Eben, bisher sehe ich da auch noch nicht viel...
Finde es auch nicht soooo unwahrscheinlich, nur eine verfrühte Entlassung passt irgendwie nicht zu LEV, beliebt scheint Dutt aber nicht wirklich zu sein..
Also ich finde man erkennt schon, dass die Mannschaft nach einer gewissen taktischen Ausrichtung vorgeht. Das mit dem Torhüter, denke ich, hat er selber eingesehen. Das schiebe ich auf Unerfahrenheit.
Aber im Mittelfeld finde ich hat er bisher alles richtig gemacht. Er hat nunmal diese vorstellung und schenkt beispielsweise Lars und Renato das volle Vertrauen auch wenn speziell Renato sich einen Mist zusammenspielt. Aber wenn es irgendwann bei ihm Klick macht dann haben es wieder alle schon vorher gewusst.
Wenn es Ballack nicht mehr bringt bringt er es eben nicht mehr.
Unser Problem ist seit Jahren einfach das das Management die Spieler einkauft, die in ein gewissen Konzept reinpassen sollen/müssen, wie bei uns Fußball gespielt werden soll. Dabei hat man nur ein Fehler gemacht. Man hat den passenden Trainer dazu noch nicht gefunden.
Dutt hingegen sehe ich eher als ein Trainer wie Slomka der eine Idee hat und sich seine Spieler passend dazu aufstellt.
Nur sowas gibt es bei uns im Verein nicht.
Also muss die GF mal in den sauren Apfel beißen und Dutt machen lassen.