Beiträge von Langzeitgedächtnis

Ich kann den -sorry für die derbe Ausdrucksweise- scheiss mit der jungen Abwehr nicht mehr hören. Reinartz ist nun auch schon das dritte Jahr hier und war davor ein Jahr in Nürnberg.. Wenn ein Spieler wirklich Klasse hat dann reicht das auch um zumindest eine Weiterentwicklung festzustellen und die gibts bei Reinartz einfach nicht.. Da ist kein Potential mehr nach oben der kickt in 5 Jahren in Bochum, Frankfurt oder Offenbach..

Na ja Heynckes war da schon auf dem besten Weg.. wenn man sich mal nicht so geziert hätte und ihm Verstärkungen versprochen hätte, dann bin ich mir sicher würde es nun besser aussehen..

Gilt das selbe wie ich schom im Reinartz Thread geschrieben habe.. Ich mach auch ihm eigentlich gar keinen so großen Vorwurf. Er spielt einfach das was er kann.. mehr geht halt nicht.. wenn mir Barcelona nen Vertrag anbieten würde dann würd ich auch nicht nein sagen...

Ich mach hier Reinartz eigentlich gar keinen so großen Vorwurf. Er spielt einfach das was er kann.. mehr geht halt nicht.. wenn mir Barcelona nen Vertrag anbieten würde dann würd ich auch nicht nein sagen...

Hat für mich in der Wiederholung so ausgesehen als ob er auch den Ball spielt. Habe danach allerdings ausgemacht und bin Kotzen gegangen lasse mich also gerne vom Gegenteil überzeugen falls ich mir die Szene nochmal antue..

Bin auch froh, dass wir nen Derbytrainer haben. Ganz ehrlich große Sprüche von ihm mal wieder und nix dahinter. Die Wechsel sind ein schlechter Witz ansonsten stehen 10 Punkte in der Bundesliga nach 6 Spielen (zu wenig), das Aus im Dfb Pokal (viel zu wenig) und eine (erwartbare) Niederlage in der CL. Dazu erkenne ich nicht wo sich die Mannschaft weiterentwickelt ganz im Gegenteil... Vom schlechten Verhältnis Trainer Mannschaft mal ganz zu schweigen was Ballack verbrochen hat weiss ich auch nicht. Ich hoffe dieses Experiment ist bald beendet wirft uns leider wieder um Jahre zurück wo wir endlich mal ne Mannschaft hatten mit der theoretisch was drin gewesen wäre. Ich kann den Typen schon jetzt nicht mehr sehen das hat in meinen 20 Fanjahren bis jetzt nach so kurzer Zeit nur Hörster geschafft..

Das kommt davon wenn man sich nur über die Höhe des Sieges Gedanken macht. Rolfes geht heute spazieren unfassbar wie er das Spiel verschleppt indem er NIE schnell abspielt heute. Muss eigentlich raus gegen Kieß/Sam/Bella/was weiss ich wen..
    Ansonsten haben wir mal wieder nen super Schiri erwischt der ewig kein Gelb zeigt und dann nachdem der Kölner Balitsch zum dritten Mal (davon glaub 1mal unabsichtlich) umwixxt und auch noch provoziert sehen beide gelb.. Schlechter Witz. Passt dann auch, dass zumindest Ballack nicht im Abseits war.

Ich hoffe einfach er trifft bald mal damit der Knoten platzt.. Zum Teil könnte man meinen die Ablöse macht ihm zu schaffen es sind alles keine wirklich schlechten Auftritte was überragendes war aber auch nicht dabei..

Ich hätte gerne Leno hier und zwar längerfristig. Adler hätte doch schon lange verlängern können sowohl letztes Jahr als er wohl etwas hoch gepokert hat als auch spätestens nach der Verletzung der Verein wäre sicherlich gesprächsbereit gewesen und Adler hätte damit auch ein Zeichen gesetzt. So wie es jetzt ist würde ich auch sagen Leno holen und mit nem 5 Jahresvertrag ausstatten, die Ablöse hat man wahrscheinlich nach 2 Jahren wieder drin wenn man sein potentielles Gehalt und das von Adler geforderte vergleicht.. Und Adler kann schonmal bei Timo Hildebrand durchklingeln sich ein paar Tipps geben lassen.. Ich mein ganz ehrlich wo will Adler denn hin das Interesse aus dem Ausland dürfte wohl mittlerweile großteils erloschen sein und in der Bundesliga fällt mir im Moment allerhöchstens Bremen ein wenn er sich nicht arg verschlechtern will falls Wiese dort nicht verlängert (wobei ich bezweifle, dass Adler viel weniger Gehalt will als Wiese..)

Ich hoffe Bochum steigt ab sowas kannst Du doch mit einem Peter N. nicht machen.. Aus zuverlässigen Quellen habe ich erfahren, dass keiner seiner 27 Anrufe auf der Geschäftsstelle abgenommen wurde und selbst der Bild Journalist der ihn reinschreiben sollte hat nach 18facher Nachricht auf der Mailbox nicht reagiert..