Beiträge von Der04Fan

Besser als Reinartz ist er alle Male, nein Spaß bei Seite. Wenn Dutt findet er ist nicht gut genug dann ist es einfach nicht. Das müssen alle akzeptieren.
    Aber in einem gebe ich dir recht wir sollten wieder mit zwei Spitzen spielen.

Warum reden wir eigentlich über Rene in Verbindung mit der N11. Die Fakten sehen doch so aus:

1. Seine letzten Leistungen nach und das sind nur die aus der letzten Saison, ist er so nicht N11 tauglich.

2. Muss von mir aus kein Spieler von Leverkusen in der N11 spielen (Außer man will ihn verkaufen, das treibt die Markwert hoch). Man kann sich dort zusätzlich verletzen, man wird von den Tagesgeschäft abgelenkt, speziell unsere deutschen Spieler werden durch die Medien unnötig hochgehypt und haben mit Löw persönlichen Kontakt.

3. Soll er erstmal wieder fit werden und bei uns gut Spielen, ein wichtiger Rückhalt für die Mannschaft werden und unsere wackelige IV stabilisieren.

Wird wohl gegen Rolfes ersetzt.
    Nach der Leistung von letzter Woche auch vertretbar. Nach dem was Dutt aber in den gefühlten 100 Interviews gesagt hat aber nicht. Wieder sehr ungeschickt von Robin, erst lobt er Micha über den Klee wie gut er gespielt hat, dann schmeißt er ihn wieder raus.
    Es muss endlich Ruhe in den Verein einkehren. Aber das geht wohl nur wenn man Ballack einen unangefochtenen Stammplatz gibt oder ihn komplett aus dem Verein rausschmeißt.

Zitat

Klar, Adler gehoert auch in die 2. vom VfB.

Das Gras, das Du rauchst, kann ich da etwas von abhaben?

Die Zukunft gehoert auch noch den U21- Torhuetern, Trapp, Baumann, die sollte man auch nicht vergessen. Wiese und Adler sind angezaehlt, das ist klar & es wird auf jeden Fall interessant, die Entwicklung zu beobachten, wen Loew dann am Ende mit zur EM nimmt.

Wenn Bernd sich bei uns so entwickelt wie tes Stegen wird Sven Ulreich (der Fliegenfänger) beim VFB ausgemustert. Trapp und Baumann werden keine Rolle spielen, da die jetzige u21 Generation übergangen wird. Was nichts schlimmes ist aber ein Torhüter kann nummal locker bis 35 auf hohem Niveau spielen. Es würde also nichts bringen dort jeden Jahrgang zu berücksichtigen. Nach Neuer wird man sich die jungen Keeper raussuchen die mit dem höchsten Potenzial.

Zitat

Wieder jemand der das Spiel gegen Russland als Maßstab für ausreichend guten Fußball heranzieht. Im Moment haben wir nur einen Torhüter in der N11 der schon mehrere gute Spiele in einem Turnier gemacht hat. Wenn Adler nach seiner verletzung nicht gleich zurück zu alter Stärke findet sieht es ganz düster für ihn aus.

Stimm ich dir voll zu! Was besseres wird er zZ nicht finden, zumal seine Leistungen in der letzten saison unterirdisch war - mit sowas bekommt er garantiert keinen neuen Arbeitgeber.
    Mein Bruder meint ja, Adler spielt die Verletzung ewig nur vor um nicht CL spielen zu müssen...halte ich jetz eher für unwarscheinlich ^^

Wiese ist doch jetzt die Nummer zwei, richtig? Wenn der so weitermacht wird Adler wirklich keine Chance mehr haben - Schade für unsren Bundesadler :(

Wieso und Adler werden zukünftig in der Nationalmannschaft nichts mehr zu suchen haben. Hab heute gelesen das der Zieler von H96 nominiert werden soll. Und damit macht Löw dort auch schon den schritt in richtung neue Generation. Langfristig wird es so sein das Neuer die Nummer 1 sein wird und Zieler und tes Stegen und Leno dahinter kommen. Natürlich auch noch Leute die jetzt keiner kennt.
    Aber Adler wird es nicht sein.
    Dessen Arroganz wird auch sein Ende sein. Wenn sich Leno so entwickelt wie alle sagen wäre ich für ein Tauschgeschäft im Winter mit dem VFB: Bernd gegen Rene.

Ich möchte die aktuelle Situation mal aus Vereinssicht betrachten. Bei den Vertragsgesprächen/- angeboten im Frühjahr wurde klargestellt, dass der Verein mit seinem Angebot bis an seine Grenzen und sogar leicht darüber hinaus gegangen ist. Die Frage, die sich für mich stellt, ist, muss man das bei dem Überangebot an sehr guten Torhütern überhaupt ? Auch moralisch wäre es für mich durchaus vertretbar nach dem überlangen -für mich unverständlichem - Zögern, Adler zumindest einen zeitnahen Entscheidungstermin abzuverlangen. Der Verein lässt sich hier ohne Not wie bei Heynkes ein wenig am Nasenring durch die Arena ziehen. Muss man fast ein Dreivierteljahr Zeit haben ein Angebot anzunehmen oder abzulehnen ?

Ich würde ihm einen 3 Jahresvertrag anbieten in dem er für das gleiche Gehalt was er jetzt verdient bei uns weiterspielen darf. Er hätte bis Ende Oktober Zeit zu unterschreiben oder nicht. Wenn nicht dann kann er gleich um die Erlaubnis bitten ob er sich nächsten Sommer bei uns Fit halten darf.

Wegen mir kann er auch ohne Ablöse gehen. Er ist (neben Castro) der Spieler, der unser Problem wohl am besten verkörpert.. Kann super kicken um dann in entscheidenden Momenten komplett abzutauchen und das immer und immer wieder.. Das beweist er nun schon eine gefühlte Ewigkeit hier und auf den richtigen Durchbruch wartet er immer noch.

100% agree.

Und du gehst davon aus das alle noch mit 35 spielen und top Leistungen bringen? Wie spritzig Hyypiä und Ballack letzte Saison waren /sind ist ja atemberaubend (Achtung Ironie)...

Kießling ist 27 und Rolfes 29. Früher hat man gesagt bestes Fußballeralter, heute sagt man die können in Rente gehen...unglaublich. Wer redet davon das die mit 35 noch spielen.
    Wenn es nach mir ginge könnten die direkt verkauft werden aber das ist hier nicht das Thema.
    Rolfes kann ja wohl noch gute 3-4 Jahre Spielen Kießling noch mehr. Warum man jetzt so ein neues Fass aufmacht obwohl man genug Probleme im Verein hat verstehe ich einfach nicht.

Ja, das unterstell ich jetzt einfach mal. Die Vergangenheit hat ja gezeigt, wie wohl sich unsere Mädels in der Komfortzone fühlen. Prompt kommt ein Trainer, der da mal ein bisschen aufräumen will und schon wird rebelliert.

Außerdem was interessieren mich die anderen Vereine? Fakt ist, dass bei Bayer die Spielr nicht "geil" genug auf Erfolg und Titel sind. Sonst würden man sich schneller anpassen und auch unpopuläre Entscheidungen des Trainers besser akzeptieren.

100% agree!!!

Hab ich ja auch nich gesagt... Bayer ist aber überzeugt von ihm. Giefer hatte seine Chance und hat sie leider nicht genutzt.

Wenn er noch groß rauskommen will, muss er es woanders versuchen.

Sehe ich anders. Leno kehrt nächstes Jahr nach Stuttgart, Rene übernimmt dann wieder bei uns. Man gibt Adler seine 5 Mio. Jahresgehalt und Giefer wird wieder die Nummer 2 werden. Da sich Adler aber bereits wieder ende April schwer verletzt wird Giefer die Nummer 1 werden und Rudi und Holzi heulen den Mio. für Adler hinterher.

So oder so... wir haben ein Stürmerproblem.
    Was die GF eigentlich schon letzte Saison sehen müssen. Wenn ein Arturo Vidal, seines Zeichens defensiver Mittelfeldspieler der jenige war, der die meistens Tor geschossen hat (10 Stück). Davon 6 Elfmeter.
    Naja der Dutt macht das schon.

er hat gestern einen Hackentrick gemacht, ja, er hat aber auch 25 Bälle an Toprak gegeben und den Rest an Castro.
    Da war nicht ein einziges Mal ein Pass nach vorne dabei.

Noch schöner war die Szene als er den Ball nicht zum Keeper zurück spielen wollte und versucht hat einen Werderaner auszuspielen das ging voll nachhintenlos und Werder bekam einen Eckball.

Erkenntnis heute: Hinten heute soweit dicht, vorne drückt der Schuh.

Stürmer und Spielmacher willkommen! :LEV19

Bitte noch einen IV und einen Außenverteidiger der links und rechts spielen kann.
    Also das macht 4 neue da hat der Rudi noch einiges zu tun.