Ich mag den Schönen ja gar nicht. Aber das wäre jetzt extrem bitter. Ich hoffe wirklich, dass er weitermachen kann.
Beiträge von Langzeitgedächtnis
-
-
Was ich am Schlimmsten finde ist, dass man seit 2014 weiß, dass es auf rechts (Lahm) und vorne (Klose) eng wird. Und was macht unser geiler Trainerfuchs? Experimentiert munter vor sich hin, jeder darf mal außen verteidigen, vorne gerne die falsche 9 damit Götze auch Spielpraxis bekommt und man geht in die EM mit zwei Lücken, die man seit zwei Jahren kennt. Wofür sind eigentlich Testspiele da?
-
Es ist sogar noch schlimmer geworden.
Dass wir beide mal einer Meinung sind. Absolut schreckliches Spiel. Hoffe auf ein schnelles Tor in Halbzeit 2 (egal von wem) damit irgendeine Mannschaft nicht mehr aufs Elfmeterschießen gehen kann. -
"Das ist ein derartiger Stress, auch rein psychisch. Du siehst deine Familie ganz wenig. Du bist nur am Reisen durch die Welt, du bist im Hotel, du bist im Trainingslager, und dann läufst du auf den Platz und musst dann aber Riesenspaß und Freude haben. Und das das ganze Jahr über. Und dann Jahr für Jahr, und dann auch noch ohne Urlaub."
Mir kommen wirklich die Tränen. Der genannte Schweinsteiger verdient 14,3 Mio. GBP pro Jahr auf der Insel - und hat dann bloß so wenig Urlaub. Aber weil Lienen – der von der Aufbauschung des Fußballs in Form von Trainergehältern natürlich ebenfalls profitiert - ein "Original", ein "echter Typ" ist, die es ja heute eigentlich gar nicht mehr gibt, nicken alle nur verständnisvoll. Cry me a river.
So richtig hast du es wohl nicht verstanden. Es ging Lienen nicht um Mitleid mit den Spielern, sondern darum zu erklären, warum die EM so mies ist, viele (vermeintliche) Stars auf dem Zahnfleisch gehen und dass es so nicht weiter gehen kann. Hier wird ein Turnier aufgebläht, dort ne China-Reise, hier noch ein neuer Wettbewerb, das nächste EM-Turnier mal kurz über ganz Europa. Man sieht doch bei den Spaniern, wie kaputt die waren. Ronaldo ist auch im Eimer. Bei den Deutschen laufen auch ein paar rum, die nach jedem Spiel froh sind, dass es vorbei ist. Italien und Frankreich haben im letzten Gruppenspiel die komplette bzw. die halbe Mannschaft geschont. Da ändert es auch nichts dran, ob der Spieler ne Mio. mehr oder weniger verdient. Und Lienen ist bestimmt total wichtig, dass am Ende des Monats paar Mark mehr auf dem Konto sind. Dafür war er ja schon immer bekannt... -
Lienens EM Abrechnung
Da ist was dran. -
Der Schiri ist echt unter aller Sau. Schlechteste Schirileistung bei der EM bis jetzt. Völlig konfuse Entscheidungen und mehr oder weniger zufällige Kartenvergabe.
-
Ich muss sagen das Aufstocken auf 24 Mannschaften ist noch schlimmer als ich dachte. Fußballerisch absolut grausam, auch wenn es fantechnisch ganz nett ist. Ich hoffe irgendwann kann man wieder auf 16 Mannschaften zurückgehen.
Die Frage ist: Liegt das wirklich an der Aufstockung? Die meisten Teams, die für grauenhaften Fußball stehen, hätten sich auch so qualifiziert. Und Ungarn und Wales wurden bei der EM Gruppensieger. Island zweiter.. -
Als gegenerischer Trainer würde ich dem nach dem Spiel nicht mehr die Hand geben...
Also zumindest in der Tierwelt tauscht man gerne solche Gerüche aus. Meine Katzen schnüffeln sich oft gegenseitig am Hinterteil. Anscheinend soll man da merken, wie der Gegenüber gelaunt ist.
-
Was die liegen lassen...
-
Oder auch 1:0 / 2:0, wenn die Belgier weiter so "kontern"
-
Ich würde mal nicht so weit gehen das als Schuss zu bezeichnen.
-
Diese dämliche Inszenierung mit den Tanzchoreografien und der Pop-Plastik "Musik" die nervig aus den Boxen drönt ist echt zum davonlaufen.
Vom Countdown bis zum Anpfiff ganz zu schweigen...ein durchgeplantes Schauspiel für das Massenvolk.
Mal dort gewesen? Im Fernsehen siehst nur einen Bruchteil. Am besten ist die "Kisscam". -
Schon wieder Rethy? Es ist noch keine 20h her..
-
Wäre für eine neue Regel: Bei 0-0 gibt es keine Verlängerung, sondern beide scheiden aus.
-
"Er hat seine Chance perfekt genutzt als Mandzukic verletzt gespielt hat"
"Wir haben die 90. Minute" (bei 88:12) -
Ist das ätzend. Das wird wohl als eines der schlechtesten Turniere in die Geschichte eingehen.
-
Der pfeifft wirklich jeden Körperkontakt ab. Grausam. Die Spieler passen sich natürlich an und liegen sobald sie berührt werden auf dem Hosenboden.
-
Einfach nur ätzend. Und dann auch noch so ein kleinlicher Schiri, damit auch ja keine Dynamik reinkommt.
-
Das war doch Abseits? Zumindest diskussionswürdig. Aber der Kommentator kommt auch nach der 20. Wiederholung nicht drauf.
-
Für Portugal ist das leider besser als für Island. Besser 3. als 2.
Edit: Der Modus ist super verwirrend. Müssen sie jetzt sicher gegen Kroatien ran?
Edit: Ja, müssen sie definitiv.