Durch den notwendigen und geplanten Eingriff verpasst er nahezu die gesamte Vorbereitung. Dennoch entschied man sich aus gutem Grund für die Maßnahme zu diesem Zeitpunkt, wie Jonas Boldt erklärt. "Es war eine bewusste Entscheidung, die Stange jetzt rauszunehmen, damit er dann, wenn wir die vielen Spiele haben, zu 100 Prozent fit ist", sagt Leverkusens Manager.
Beiträge von Langzeitgedächtnis
-
-
Die Pay-TV-Kanäle von Eurosport laufen doch schon bei Sky. Das wird sich nicht verändern. Sky wird Eurosport einfach mehr zahlen, Ende.
Jein. Ich habe Bundesliga und Sport und bei mir ist es nicht drin. Ganz so einfach ist es nicht, siehe:
http://zuhause.chip.de/so-empf…auf-ihrem-fernseher_23942
Es kommt wohl auch auf Bundesland / Anbieter / Sat/Kabel an, hier eine Übersicht (keine Ahnung von wann die ist, war mit Google Schnellsuche: http://www.sky.de/static/img/a…Sky_Sender_Uebersicht.pdf) -
du scheinst ja echt Probleme zu haben?
Dumm gelaufen, dass sich gleich beide Stürmer verletzt haben und ausfallen. Hier hätte uns dein so sehr geliebter Öztunali wohl gerettet nee?
Es sind ja mit Kießling sogar drei potentielle (Mittel)Stürmer. Und sogar dann haben wir noch mit Pohjanpalo einen echten Mittelstürmer in der Hinterhand und mit Mehmedi einen, der die Position auch spielen kann. Selbst mit diesen Ausfällen könnte unser Offensivquartett gegen den HSV Calhanoglu, Bellarabi, Brandt, Mehmedi lauten. Und wenn Kampl eine Position nach vorne rückt, hätten wir sogar einen der vier auf der Bank. Wenn bei Dortmund Reus, Aubameyang und Ramos verletzt ausfallen, sieht es bei denen auch nicht besesr aus. Man kann eben keine 10 Stürmer kaufen. Aber Manager Stubbi hätte bestimmt Lewandowski noch überzeugt, sich hier als Mittelstürmer Nr. 5 (hinter Öztunali) auf die Bank zu setzen.
-
Wenn DAZN nicht mal schnell auf 50 fps umstellt, sind die viele wieder los ... Wenn sie es schaffen, haben sie mega viele User. Kommentatoren, Menge an Spielen, Berichterstattung alles fantastisch. Leider mit 25 fps unguckbar.
Kenne mich da nicht so aus. Ist es das, was ich als totales Ruckeln empfinde? -
Unglaublich. Der kommt immer wieder durch damit.
-
http://www.mydealz.de/deals/pr…ndkostenfrei-in-de-798115
Bestellungen dürften ziemlich sicher storniert werden.
-
Wenigstens wird nach den Exzessen in der Nachspielzeit bei der EM wieder pünktlich bei 45:00 abgepfiffen!
-
Ich dachte Stark wäre im "wohlverdienten" Ruhestand?
-
Eigentlich alles wie immer. Vor der Saison Pipistreifen in der Unterhose, wie geil Schalke sich doch verstärkt habe und dann während der Saison stänkern, wieso wir nicht Minimum 20 Punkte vor denen liegen.
-
Der Preis überrascht dann doch! Zum Vergleich: Vestergaard für 12,5 nach Gladbach, Bruma für 11,5 nach Wolfsburg.
Kandidaten wie Süle oder Brooks wären sicherlich auch preiswerter zu haben gewesen!
Mein eigentliches Problem ist dabei aber, dass mich das, was ich bisher von ihm gesehen habe, noch nicht gerade überzeugt hat!
Kandidat Süle war gar nicht zu haben. Sonst wäre er jetzt hier. -
Heute nur Thuram. Aber laufen auch sonst genug rum. Erinnere mich noch gut, wie wir "Süleimann Sahne" alle ganz toll fanden.
-
Man merkt, dass man alt wird, wenn mittlerweile massenhaft Söhne von Fußballern, mit denen man aufgewachsen ist, aktiv sind.
-
War aber in der Vergangenheit schon öfters so, dass da einige Spieler körperlich schon weiter waren und sich das in 2-3 Jahren relativiert. Italien zudem erbärmlich schwach. Im Vergleich zu unserer U19 sind das dennoch Welten.
-
Ca. 97% aller User mit dem Namen Stammtisch Tainer schreiben in 98% aller Onlineforen nur Stuß. Sind netto immerhin auch noch 93 %!
-
Wenn der HSV erfolgreich sein sollte und der Umsatz stimmt, dann will er sein Geld zurück. siehe dazu NDR.de
Na also. Das bedeutet dann wohl, dass er das Geld nicht zurück möchte.
-
oder wales, ungarn ...
Wales wäre auch so dabei gewesen. Island wahrscheinlich auch. Lediglich um Ungarn wäre es schade gewesen. Ansonsten hätten Mannschaften gefehlt wie Ukraine, Irland, Schweden, Albanien, Türkei. Das wäre fußballerisch sicher kein Verlust gewesen. -
Ich dachte bei einer Nationalelf geht es darum die Spieler ihrem besten Potential entsprechend einzusetzen
Ist das dem Jogi auch bekannt?
Es geht nicht darum, ihn bei der Nationalelf für uns zu trainieren. Aber ständig wird gejammert, dass keine guten Außenverteidiger nachkommen. Wenn er nun schon im Verein auf außen eingesetzt wird, sollte man ihn auch in den Jugendmannschaften dort einsetzen. -
Bei Portugal sind alle (bis auf die Ersatzkeeper) Europameister. Schönes Ding.
-
naja. dass Frankreich gewinnen soll ist ja offensichtlich. Wie viele gelbe Karten haben die bislang im Turnier gesehen? 3? Einfach mal wieder eine Farce dieses Turnier, wird Zeit dass es wieder Vereinsfußball gibt
7 vor diesem Spiel. Genau wie Portugal. Da hast du aber einen dicken Skandal aufgedeckt. -
Ok nach der Inszenierung der Beerdigung tut es mir wieder gar nicht leid.