keeper im Tor stehen hat.

    Fazit: Danke jungs für dieses tolle spiel auf dem mann aufbauen kann, gegen Chelsea kann man mal verlieren, und ich bin davon überzeugt, dass wir in der Bay Arena gegen die gewinnen :LEV3

    Ich nicht!!! Mir macht diese Niederlage auch nichts. Unsere unerfahrene Truppe hat sich gut verkauft. Aber zum Ende hin als Chelsea dann ihre Brocken reingeworfen hat hat man gesehen, dass es einen riesigen Qualitätsunterschied gibt. Wir müssen uns auf die beiden Anderen Gegner konzentrieren und da alle Spiele gewinnen. Zu hause gegen Chelsea kann man dann vllt. einen Punkt holen wenn es denn dann noch sein muss.

    Durch die Fanbrille betrachtet hat er gestern sein stärkstes Spiel nach dem Comeback gemacht. Er war quasi überall. Hat seine Chance absolut genutzt und müsste auf der 10 jetzt eigentlich gesetzt sein.


    Wenn er die Torchance auch noch genutzt hätte, wäre das Fussballmärchen perfekt gewesen. Schade drum, aber er kann uns ja immernoch zur Meisterschaft schießen :D


    Wenn er die das Ding macht bin ich sicher gewinnen wir 1:0. Klasse Spiel von Ballack. Rolfes und Bender können sich mal ein Beispiel nehmen.

    Leute wir müssen hoffen das er dort schnell zum Stammspieler wird. Weil wenns ohne ihn geht, kaufen sich die Bauern den nächste Saison einfach für 3-5 Mio und haben den ihn dann doch bekommen.

    Dutt hat übrigens im Sky-Interview gesagt, dass er ein gutes Spiel gemacht hat.


    Der hat auch gesagt Ballack war stark, wobei das ein ordentliches Spiel von ihm war. Sowas muss er sagen er ist der Trainer. Intern darf dann auch mal gemeckert werden.