Beiträge von FreshPrince

    Sehr schade und meines Erachtens mehr als unverständlich was da entschieden wurde! Sehe in der Regelung bezüglich dieser Option keinen Sinn.


    Dennoch glaube ich weniger, dass Patrick einen neuen Vertrag beim FC unterschreibt. Bei dem was sich diese Gurkentruppe da "zusammenspielt" wird es nie und nimmer mehr für einen Aufstiegsplatz reichen. Und ein weiteres Jahr Zweitklassigkeit, kann sich Helmes seiner Karriere wegen einfach nicht erlauben.
    Mal sehen wie fair sich die Ziegen verhalten, wenn er im Sommer wechseln will!


    Hoffe er spielt nächste Saison bei uns!

    Zitat

    Original von BornInLev


    Woher weiss du, das er Kyrgiakos zugeteilt war?
    Der Grieche kam von hinten. Normalerweise keine Sache für die Zentrumsverteidiger. Ich hab Madouni bisher bei Ecken immer sehr zentral stehen sehen - als ne Art Standardbollwerk, wie es Juan auch oft spielt.. Mich würde das wirklich brennend interessieren. Ramelow, Callsen Bracker,Rolfes, selbst Barbarez könnten genao so eingeteilt gewesen sein.



    Er war bei jeder Standardsituation Kyrgiakos zugeteilt.



    Ansonsten kann ich meine Ansicht in dem Statement von Haberland sehr gut wiederfinden - sehr passend formuliert!

    Einen Wolfgang Holzhäuser als Geschäftsführer zu verlieren, wäre ein herber Verlust für uns. Auch wenn das einige von euch quasi dogmatisch ausschließen. Hoffe wir werden in ein paar Jahren die Früchte seiner Arbeit deutlicher erkennen können.
    Aber jemand, der ein gewisses und in dieser Branche mittlerweile nunmal unverzichtbares ökonomisches Prinzip einführt, wird eben für die breite Masse immer der Buhmann sein.
    Finde es äußerst schade, dass einige Herrschaften nicht bereit sind ihm die nötige Zeit zu geben, um "das Schiff auf einen erfolgreichen Kurs zu bringen".


    Meinen Segen hat er und die wirklich relevanten Beiträge seinerseits (meint direkte Aussagen vor der Kamera oder Auditorium - denn nur über solche "BILDe ich mir meine Meinung"), wirkten kompetent, entschlossen und sympatisch!

    Zitat

    Original von ralli


    Richtig Marion,er wirkt oft arogant auf dem Platz,deshalb vermute ich,dass man ihn besonders kritisch sieht.



    Bin ich eigentlich der einzige der da Parallelen zu der fehlenden Objektivität damals in Sachen Berbatov sieht! Es scheint eine besondere Fähigkeit des Leverkusener Publikums zu sein, besondere Qualitäten einiger Spieler nicht zu sehen, wenns ein wenig an dem "Offensichtlichen", dem was jeder kann, nämlich laufen und grätschen, fehlt! Beispiele in jüngerer Vergangenheit gibt es genug!
    Da werden eher Leute beklatscht, welche nicht in der Lage sind nen Ball zu stoppen, überwiegend durch dumme Fouls glänzen und mehr als eintönigen Fußball spielen?!


    Is mir einfach zu hoch!


    Hoffe auf ein Törchen seinerseits gegen Frankfurt!

    Die Banner beim Spiel gestern, lassen die lächerlichen Kommentare des Kölner Fansprechers, bezogen auf unsere Banner damals, noch lächerlicher erscheinen. Is das ein scheinheiliger und assozialer Haufen! :LEV9



    Ach ja: Willkommen in Leverkusen Patrick! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Babic19
    das sind natürlich tolle argumente :LEV5



    Ja das ist genau DAS Argument! Er zählt eben zu dem Spielertyp, der ein Spiel mit einer Aktion drehen oder entscheiden kann. Klar funktioniert das nicht immer, allerdings wäre es fahrlässig jemanden mit diesen Fähigkeiten rauszunehmen. Die Spielweise von Babic (auch wenn dus nicht gern hörst), oder Rolfes hingegen, ist bedeutend berechenbarer. Und Unberechenbarkeit bildet nun mal ein Kernelement von erfolgreichem Fußball. Bremen ist da ein wunderbares Beispiel. Wir können uns es einfach nicht leisten, auf das bisschen Kreativität in unserem Spiel (Schneider, Barbarez) zu verzichten. Auch wenn das Spiel überwiegend an einem dieser vorbeiläuft.

    Schade das Kieß raus musste. Das was ich gesehen habe, war ganz ordentlich. Hätte vieleicht besser voll auf offensive gesetzt und dafür Rolfes oder Babic rausgenommen.



    Barbarez ist vollkommen zu Recht drin geblieben! Klar war seine Leistung vermutlich die bisher schwächste, dennoch ist er immer für ein geniales Moment gut.
    Und warum sich hier jetzt ständig übers "Meckern" aufgeregt wird, entzieht sich eh meinem Verständnis. Seine extrovertierte Art ist doch jedem bekannt. Außerdem beklatscht er enorm viele Aktionen seiner Mitspieler und motiviert deutlich mehr, als dass er kritisiert!


    Hoffe auf ein besseres Spiel nächste Woche!

    Zitat

    Original von MarkusWinter04


    Ich habe so die Schnauze voll von dieser Mannschaft!



    Ich hab so die Schnauze voll von diesem immer größer werdenden Haufen erfolgsverwöhnter Nörgler!


    Ich kann mir zwar nur ein bedingtes Bild der Leistung machen, da ich leider nur, wegen klausurvorbereitendem Tutorium, Hälfte 2 mitverfolgen konnte.


    Das, was ich gesehen habe war weder toll noch so wie es hier von den meisten dargestellt wird. "Einsatzlos" war es gewiss nicht und fehlendes Engagement (auch wenn er vieleicht besser volles Risiko gegangen wäre, anstatt Kiess rauszunehmen) kann man unserem Trainer diesmal auch nicht vorwerfen. Unsere Mannschaft ist nicht schlecht, das hat sie gegen Aachen und Bremen gezeigt.
    Wir mussten das Spiel erneut mit 10 Mann beenden und haben trotzdem nochmal "versucht"!
    Klar hätte der Start besser verlaufen können, dennoch sollten einige hier mal endlich der Realität ins Auge sehen und kapieren, dass man eben nicht mehr "einfach so" in Wolfsburg gewinnt!


    Skibbe sollte jedoch schleunigst Babic raus nehmen oder dem Team klar machen, diesen Hektiker in der Offensivbewegung nicht mehr anzuspielen.

    Dieser scheinheilige Typ soll mal schön die Füße still halten. Führt sich auf wie ne Witzfigur. Mit diesem "der böse Nachbar von der anderen Rheinseite"-Gerede büßt er gerade ne Menge Sympathie bei mir ein. War immer ein großer Fan von Daum, aber was er zur Zeit abzieht ist nicht nur lächerlich, sondern grenzt tatsächlich an Größenwahn.
    Stichwort: Realitätsverlust!

    Hatte mich in diesem Thread bisher nicht zu Wort gemeldet. Würde selbstverständlich ebenfalls einen gewissen Beitrag zahlen. In welcher Form, is mir eigentlich Schnuppe. Ein gewisser Beitrag zur Jahreskarte (und seien es nur 20 cent, was doch "dicke" ausreichen müsste) wäre doch gar keine schlechte Idee. Von den anderen Zuschlägen machen doch auch nicht alle Gebrauch, demnach scheidet dieses Gegenargument aus.


    Habe wenig Ahnung im Hinblick auf Internetpräsenzen (Homepages, Foren etc.). Aber wie regeln das die anderen Fan-Foren, welche doch gewiss nicht weniger Traffic als wir erzeugen?

    Zitat

    Original von maehte



    Du glaubst doch nicht im Ernst das jemand einfach mal so 4 Karten zuviel gekauft hat! Wirst wohl mit dem RE fahren müssen!



    Wunder gibt es immer wieder :LEV19


    Wie gesagt, war nur ein Versuch! Hab nicht wirklich mit Erfolg gerechnet, dennoch; wie heißt es doch so schön: "fragen kostet nichts".

    Zitat

    Original von Stolz


    Kann dir sehr viele Beispiele nennen!!!



    Dann leg mal los?!
    Etwa die, vermutlich nie erhaltenen, Emerson Millionen, die satten 6Mios für Ballack, viel zu geringen 8 für Ze Roberto, einen verschenkten Bastürk oder Lucios 12 (damals deutlich unter Wert)?


    Wir haben in jüngerer Vergangenheit nur verschenkt! Nun gut; einschränkend lässt sich festhalten, dass die festgeschriebenen Ablösesummen Sonderfälle darstellen, da einige Spieler sonst erst ga nicht gekommen oder vorher ablösefrei gewechselt wären.
    Dennoch haben wir uns in der Hinsicht nie besonders geschickt angestellt.


    Dieses ständige "früher war alles besser"-Genöle nervt! Früher wurde die Kohle für entsprechende Transfers auch noch locker gemacht und unser Etat war weitaus höher.
    Das es uns sportlich tolle Zeiten beschert hat - keine Frage. Aber wirtschaftlich war es offensichtlich nicht besonders klug! Denn trotz CL-Teilnahmen, etlichen Vize-Titeln (Meisterschaft, CL oder DFB-Pokal) hatten wir plötzlich nen riesen Haufen Schulden. Calli hat immer gesagt: "Man soll nicht höher pissen, als man kann". Aber genau das haben wir offensichtlich getan.
    Trotzdem bereue ich es nicht, denn wir haben uns dadurch einen feinen internationalen Ruf und tolle Momente erspielt.
    Dennoch muss man der Realität auch ins Auge schauen können. Heißt: kleinere Brötchen backen und uns langsam wieder gut positionieren, um wieder angreifen zu können. Wenn uns das in Zukunft wieder nach vorne bringt, haben wir alles richtig gemacht.

    Zitat

    Original von Stolz
    Also Klaus Allofs hat Bremen von einer Mannschaft im Mittelmaß zu eine der besten Mannschaften Europas gemacht, mit wenig Geld und sehr guten Kontakten!! So wie Calli früher. Habe nur gesehen das Calli gute Kontakte hatte der hat Spieler aus Brasielen für wenig Geld geholt und für viel weiterverkauft. Also Völler muss sich erstma beweisen und seine so guten Kontakte nutzen. :LEV2




    Wenn wir die für "wenig Geld" erworbenen Spieler für doch so "viel" weiterverkauf haben, frage ich mich, warum wir plötzlich auf solch einem hohen Schuldenberg gesessen haben. Und wohin flossen die CL-Millionen?! :LEV19


    Fragen über Fragen!



    Die Leistung unseres Managements lässt sich jetzt noch nicht bewerten bzw. keiner von uns hat genügend Informationen welche eine faire Bewertung zulassen.
    Sollte unser Haushalt konsolidiert sein (was Holzhäuser andeutete) und zur nächsten Saison wieder voll reinvestiert werden, dann hat zumindest er alles richtig gemacht.
    Gegenstand jeglicher Bewertungen bezüglich unserer Leitung sind lediglich Sympathie bzw. Antipathie.
    Also abwarten wie unser Team nächste Saison aufgestellt ist.