2x SC3 abzugeben
Beiträge von Berbagoal
-
-
Mein Fazit zum Spiel :
Absolut Vercoacht !
aber nach 51 ungeschlagenen Spielen darf das auch mal sein
Ich tu mich schwer damit. Xhaka hatte angeblich 32 Ballverluste (kann das überhaupt sein?) und Tah 29% seiner Zweikämpfe gewonnen. Da kann man dann auch echt nicht mehr viel coachen...
Meine Theorie ist eher, dass nach der Meisterfeier ziemlich viel Spannung raus war/ist und jeder einzelne nicht über 80% Leistungsfähigkeit gekommen ist.
-
-
-
"Zwischen Rhein und Bergisch Land" oder was meinst du?
Yes, danke! Das catched mich irgendwie gar nicht und ich finde das nimmt jeden Schwung aus der Kurve
-
Fands gestern sowohl von der Nordkurve als auch von den Gästen sehr gut, auch wenns gegen Ende hin etwas weniger wurde.
Das einzige was mir etwas negativ aufgefallen ist, ist dieser "Fangesang" des Capo bei dem er gefühlt minutenlang alleine was brüllt -> war richtiger Stimmungskiller so in der 70. Minute. -
-
Leihe ohne Option ist eigentlich immer scheisse. Deal würde nur Sinn machen wenn das ganze wirklich fast nix kostet (also Bayern weiter große Teile des Gehalts bezahlt) und man quasi kostenlos ein Backup für die komplette Defense bekommt.
#Stanisic
-
Wie schlecht müssen Mbamba und Hudson Odoi sein, dass die nicht zum Zuge kommen? Unfassbar
Der Kader ist einfach viel zu dünn für 3fach-Belastung, da sitzen eben Mbamba, CHO und so rum die man offensichtlich zu nichts gebrauchen kann.
Und ja, natürlich sind wir eine der dümmsten Mannschaften der Liga da wir zu blöd/unerfahren sind um bspw von der Roma zu lernen wir man ein 2:0 gegen nen random Gegner einfach mal runterspielt und die Saison damit fast sicher auf Platz 6 beendet hätte.
-
Kaderplanung müsste man vielleicht mal überdenken. Wieso haben wir in ner Saison mit 3fach-Belastung am Ende der Saison nur 3 brauchbare Spieler auf der Bank (Azmoun, Amiri, Hlozek) und dazu nur Leute, die das Niveau nicht halten (Fosuh-Mensah, Sinkgraven, CHO).
Schick ist ja schon ewig raus, dazu fehlen also nur die Verletzungen von Andrich und Kossounou und schon sind wir auf der Bank quasi blank. In Bochum dann auch noch ohne Hincapie...
-
just in case:
würde 4x B9 gegen 3x in SC tauschen
-
Gibts schon Infos zu Budapest-Tickets?
-
-
Mach ich was falsch? Bin eingeloggt und sehe nur F4 und A3 usw für die 3 CL-Spiele.
-
1 Sitzplatz in C1 abzugeben (30€)!
Würde außerdem 3 weitere Sitzplätze in C1 gegen Steher tauschen.
-
-
Gibts für die letzten beiden Heimspiele wirklich keine Steher mehr oder bin ich einfach zu doof?
-
Carlos Acevedo (mexikanischer Torhüter) soll im Winter kommen... Wozu bloß?
Quelle: https://www.milenio.com/futbol…eja-club-bayer-leverkusen
-
-
2 Tickets (nur als PDF) in C4 abzugeben (je 40€)