Beiträge von Der04Fan

Misst zu viel Comunio gespielt. ^^ Da habe ich nämlich beide. :)

Achja ihr dürft trotzdem etwas Kritik üben und über den bereits verbesserten Fehler hinweg. :)

Optimist das Aufstellen impliziert auch das einkaufen...

Eben, bisher sehe ich da auch noch nicht viel...

Finde es auch nicht soooo unwahrscheinlich, nur eine verfrühte Entlassung passt irgendwie nicht zu LEV, beliebt scheint Dutt aber nicht wirklich zu sein..

Also ich finde man erkennt schon, dass die Mannschaft nach einer gewissen taktischen Ausrichtung vorgeht. Das mit dem Torhüter, denke ich, hat er selber eingesehen. Das schiebe ich auf Unerfahrenheit.

Aber im Mittelfeld finde ich hat er bisher alles richtig gemacht. Er hat nunmal diese vorstellung und schenkt beispielsweise Lars und Renato das volle Vertrauen auch wenn speziell Renato sich einen Mist zusammenspielt. Aber wenn es irgendwann bei ihm Klick macht dann haben es wieder alle schon vorher gewusst.
    Wenn es Ballack nicht mehr bringt bringt er es eben nicht mehr.

Unser Problem ist seit Jahren einfach das das Management die Spieler einkauft, die in ein gewissen Konzept reinpassen sollen/müssen, wie bei uns Fußball gespielt werden soll. Dabei hat man nur ein Fehler gemacht. Man hat den passenden Trainer dazu noch nicht gefunden.

Dutt hingegen sehe ich eher als ein Trainer wie Slomka der eine Idee hat und sich seine Spieler passend dazu aufstellt.
    Nur sowas gibt es bei uns im Verein nicht.

Also muss die GF mal in den sauren Apfel beißen und Dutt machen lassen.

Auch wenn wir den "Hurra"-Fußball den alles so toll finden nicht spielen, finde ich ist im Gegensatz zu Heynckes jetzt schon eine Handschrift von Dutt zu erkennen. Ich bin bereit ihm eine Saison Zeit zugeben. Lieber schmeißen wir den ein oder anderen Spieler nächsten Sommer raus und lassen den Trainer seine Arbeit machen. Ich glaube der macht denen richtig Feuer unterm Arsch und das gilt nicht nur für die Spieler sondern auch Holzi und Co.

Ballack wird uns nächsten Sommer definitiv verlassen und ich kann euch schon sagen, wer der Nachfolger wird. Ich glaube nämlich, dass unsere Geschäftsführung den Schmiedebach aus Hannover holen werden. Denn er ist talentiert und vor allen Dingen ist er ablösefrei On nächsten Sommer. Ich bin mal gespannt. :levz1

Ist das der Schmiedebach der sich nicht mal bei der Hertha durchsetzen konnte? Nein danke den können die Hannoveraner behalten. Wir brauchen niemaden für die Zentrale. Wenn wir zwei neue Außenverteidiger kaufen. Kann Gonzo im MF spielen und Kadlec bekommt ein wenig Druck.

Wieso nur deshalb nicht?

Zwischen 12 und 15 Buden traue ich Kießling zu.

Sofern er Stürmer Nr. 1 bleibt macht er 6 Tore in dieser BuLi Saison aber kein Tor mehr. Falls Eren ihm vorgezogen wird macht er noch 2 Treffer gegen Stuttgard in der Rückrunde aber das wars dann auch.

Um das ganze etwas abzukürzen:
    Wenn Leno so weiter spielt wie jetzt, ein so tolles Talent ist wie alle sagen und sein Potenzial bei uns ganz ausschöpfen kann, dann hätte doch jeder von uns ihn lieber als Rene. Leno kostet vlt 5-8 mio Ablöse in einem 5 Jahres Vertrag noch mal 10 Mio. Euro....Rene kostet uns 20-30 mio.

Wie erbärmlich das ist... hast Du Dich mal je mit René Adler und damit, was ihn beschäftigt, auseinandergesetzt? Muß man ja nicht, so ein Quatsch ist ja schließlich schnell geschrieben, da stört jeder Gedanke nur. Honte à toi!
    Und immer wieder der Lesetipp: Ronald Reng, Robert Enke. Ein allzu kurzes Leben. Man erfährt da viel auch über Adler, seine Sicht auf den Fußball und überhaupt - über unsere Mannschaft.

Muss ich nicht lesen.
    Ich habe Rene schon oft genug in "live" erlebt und damit meine ich nicht im Stadion. Ich weiß was er für ein Benehmen hat, nämlich gar keins. Da interessieren mich seine Ansichten über Fußball nicht.

Zitat

hoffen wir mal das bruno blind ist...

leno ist bislang ein traum...erinnert mich an adler am anfang, wo es bei adler noch mehr um fußball ging;)

Was mir einfach an Bernd besser gefällt als an Rene ist schlicht und ergreifent die Tatsache, dass er einfach seinen Job machen möchte. Wenn man ihm so auf dem Platz zu schaut dann ist er nur mit Fußball beschäftigt (und Kaugummi kauen). Bei Rene ist es anders. Die Marke Rene Adler hat Priorität und dazu gehört dann leider, dass seine Haarestyling wichtiger ist als gute Leistungen bringen. Achja und ohne seinen "Schwu***el"-Schal spielt er ja eh nicht.
    Das Bernd bis Januar auf dem Boden bleibt, da mache ich mir aber keine Sorgen.

bei ihm hatte ich immer die Befürchtung, daß er auf Grund mangelnder Spielpraxis wechseln will. Toll das er diese Geduld hatte, sich hier durchzusetzen. Das allein spricht für diesen Jungen :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

Ich wusste immer das wir den besseren der beiden Benders haben. Aber er ist aufgrund von Ballack und Vidal nicht zum Zuge gekommen jetzt hat er die Chance und nutzt sie auch.
    Auch von der Persönlichkeit ist er ein Musterprofi. Er zeigt die Leistung auf dem Platz und nicht in irgendwelchen Interviews. Klasse der Junge.

Ich glaube der Bayerkonzern will gar nicht mehr mit Ballack werben. Denn wenn er in dem öffentlichen Meinung nicht bald besser da steht dann schneidet man sich als Bayerkonzern auch nur ins eigene Fleisch.

aus meiner Sicht hätte er einen Platz in der Mannschaft verdient, und zwar auf der 10. Ich würde Renato auf rechts stellen und ihn in die Zentrale. Aber unser Trainer siehts leider anders.

Ich würde Micha auch gerne auf der 10 sehen, aber Dutt hat ein Konzept in dem er Renato zum Dreh- und Angelpunkt unseres Spiels machen möchte. Das Augusto im Moment, wie auch in der Vergangenheit oft, unterirdisch spielt ist für Dutt nicht so wichtig.

Ich glaube er schenkt ihm immer das Vertrauen weil er hofft das bei ihm irgendwann der Knotenplatz und er eine Entwicklung macht wie Vidal im letzten Jahr.

Außerdem warum Ballack rein tun, wenn er eh nächstes Jahr weg ist. Dann doch lieber Augusto Spielpraxis schenken damit er sich weiterentwickelt.

Ballack soll gehen (aber nur wenn wir noch 2 neue Spieler holen) oder weiterhin brav auf der Bank Platz nehmen. Er muss jetzt lernen wie man einer Mannschaft auch in der 60 Minuten, wenn er dann mal reinkommen sollte, noch wichtige Impluse geben kann, damit man vielleicht ein Spiel noch drehen kann.
    Sein Problem ist es das er mind. 30 min. braucht bis er im Spiel ist. Aber dann ist das Spiel schon meistens vorbei.

Wenn das das Stimmt, dann ist er ja so gut wie weg. Ich hätte nichts dagegen. Nur dann muessen wir noch einen neuen holen. Einen Außenverteidiger. Dann kann Gonzo wieder im Mittelfeld spielen.

Wenn Ballack wirklich noch in DIESER Transferperiode gehen würde, dann wäre es das größte Missverständnis in der Geschichte von Bayer 04.

Und somit hätte dann nicht Löw, sondern die Herren Holzhäuser, Völler und Dutt die endgültige Demontage perfekt gemacht..

So DARF es einfach nicht zu ende gehen :LEV15

Wie Holzi gesagt hat das was der Einzelne will zählt nicht es geht nur um die Mannschaft und wenn es besser ist ihn abzugeben und das Geld für ihn zu sparen und dann noch einen neuen zu holen dann soll man das doch tun.
    Es ist egal ob er dann ganz Deutschland als Lachnummer in Erinnerung bleibt.
    Wenn wir dann Meister werden ist mir das egal.
    Aber wir spielen auch noch CL und Rolfes spielt auch nicht immer so stark wie z.B. gestern deshalb wird seine Zeit noch kommen.