Unser potentieller Neuer kann Elfer wie Ronaldo!
Beiträge von Langzeitgedächtnis
-
-
Verstehe nicht, warum Mannschaften so dämlich agieren. 5:05 und Eckball. Da muss Albanien doch noch versuchen das Tor zu machen statt das Ding kurz zu spielen und den Abpfiff zu feiern.
-
Sehr schön 1-0!
-
Albanien macht das Spiel gegen erbärmlich schlechte Rumänen und müsste schon lange führen. Kommentiert übrigens wenn mich nicht alles täuscht von Hansi Küpper.
-
Elfmeter sind Verlustgeschäfte wahnsinn bist du eine labertasche
Mal geschaut, wieviele er verballert? Ein sicherer Elferschütze ist was anderes. -
Freiwillig verzichtet wohl kaum einer auf den besten Spieler der Welt.
Wieso eigentlich nicht? Defensiv ist man jedesmal zu zehnt und Freistöße und Elfmeter sind Verlustgeschäfte. Könnte man schon mal nachdenklich werden, ob man sich das alles leisten möchte. -
Gut eingelaufen. Nur ein Meter im Abseits.
-
Die Spannung steigt! Elfmeter verballert oder Trikot vom Leibe reissen?
Edit: Dieser Typ
-
Mal wieder ein Kick auf Zweitliganiveau. Braunschweig vs 1860 München. Oder KSC vs Düsseldorf.
-
Der nächste Freistoßhammer. Immerhin nicht in die Mauer. Also quasi ein Erfolgserlebnis.
-
Die verheerende Bilanz des Cristiano Ronaldo
Die hochgelobten Freistoßkünste von Portugals Star Cristiano Ronaldo werden durch eine englische Statistik schwer in Frage gestellt. Darüber hinaus hat sein Team noch ein weiteres Problem...
Und um das festzustellen hat es eine englische Statistik gebraucht? Er wird heute treffen. Evtl. auch zweimal. Und dann reisst er sich das Trikot vom Leib! -
Ein Hoch auf die Einlasskontrollen
Hatte es ja schon mal geschrieben als ich dort war, war da auch so gut wie nichts. Oberflächlich abgetastet wurden, personalisiertes Ticket nicht kontrolliert, usw. Bei jedem Bundesligaspiel wird gründlicher kontrolliert.
-
Na ja bei dem Modus ist es nicht unwahrscheinlich dass ein Team mit 1-0-2 weiterkommt.
-
Für Österreich ist das noch viel bitterer wenn es so bleibt, dann sind sie nämlich nach zwei Spielen raus wenn sie gegen Portugal verlieren.
-
Das wird dann wahrscheinlich eine Gruppe, in der der Dritte fliegt.
-
Mit der Nummer verspielen die Iren gerade viel Symphatien. Das Foul war übel aber ok das hat jede Mannschaft mal drauf. Aber dieses ständige Zeitspiel und als Krönung noch die Nummer mit dem zweiten Ball. Der Schiri lässt es aber auch durchgehen keine Sekunde Nachspielzeit keine Ermahnung gar nix.
-
Iniesta war noch mit der beste Spanier 2014. Die Auslaufmodelle waren Namen wie Casillas, Xavi, Xabi Alonso oder Fernando Torres. Die spielen jetzt alle keine Rolle mehr.
Die Spanier sind auch nicht unschlagbar aber das sieht schon sehr stark und eingespielt aus. Zudem haben sie sogar Außenverteidiger und Stürmer im Kader...
-
...hauptsache Toprak zu hause lassen
Dafür hat er doch den Super-Töre noch dabei. Müsste glaube ich im letzten Spiel sogar spielberechtigt sein nach Sperre.
-
Sie spielen zumindest die selbe Position. Und natürlich ist er öfters verletzt. Deshalb sag ich ja, sein Körper macht wohl einfach nicht mehr mit.
Das ist glaube ich kein Wettanbieter sondern irgendein Browsergame.Endlich mal Spiele mit Toren.
Everlast: Das sollte natürlich Anfang 30 heißen.
-
Weil der eine das spanische Spiel und das von Barca lenkt und prägt und der andere mittlerweile optisch und spielerisch so aussieht, als ob er auf dem Weg zum Altherrenkick wäre. Und nein ich hab nichts gegen Schweinsteiger im Gegenteil ich mag ihn sogar und hab mich sehr über sein Tor gefreut. Körperlich ist er aber trotzdem leider mit Ende 30 schon völlig am Ende.