Ich habe das Gefühl Simon kann machen was er will, die Werkself-User werden es nie anerkennen und ihn immer degradieren wollen.
Stimmt.....aber womit????? Mit Recht!!!
Ich habe das Gefühl Simon kann machen was er will, die Werkself-User werden es nie anerkennen und ihn immer degradieren wollen.
Stimmt.....aber womit????? Mit Recht!!!
Boumsong = Roque Junior II.
Und gute Nacht.....
Simon(e) kriegt immer nur den Hals auf, wenn er seine eigene Position irgendwie gefährdet sieht.
Ist für mich der erste Kandidat, den man schnellstens abgeben sollte. Nur will ihn ja keiner...
100 % Agree.... ihm anschließen dürfen sich Kieß, Gonzo, Kadlec, Reinartz und Yelldell.
Also ich halte Dutt zwar für keinen guten Trainer, aber Entschuldigung was willst du machen. Wenn du 1. eine schlechte Truppe hast (besonders die IV da ist keiner Bundesligadurchschnitt) und 2. du ständig auf Michael Ballack reduziert wirst. Entweder heißt es er spielt nicht bayer hat deshalb verloren oder er spielte deshalb hat Bayer verloren.... Ich würde eher sagen die Schuld ist bei Holzi und Rudi zu suchen, da diese seit Juan keinen wirklich guten Transfer mehr getätigt haben.
Ich bin der Meinung der Erfolg letzte Saison hatte viel mit Glück zu tun und war nicht nur eine leistung unserer Spieler .... eher war es so alle habben gepatzt außer der BVB und wir konnten auch mit einer durchschnittlichen leistung zweiter werden, das hätte unsere GF sehen müssen und kräftig neue Spieler kaufen muessen. Jetzt haben wir noch Pech mit dem TW und Dutt stellt sich als Labbadia II. raus.
Alles anzeigen[quote='d4ni_Lev','index.php?page=Thread&postID=1432577#post1432577']Bayer 04-TV: Interview mit Rudi Völler
Bayer 04-TV sprach exklusiv mit Sportchef Rudi Völler über die Niederlage in Mainz, die Kaderplanung und das nächste Heimspiel gegen Bremen...
[quote='d4ni_Lev','index.php?page=Thread&postID=1432577#post1432577']Bayer 04-TV: Interview mit Rudi Völler
Bayer 04-TV sprach exklusiv mit Sportchef Rudi Völler über die Niederlage in Mainz, die Kaderplanung und das nächste Heimspiel gegen Bremen...
www.bayer04.de
Trau mich gar nicht, mir das anzusehen...und das meine ich ernst!
Der letzte Satz sagt schon wieder alles in diesem Interview....wenn ein neuer IV oder ähnliches kommt dann erst kurz vor Ende der Transferperiode.....
Gute Idee Herr Völler, erstmal Abwarten 2 weitere Niederlagen kassieren und dann tätig werden. Denn jetzt einen Spieler kaufen wäre dumm, falls wir in einem der nächsten beiden Spiele dann doch Glück haben und einen Punkt holen, müssen wir keinen neuen Spieler mehr holen...der Beweis wurde erbraucht das es reicht.
Seit Herr Dutt das Zepter übernommen hat geht hier irgendwie ja gar nix mehr. (Jupp war auch nicht besser, aber da hatten wir wenigstens das Glück auf unserer Seite) Die Mannschaft ist ein Haufen Elend, die GF keine Klaren Ordnung mehr und wettert gegen jeden, tut aber nichts. Der Trainer ist ahnunglos.... Was bleibt ist meine Meinung..... Dutt Raus!!!!
(Wollte ihn zwar nie aber das ich das schon nach dem ersten Spieltag sagen muss, hätte ich auch nicht geglaubt.)
P.S.: Aber nach Aussagen von Herr Dutt und Co. waren wir nach dem Genk Spiel ja schon Meister. *lach*
Wenn ich eins nicht mehr lesen bzw. hören kann, ist es : "aus den Fehlern lernen". Das hört man seit mehreren Jahren nach jedem schlechten Spiel, ein paar Wochen später wiederholt sich dann aber doch alles. Gegen den KSC ein 3:0 verspielt, gegen Bochum fast und letzte Woche gegen Dresden. JEDES mal danach: Daraus lernen wir, wird uns nicht mehr passieren. Und das bei allen negativen Aspekten
Noch schlimmer finde ich die allgemeine Ausrede....."wir sind eine junge Mannschaft" .... Das sagt man jetzt seit 5 Jahren das wir ne junge Mannschaft haben na und was soll das bitte für eine Entschuldigung sein. Entweder die Spieler taugen was obwohl sie noch jung sind oder man schmeißt sie raus und holt alte wenn die besser sind....von mir aus holen wir 11 Spieler die alle so alt sind wie der Micha sofern wir dann Meister werden ist mir das latte ob mit Alt oder Jung.
Denke mal,wir werden die nächsten drei Pflichtspiele auch vergeigen und dann kommen die Panik Käufe.Tippe mal auf Heike Butscher und Alexander Madlung
Mal abgesehen davon das unser GF null Ahnung von Fussball hat sondern lediglich ein Haufen von Sparfüchsen und Pfennigrumdrehern ist.....muss ich sagen das mir Spieler für Butscher und Madlung lieber sind als Reinartz ist das nicht traurig ....
Jeder ist besser als Reinartz....
Leider wird es keinen neuen Spieler für die IV geben...kauft man lieber wieder ein Torwarttalent der dann ab Oktober in der zweiten Mannschaft spielen kann.
Ich meinte Glück nicht im Bezug auf deren Spiele. Sondern neben guter Arbeit braucht es auch Glück um eine solche Entwicklung zu nehmen. Beim BVB passt aktuell alles. Das wird aber nicht ewig so weiter gehen.
Ewig muss das bei uns ja auch nicht gehen eine Saison lang reicht doch wenn wir dann Meister werden können wir von mir aus darauf die Saison um den Abstieg spielen.
trotzdem unser bester Stürmer
Das ist ja auch nicht schwer wir haben nur 2 und der andere ist Kießling!!!!
Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage, weil ich 1. Adler nicht leiden kann 2. ihn für faul halte 3. ihn für überschätz halte und 4. ihn für satt halte, aber ....
bitte werde schnell wieder fit wir brauchen dich.
Lieber den Einäugigen als den Blinden.
Wir werden kein Spiel gewinnen wenn unsere Abwehr jeden Angriff des Gegners durchlässt und unsere Torhüter nicht voll konzentriert sind, wir in der offensive keine Chancen erarbeiten und niemanden haben der den Ball im Tor unterbringen kann.
Da hilft uns auch kein Arturo Vidal...
also ich kann mich an kein Spiel erinnern, an dem der Reinartz (das ewige Talent) neben dem hyypiä aufgeblüht ist...auf der 6 damals war er gut...aber auf der IV ist er einfach eine Katastrophe. Ich würde lieber den Schwaab an der seite eines ERFAHRENEN IV spielen sehen. Castro auf rechts und Kadlec auf links...und schon sind wir unsere Probleme los!!!!...hoffentlich!
Sehe ich fast genauso...
Schwaab in die IV einen weiteren IV kaufen....Gonzo jedoch auf Links und für Rechts noch nen guten Spieler kaufen.
Zitat
Komisch alle sagen immer wir sind auf jeder Position gleichwertig bzw. besser besetzt wie der BVB. Trotzdem spielen wir nicht mal ansatzweise so gut. Mit unserem so hochgelobten Spielermaterial müssten wir doch besser sein, sind wir aber nicht. Und das weil wir nicht laufen, taktisch nichts drauf haben, keinen gute Verteidigung haben und keinen Spielmacher wie z.B. Götze oder Kagawa.
Da es ja beim HSV auch nicht Rund läuft hoffe ich das sie uns Herr Dutt in 4 Wochen auch wieder für 1 Mio. abkaufen, damit wir wenigstens dessen unnötig verschwendete Ablöse wieder reinholen.
Komischerweise ist er nebem dem Platz in der Mannschaft tatsächlich eine Führungsfigur, wenn nicht sogar DIE Führungsfigur. So hatte ich das zumindest in einer Woche im Trainingslager in Belek empfunden. Um so trauriger, das auf dem Platz dann nix passiert. Dort knickt er regelmäßig ein und ist leider das Paradebeispiel für den schläfrigen Beamtenfussball.....
Mal davon abgesehen das Rolfes kein guter Kapitän ist und ich mir eher Ballack wünschen würde. Gibt es Mannschaften die guten Fußballspielen ohne wirklichen Kapitän auf dem Platz siehe Dortmund. Haben Weidenfeller der maximal die Abwehr anheizen kann aber nicht im Mittelfeld das Spiel in die Hand nehmen kann. Da läuft es ja auch. Die Mannschaft muss einfach mehr Laufen und taktisch besser eingestellt werden. Dann muss man einen int. erfahrenen IV kaufen, einen Spielmacher und einen Stürmer dann läuft das auch. Unter diesen Umständen könnte Rolfes auch weiterhin die Binde tragen.
Seine Strafraumbeherrschung ist besser als die von Yelldell und auch als die von Adler. Abschläge und Abwürfe (sofern er nicht am Ball vorbei tritt) ebenfalls besser als die der anderen beiden. Jediglich im 1 gegen 1 hat er starke Defizite wär er bei seinem Unfall schnell am Ball gewesen hätte er jetzt keine Gehirnerschütterung. Gesund werden und trainieren vielleicht bekommt er noch eine Chance sofern jetzt kein neuer TW kommt.
Achja Gute Besserung Fabi.
Verkaufen!!!! Der Junge kann nicht genug für unsere Ansprüche.
Noch besser wir tauschen die Abwehr eins zu eins mit der von Mainz...
Ne Spaß bei seite aber ich habe so das Gefühl alle Teams haben bessere Abwehrspieler als wir (ausgenommen die Köllner). Aber nicht vergessen wir ja auch immer in jedem Interview zwei mal mind. gesagt wir haben eine junge Mannschaft...omg...das sagen die seit 5 Jahren....kauft alte Abwehrspieler um die 27-30 zack drei jahres vertrag dann weg damit warum kann man nicht so ein System fahren.