Das nenne ich mal eine wirkliche Überraschung...hoffentlich eine positive!
Beiträge von DanielSun
-
-
Weltklasse...Comedy pur! Danke!
-
-
Karten sind da!
-
Der onlineshop ist so langsam, das macht mich ganz kirre.
Aktuell sind online übrigens ca. 700 Karten verfügbar.
Im Vergleich zum Heimspiel geht der heute aber mit Lichtgeschwindigkeit!
Aber wo sind denn die ganzen anderen Blöcke!?
-
Hat jemand, der Online bestellt hat schon ne Bestätigung per Mail?
11:46 online bestellt => 11:57 Bestätigungsemail
-
Bist du über die Vorschaltseite oder über den Direktlink hier aus dem Forum in den Shop gekommen? Und welchen Block hast du gebuch?
Direktlink
-
So Leute...nach 2h habe ich endlich 2 Karten im Block D!!!!
Bis eben waren aber bestimmt noch ca. 1500 Karten da. Viel Erfolg euch allen!
-
Auf Facebook gibts eine große Aktion, alle wollen um 12:30 zum Fanshop, es haben sich bereits ca. 800 Leute angemeldet zu kommen!
Link?
-
Ahhhhhhhhhhhhh....rausgeflogen!!!
Jetzt geht es wieder von vorne los
-
Hier die Blockübersicht mit den verfügbaren Karten. Hat sich aber seit ner halben Stunden nicht mehr aktualisiert!
-
-
Bin schon bei der Blockauswahl angelangt, wenn ich jedoch einen Block anwähle, macht er oft gar nichts...
Dito! -
Bin drin und komme gerade zur Blockauswahl...noch ist genügend frei.
-
Ja, kostet ca. 20 €.
Naja...vom Hahn kostet es mittlerweile mit allen Gebühren ca. 70 € Hin und Zurück!
-
-
Im letzten Gruppenspiel in Genk kann sich Leverkusen sogar eine Niederlage erlauben. Denn Chelsea und der FC Valencia, die am letzten Spieltag gegeneinander spielen, könnten nach Punkten höchstens noch zu Leverkusen aufschließen. Bei Punktgleichheit zählt die höhere Punktzahl aus den Gruppenspielen der betreffenden Mannschaften. Und da läge Bayer dann mit sechs Zählern vorne.
Quelle: Blöd.de
-
gemacht....
Danke!
-
Hi!
Es wäre sehr nett, wenn ihr bei ner Umfrage zu ner Magisterarbeit von meinem Kumpel über "Web-TV bei Bayer04" mitmachen könntet, das ganze dauert ca. 8 Minuten. Hier ist der Link:http://www.unipark.de/uc/uni-trier/bayer04/
Genauso nett wäre es, wenn ihr den Link an eure Bayer-Fanfreunde weiterleiten könntet, das würde ihm sehr helfen! [Blockierte Grafik: https://s-static.ak.facebook.com/images/blank.gif]
Gerade nach so nem geilen Sieg wie heute macht das Ausfüllen richtig Spaß!
Merci!
PS: Es gibt auch ein Bayer Trikot zu gewinnen!
-