War ja im Prinzip eine Frage von Sekunden bis sein größter Fan um die Ecke kommt.
Beiträge von Langzeitgedächtnis
-
-
Schon heftig, was Ronaldo jedesmal für einen Schrott bei großen Turnieren zusammenspielt. Ist halt auch schwer, wenn die Gegner nicht Las Palmas oder Malmö heißen und die Mitspieler nicht Kroos oder Modric.
Heute bestimmt dreimal bei aussichtsreichen Angriffen statt auf den freien Mann quer zu legen völlig dämlich abgezogen. Und den letzten Freistoß zu nehmen war auch ein Riesenwitz.
-
Oder 10% Russen. Macht roundabout 14 Millionen...
Gefühlt spielt Portugal seit 30 Jahren immer mit den selben Spielern; diese Carvalhos, Pepes, Moutinhos, Nanis und der Schöne...
Boring.Bei Island scheinen dafür überraschend viele Spieler südkoreanische Vorfahren zu haben. Sind ja nur Sons unterwegs.
-
Eine kritische Betrachtung ist besonders aussagekräftig, wenn sie sich auf ein einziges Spiel bezieht ...
Hoffentlich holen wir keinen Lukaku, de Bruyne, Götze etc
Dafür sollten wir uns um Szalai bemühen. Das scheint echt ein eiskalter Goalgetter zu sein. Und falls Leno tatsächlich 2017 weg möchte sollten wir schon mal bei Kiraly anfragen! Evtl. können wir den jetzt schon holen und als Nachfolger aufbauen.
-
Der Hauptgrund dürfte sein, dass bei den Russen das Verhalten IM Stadion bestraft wird und nicht in der Innenstadt.
So ist es. Bin auch für eine harte Sanktionierung. Solche Szenen sind einfach nur abartig und mir würde es überhaupt nicht leid tun, wenn Russland ausgeschlossen wird.Hat für mich nur einen faden Beigeschmack. War selbst im Stadion (nicht bei ENG-RUS) und meine subjektive Wahrnehmung war: So gut wie keinerlei Polizisten weit und breit um ggf. einzuschreiten. Kontrollen beim Einlass äußerst lasch (halbherzige Abtastung, bei jedem Bundesligaspiel sind die gründlicher), kein Mensch gesehen bei dem das personisierte Ticket kontrolliert wurde und am Besten: die Fanblöcke sind durch ein kleines Plastikbändchen "getrennt". Man könnte fast meinen hier wird versucht durch drastische Strafen vom Versagen von Veranstalter und ausrichtendem Land ablenken.
Zum Spiel heute: der nächste Grottenkick. Tolle EM.
-
Fußballerisch ein absolutes Trauerspiel diese EM bis jetzt. Aus den ersten 8 Spielen ganze 13 Tore und zur Halbzeit wieder ein 0-0. Zum Vergleich: 2012: 20, 2008: 16, 2004: 17, 2000: 24. zuletzt 1996 ebenso miese Torausbeute. Und der Rest der Spiele klingt zumindest auf dem Papier auch nicht nach Schützenfest. Wenn es dann wenigstens taktisch Hochwertiges geben würde. Aber auch hier Fehlanzeige.
-
Ja musst weiterlesen. Welcher es genau wird, kann natürlich erst am Ende feststehen aber du kannst es zumindest eingrenzen.
-
Es steht schon fest aus welcher Gruppe die jeweiligen Dritten kommen können. Zu Einzelheiten und genaueren Erklärungen:
-
Nach solchen Aussagen
Welchen?
-
Aufregend geht anders.
Doch wenn dann letztlich mal was Zählbares auf dem Platz herausspringen sollte, wäre mir das völlig egal...
Eben. Wer kennt ihn nicht den Spruch? Ausrüster schießen Tore, Trikotsponsoren gewinnen Titel. -
Und Ter Stegen für Leno auf dem Platz. Undankbares Debut.
Hast wohl vergessen, wer sein Konkurrent ist. -
Das dürfte leider ein Zeichen sein. Könnte es auch verstehen, wenn Sane ihm vorgezogen wird. Aber wenn er nachher wegen Podolski, Draxler oder Schürrle daheim bleiben muss...
-
Hoffe mal, dass er seinen Platz schon sicher hat, heute fällt er ja leider mit einer Zerrung aus laut Kicker.
-
Nächstes Jahr ist Bundespräsidentenwahl.
-
Zeigt Zidanes Unerfahrenheit. Zumal Ronaldo angeschlagen ins Spiel gegangen ist. Dämlich, so früh zum dritten Mal zu wechseln.
Also ich habe nicht sonderlich viel Erfahrung als Trainer in der CL. Aber in der 75. würd ich sicherlich nicht meinen dritten Wechsel ziehen. Vor allem schon dreimal nicht den Mittelstürmer raus nehmen. -
Was macht eigentlich Ronaldo außer jeden Ball mit der Hacke nehmen?
Mal sehen, ob sich Zidane da vercoacht hat mit seinen Wechseln
-
Muss man schon ziemlich abgehoben sein, wenn man das IV Duo Tah Süle nicht will..
-
Beruhigend zu wissen, dass, falls BigB je zu alt werden sollte, ein Nachfolger schon in den Startlöchern steht.
-
Was meinst du? Sami Produce Al Any Bear, ist doch klar.
-
Vizerussia hat jetzt 3 Pokalfinals in Folge verloren.