Klappt das in Leicester etwa doch noch? Jetzt sogar 90 Minuten durchgespielt.
Beiträge von Berbagoal
-
-
Fans drehen sich wie das Fähnchen im Winde. Was wurde Kampl hier gefeiert? Was wurden Völler/Boldt für diesen "Königs-last-Minute" Transfer gefeiert?
Jetzt macht es auf einmal gar nichts aus wenn er weg ist. Wird man gar nicht merken.Die Kritik richtet sich doch hauptsächlich auf Kampls Verhalten und seine dämlichen Äußerungen. Fußballerisch kann man ihm im Vergleich zu anderen nicht viel vorwerfen.
-
Hätte noch je ein Ticket für SD2 und SC1 abzugeben.
-
-
Hab ich irgendwann noch die Möglichkeit, an eine Dauerkarte für den Stehbereich zu kommen oder ist das schon vorbei?
-
-
-
Tat mir richtig leid heute, der Junge.
Derjenige, der 18 Millionen (!!!) für ihn bezahlt hat, müsste jetzt allerdings Haltung zeigen und sofort seinen Hut nehmen.
-
-
Yesil wollte unbedingt zum FC Liverpool wechseln, was bleibt denn unserer GF anderes übrig? Ihn in Ketten legen?
Ich wünsche Samed viel Erfolg, Glück und Gesundheit in Liverpool! Alles Gute für seine Entwicklung!
Für €1,3 Millionen??? Bei nem Vertrag bis 2016!!!! -
Ich würde empfehlen, jetzt einfach noch Leno für €1,5 Millionen zu verkaufen...
Kann kaum glauben was da gerade passiert. Am besten Jugend & Zweite Mannschaft dichtmachen, spart Geld und rauskommen tut dabei ja eh nix.
In 3 Wochen geht dafür das Geheule wieder los, wie dünn der Kader besetzt ist und man vor allem in der Offensive wegen den ach so vielen unglücklichen Verletzungen nichts in der Hinterhand hat.
-
Yeah! 4 Tickets im Block weissichnichmehr im aktiven Stimmungsbereich!!!!!!!!!!
Wir sehen uns...