Beiträge von Der04Fan

Drin lassen, auch wenn er einen deutlichen Anteil an der Niederlage hatte.
    Aber wir können kein Ping Pong im Tor spielen und einem von beiden gilt es den Rücken zu stärken.
    Da ist Giefer die richtige Entscheidung, hat er doch heute auch einiges richtig gemacht.

Fabian sollte noch mind. 2 Spiele schon frist bekommen eine Mannschaft wie unsere muss auch mal gewinnen wenn der TW patzt. Auch wenn Fabian direkte schuld an dem Tor hat kann es nicht sein das unsere Abwehr komplett aus idi0ten besteht die den Ball nur in zwei richtungen spielen können einmal zum TW zurück oder hoch nach vorne.... null Spieleröffnung wenn ich sehe das Renato in die Abwehr zurück geht und sich die Kugel holt damit der Ball vorne ankommt weil unsere Abwehrspieler dafür zu dumm sind ordentlich nach vorne zu passen. Unfassbar.... nächster Spieltag wird hoffentlich besser. :LEV2

verdammte Sche..iße, wieso ist er schon wieder auf der Bank ?
    Wo ist die Berechtigung, so einen Spieler auf die Bank zu setzen?
    Ich könnte mich übergeben (kot.en ist verboten hier)

Die Berechtigung ist....also...ich bin selber Ballack-Fan und hoffe er zeigt es allen aber ich habe irgendwie das Gefühl das 1. ihn in der Mannschaft keiner leiden kann 2. er hat keine ahnung von mordernem Fußball. In dem Spiel gegen Dresden hatte er zwar keine allein Schuld an der Niederlage, wie die Medien sagten....aber der junge steht permanent an der falschen stelle und beschwert sich das ihn keiner anspielt.

Ich finde es eine Frechheit, dass er Leno über Giefer stellt.

Wenn Torwart, dann einen gestandenen Topmann!

Drittklassiger Denkansatz mit Leno, erbärmlich!

1000000000% Agree was wollen wir mit nem jungen Talent, da haben wir Giefer wenn man nen TW holt dann nen Erfahrenen Mann.

Auf der TW-Position würde ich nichts machen. Da haben wir einen schlechten Yelldell und einen talentierten aber unerfahrenen Giefer, dem bei einer Stabilen Abwehr auch nicht mehr solche Böcke passieren. Giefer rein und abwarten 2 Spiele sollte man ihm noch geben...
    In der IV bin ich deiner Meinung Dante und Mertesacker kaufen dort ist dringend Bedarf.
    RV und LV CASTRO MUSS ZURÜCK auf links und rechts Hanno.
    Im Angriff hätte ich lieber einen Spielmacher einen Augusto hat bei mir all seinen Kredit aufgebraucht der darf gerne gehen....Er bringt mehr auf den Außenbahnen. :LEV9 Bitte Rudi nachlegen!!!! :LEV9