Beiträge von Der04Fan

Wären die tollen Pässe dabei gewesen, wäre es auch mehr als eine grundsolide Vorstellung gewesen. Dass die Bremer kaum eine Torchance hatten, ist auch ein Verdienst unseres defensiven Mittelfelds, wo bekanntlich auch Ballack gespielt hat.

Ballack hatte sowas schön öfter als zweimal in der Karriere, sonst wäre er kein Weltklassespieler.

Kann ich nicht nachempfinden wie man glauben kann wenn jemand einen Zuckerpass das nach vorne macht, das dadurch er von einem soliden Auftritt zu einem mehr als solidem Auftritt wird. Was ist denn dann bitte wenn man ein Tor macht. War wohl Kadlec für dich gestern Weltklasse weil er als Abwehrspieler getroffen hat oder wie...Er war zwar Defensiv wieder ein total Ausfall aber naja. Man muss auch mal sachlich an die Sache gehen und Ballack war gestern nicht gut, ok die Mannschaft hat gestern kein Tor kassiert trotzdem war das Defensiv teilweise wie in Dresden. Das Werder die Chancen nicht genutzt hat war alles.
    Außerdem kann man von einem Michael Ballack ja wohl erwarten das er nicht nur dafür zusorgen hat das wir zu Null spielen sondern auch nach vorne etwas macht und daran muss er sich messen lassen. Also bewerten wir das mal wie in der Schule...ich will großzügig sein sagen wir wir haben kein Tor kassiert also bekomm er da eine 3, offensiv hingegen war das nix und für mich ungenügend... ach ich will ja nicht so sein sagen wir mangelhaft dann haben eine 3 und eine 5 das ergibt im Durchschnitt eine 4. Beider 4 habe ich beide Augenzugedrückt und das ist nicht Grundsolide sondern eher hast "Haste Glück gehabt Ballack das du nicht schon zur Halbzeitrausgenommen wurdest".
    Nächstes Jahr ist es endlich vorbei. :)

Das war wieder ein typischer Kadlec gestern...
    Defensiv wiedermal schlecht, macht aber dann das entscheidene Tor um von seiner Leistung abzulenken, das macht er immer so. In den kommenden Spielen wird er konstant schlecht Leistungen bringen, bis ihn der Trainer fast rausnimmt und zack macht er dann wieder ein Tor so läuft das bei ihm. Nur das ist leider nicht CL-tauglich.

Sehe ich überhaupt nicht so. Man hat es zum Ende der letzten Saison gesehen, wie gut er noch mithalten kann. Man denke nur an seinen Traumpass auf Derdiyok in der Rückrunde, dem dieser ein Traumtor folgen ließ. Keiner beherrscht das direkte Kurzpassspiel besser als Ballack. Und dafür muss er auch nicht sonderlich schnell laufen, sondern nur denken und handeln.

Seine Werte sind absolut in Ordnung, auch was die Sprints angeht. Das war eine grundsolide Partie von ihm.

Ne das war keine grundsolide Partie von Micha. Das war nix. Stand wieder oft falsch so das man ihn nicht anspielen konnte, hat sich kaum bewegt, trabte wieder so dahin. Und es waren auch keine tollen Pässe in die Spitze dabei sowie damals wo der Eren ein Traumtor gemacht hat.
    Achja das war ein Pass und ein Schuss den du vielleicht ein zwei mal in deiner Karriere machst. Und mit einem guten Pass und einem Tor das wird man nicht Meister.

LoL

Castro wie eigentlich immer mit den meisten Ballkontakten, sehr viel gelaufen, defensiv und offensiv solide... ist klar ne.

Also ich fand ihn auch nicht so dolle, für mich hat er eh seinen Kredit aufgebraucht wird wohl ein ewiges Talent bleiben wie so viele im Team.

Nächstes Spiel bitte wieder auf der Bank.
    Sorry, aber das ist einfach nichts. Hier wird ja geschrieben ein Ballack wirkt durch seine reine Präsenz. Davon sah ich nichts, im Gegenteil. Fast alle Zweikämpfe verloren, wenig Ballkontakte, lediglich 2, 3 gute Defensivaktionen.

Rolfes kam und bereitete direkt ein Tor vor. Logisch sind 10 Minuten nicht aussagekräftig, aber rein von den Zahlen gibt es keinen Grund Ballack aktuell aufzustellen.

Das mit Rolfes ist quatsch... aber in Punkto Ballack hast du recht, das war nix. Für mich warne Balitsch und Bender heute die besten....die könnte man ja mal zusammen ausprobieren.

So richtig unzufrieden wirkt er nicht. Ihm sollte bewusst sein, dass er sich auf dem Abstellgleis befindet. Kommt noch ein neuer Innenverteidiger, dann wird er sich einen neuen Verein suchen müssen. Seine Perspektive ist mehr als schlecht.

Man sollte Friedrich nicht direkt verkaufen nur weil man einen IV holt.... der kann ruhig auf der Bank sitzen bleiben, denn falls man ihn braucht wird er spielen und alles geben.

Ich sagte ja, dass ich darauf hoffe das Robin Dutt so aufstellt.
    Natürlich ist das total unwarscheinlich aber...er hat ehh schon gegen Werder verloren. Also warum nicht mal probieren.

die Kombi Schwaab, Toprak, Reinartz geht gar nicht.
    Wenn morgen wieder Schwaab rechts hinten spielt versteh ich die Welt nicht mehr. Schlechter Verteidigen und mehr falsch machen geht schon gar nicht mehr...

Ich hoffe Dutt lässt am Wochenende so spielen:
    Eren
    André Renato Sam
    Ballack Bender
    da Costa Schwaab Manu Gonzo
    Leno

Dann gewinnen wir auch!!! :LEV2

Nachdem es erst so aussah, dass Leno Sonntag spielt, scheint das jetzt wohl doch nicht sicher zu sein. Zumindest hat Dutt gesagt, dass offen ist wer Samstag spielt. :LEV11

Langsam habe ich genug von Dutt... Ers soll Leno reinstellen dann sind wir berühigt, die GF und die Medien. Jetzt wieder ne Diskusion anzufachen, wäre einfach nur dumm. Wie meine Oma immer sagte wer nicht hören will muss fühlen.

Das ist diese Kurzsichtigkeit von unseren Verantwortlichen.
    Machen immer nur Trikots so wie es am besten zum Sponsor passt. Das TelDaFax längst Pleite war und man trotzdem mit denen noch das Trikot abgestimmt hat sagt schon alles.
    Naja ich denke mal, falls man es nicht nochmal groß abändert oder ähnliches wird der Fan es ihnen mit nicht kaufen zurück zahlen. Oder liege ich da falsch?

Damit könnte ich dann leben und die feste Ablöse wird ja wahrscheinlich auch nicht zu hoch sein :-).

Wenn wir in kaufen können, können wir doch nicht viel falsch machen.
    Erst mal ist er Giefer Vertreter und wenn der gut spielt um so besser.
    Schlechter als Yelldell wird er schon nicht sein ... sonst stelle ich mich kostenlos aus Vereinsliebe ins Tor :D

Ich verstehe den Transfer nicht. Sofern er ein guter ist, was ich erstmal hoffe, und man ihn auch für 2-4 mio. Euro kaufen kann, würde unsere GF das ehh nicht machen. Denn keiner traut sich dann zu sagen sry Rene wir haben einen Jüngeren, besseren und weniger verletzungsanfälligen TW gefunden du kannst gehen und versuchen dir einen schicken Durchschnittsverein in Deutschland oder England suchen....

Achja und speziell zu deinem letzten Satz bitte nicht...sonst müssen wir unsere Saison Ziele von Meisterschaft auf Klassenerhalt reduzieren. :LEV6

Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber... Ich wäre fröh wenn unsere Mannschaft ein Trikot wie Werder Bremen hätte.
    Unser Team sieht aus wie ne Horde Clowns... kein Wunder das die nur noch verlieren. Die schämen sich die ganze Zeit und keiner will den Ball haben weil ja sonst die Kamera auf ihn gerichtet ist und jeder sieht wie beschissen er ausschaut...

Herzlich Willkommen Bernd (endlich wieder ein Bernd :) ), aber an Giefers und Yelldells stelle würd ich mich nach nem neuen Verein umschauen, besonders an Fabis.... Wie kann man bitte nach nur einem Spieltag schon zwei Torhüter so verheizen... unfassbar.

Deutet man die Reaktion vom Dutt vom Fanclubmeeting im Hinblick auf Mertesacker richtig ist der aufgrund der Höhe der von Bremen geforderten Ablöse bei uns definitiv kein Thema.

War doch ehh klar das man sich Merte nicht "leisten" könne.....
    Die GF sollte sich bemühen ihn vlt nächste Saison für lau zu bekommen, und jetzt einen Dante verpflichten.

Man muss nicht viel über int. Fussball wissen....ich sag dir wie es einfacher geht:
    Man kauft sich eine PS3 bzw. XBox legt FIFA 11 ein und schaut einfach nach wie hoch die Stärke von Boumsong ist und vergleicht diese mit denen von unseren Verteidigern, dann stellt man fest keine wirkliche Verbesserung, dann sieht man noch nach ob der Spieler entwicklungspotenzial hat, dann steht da 31 Jahre und Potenzial fast ausgeschöpft.... und zack kann man hier im Board einen qualitativ hochwertigen Post abgeben.
    Versuch es selber mal? :LEV6