Beiträge von FreshPrince

    Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Das " Auf den Tisch hauen " spricht ja auch gar nicht gegen Rudi. Nur ich sehe das so wie bei Kindern.


    Wenn man Kindern bei Fehlverhalten immer nur mit Kosequenzen droht, darf man sich nciht wundern, wenn man seine Autorität verliert. Ich würde mir wünschen, dass das Fehlverhalten unserer "Kinder" auch endlich mal Konsequenzen hat.



    Zitat

    Original von marion


    Letztendlich kannst Du aber auf Dauer nicht nur drohen.....
    sondern musste auch Taten folgen lassen.
    Sonst wirst Du unglaubwürdig, ob Du willst oder nicht.




    Da gebe ich euch ja grundsätzlich Recht. Nur bin ich froh, dass zumindest jemand da ist, der durch seine Präsenz zeigt: "So nicht, da muss sich was ändern".
    Und wer weiß; vieleicht werden ja ein paar personelle Dinge verändert. Nötig wäre es allemal. Solche Aussagen machen mir jedenfalls wieder ein wenig mehr mut.

    Zitat

    Original von bayer04schwedt
    Welche Taten????


    Denselben Quatsch hat der diese Saison doch schon mindestens fünfmal erzählt. Glaubst Du etwa, dass den irgend jemand von unseren Weicheiern noch ernst nimmt????


    Ich find das einfach lächerlich!!!!


    Bin aber froh, dass überhaupt jemand mal klare Worte findet. Jeder Verein braucht einen, der auch mal auf die Kacke hauen kann. Und ob da nun große Taten folgen oder nicht. Hauptsache jemand spricht das Problem, mit der nötigen Schärfe mal an. Passiert so etwas nicht, ist das ein schlechtes Zeichen. Wirkt dann eher wie "kampfloses Untergehen".
    Nach Callis Abgang können wir froh sein, dass wir noch eine Figur, wie Rudi Völler haben. Das gibt uns wenigstens noch ein wenig Gesicht!
    Meines Erachtens ist die Präsenz und Tatsache, dass es eine solche "Brandrede" gegeben hat enorm wichtig!
    Und zur Glaubhaftigkeit: Die Tatsache, dass Augenthaler so schnell hat gehen müssen, ist durchaus ein Zeichen, dass er nicht immer nur "labert", sondern durchaus auch tatkräftig agieren kann. Denke nicht, dass Völler innerhalb der Mannschaft unglaubwürdig rüberkommt.

    Zitat

    Original von Fußballkenner
    Ein nowotny hat schon lange net mehr die klasse eines bundesligaspielers. Den größten witz finde ich das er noch ansprüche auf einen platz in der nationalmannschaft hat(echt lächerlich).Wenn nowotny für deutschland spielt stelle ich mich auch noch zu Verfügung. Er hat glück das er im Verein einen weltklassespieler wie juan neben sich hat und so seine schwächen net ganz so auffallen.



    Defensiv ist der Herr Nowotny aber immer noch um Klassen besser, als ein Madouni oder Fritz! Selbst wenn es mit der Feinabstimmung, sprich saubere Ballverwertung geht, nicht mehr so wird wie früher, ist er wie ich finde auf einem guten Weg. Ich wiederhole mich: Er geht wiedr da hin wos weh tut und gibt alles. Nach solch langen Verletzungspausen,ist sein momentaner Leistungsstand beachtlich.
    Ach ja, zum Thema Nationalmannschaft: Jens ist zur Zeit definitiv nicht schlechter, als dieser Hühnerhaufen der Nationalelf, der sich Defensive nennt!

    Zitat

    Original von lupo


    Mich würde einfach mal interessieren, wie Du das konkret erklärst: Schlagzeilen über Calli und zweikampfschwache, trahnige Spieler gegen Mainz?
    Es geht bei diesen Diskussionen in keinster Weise um die Spieler, wieso sollten die also verunsichert sein? Wieso?


    Konkret kann man das nicht erklären bzw. beweisen, weil sich der Einfluss des Umfelds schlecht bzw. gar nicht quantifizieren lässt! Allerdings ist Jens nicht der erste Profi, der sich in der Form äußert und Unruhe im Umfeld und Leistung des Teams als in gewisser Weise voneinander abhängig bezeichnet!
    Wie groß diese Abhängigkeit ist, lässt sich wie gesagt nicht genau abschätzen; allerdings ist es allgemein bekannt, dass eine besteht!



    Zitat

    Original von BigB


    Was man übrigens vom ersten Theater in dieser Saison auch behaupten kann. Wer hat das doch gleich ausgelöst und für viel negative Presse gesorgt? Ach ja, Jens Nowotny.



    Da wir die genauen Hintergründe und Fakten dieser Auseinandersetzung nicht wirklich kennen, sollten wir etwas vorsichtiger damit umgehen. Selbst wenn ich mich als Spieler mit einem Verein identifiziere, heißt das noch lange nicht, dass man sich von den Herren, die die Vereinsführung representieren, alles gefallen lassen muss! Am Beispiel Rainer Calmund wird dies zur Zeit besonders deutlich!
    Man sollte sehr genau zwischen Identifikation mit dem Verein und Verhältnis zu den "vereinsrepresentierenden" Herrschaften unterscheiden. Und so wie sich diese zur Zeit verkaufen, zweifle ich sehr stark an deren Qualität, Niveau und Anstand.

    Zitat

    Original von BigB
    Reines Alibi! Aber Ausreden hatte der Herr Nowotny ja schon immer parat. Wenn es ihn stört, soll er sie doch verklagen, da kennt er sich doch inzwischen aus.


    Langsam wirds albern!!
    Der Herr Nowotny reißt sich wenigstens den Arsch auf. Das hat er schon immer getan! Und er hat auch immer klare Worte gefunden. Wie auch zuletzt! Dieses Theater ist unprofessionell und absolut niveaulos. Natürlich färbt Unruhe im Umfeld auch auf die Leistung der Spieler ab!! Das war schon immer so; nicht nur bei uns. Des weiteren ist die Aussage vom Jens gewiss nicht als Alibi zu verstehen. Er sagt nur das, was jeder von uns auch denkt; nämlich das dieses ganze Theater absolut lächerlich und vermeidbar ist.
    Außerdem verstärkt sich bei mir zunehemend der Gedanke, dass unsere Vereinsführung :LEV12, einen nicht zu verachtenden Anteil an der Sache mit Nowotny hatte. Wir konnten das Geschehen doch nur aufgrund von Infos aus Sicht von Sprink, Holzhäuser und Co beurteilen. Und ob das alles so glaubwürdig ist?? :LEV9 Ich wage es zu bezweifeln!
    Wir sollten also versuchen, an unser Team, unseren Verein, bzw. den Fußball zu denken und auch auf dieser Basis urteilen! Und da sehe ich einen Nowotny, der sich augenscheinlich bemüht und kämpft; mittlerweile auch wieder dahin geht, wos weh tut! :bayerapplaus
    Ich finde dies sollte man respektieren und nicht durch solch unpassende Kommentare "überpinseln"

    Zitat

    Original von Mucki_


    Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hab:


    Wenn sich die Herren Sprink, Wenning und Hohlraum ihm gegenüber genauso verhalten haben, wie sie es derzeit beim Calli machen, kann ich Jenne sehr gut verstehen, daß er den Verein ein zweites Mal verklagt hat.


    Dieser Gedanke ist mir auch gekommen. Bei diesen Stümpern und charakterlosen Arsch****** in unserer Führungsetage kann man rechtliche Schritte durchaus nachvollziehen. Alles muss man sich von diesen Idioten auch nicht gefallen lassen.


    Von meiner Seite auch gute Besserung!


    Ach ja; seine Aussage bezüglich der Unruhe im Umfeld war absolut korrekt und angebracht!!! Ich glaube auch nicht, dass er sich damit ein Alibi verschaffen wollte!

    Zitat

    Original von Cornel
    Bleibt mal ein bisschen realistisch. An den Gegntoren trifft ihn keine Schuld und in der Spieleroeffnung unser noch unser bester Mann mit weiten und haufig genauen Paessen in die Spitze.


    Allerdings ist das wirklich nicht seine Position. Bei dem Matthias-Herget Gestuemper des Spieler Rolfes, fuer das er eigentlich as dem laufenden Spiel heraus eine Gelbe Karte wegen Zeitspiels bekommen muesste, hat er sich zusammen mit Castro eine Chance fuer das zentraldefensive Mittelfeld verdient.


    Also ein Rolfes ist um Längen besser als ein Ramelow!! Wenn du sein Spiel als "Gestuempe" bezeichnest, gibt es für das eines Ramelows keine passenden Worte mehr! Jeder der auch nur einen Funken Ahnung von Fußball hat, sollte erkennen, dass Rolfes in seiner ersten Erstliga-Saison sehr ordentliche Leistungen abliefert, mit nioch sehr viel Potenzial nach oben.
    Ramelow wieder in die Startelf zu fordern, ist schlichtweg dämlich!




    Es ist aber egal, ob es gegen Mainz oder Bremen geht! Dieses sinnlose "Ballnachvornegedresche" is absolut überflüssig und uneffektiv. Das sollte eigentlich jeder gesehen haben!! Und wenn du behauptest, gegen Mainz mit Kampf zum Erfolg zu kommen, solltest du beachten, wie leichtfüßig und problemlos Zidan Madouni hat stehen lassen. Da kannste kämpfen wie du willst, wenn die Klasse fehlt, bringt das alles nichts.

    Zitat

    Original von lupo


    Sehe ich ähnlich wie BigB.
    An ihn, der mal drin ist, mal draußen, so harte Kriterien anzulegen, na ich weiß nicht.
    Es gint genügend andere, die genauso enttäuschend spielen aber einen ganz anderen Status in der Mannschaftshierarchie haben.



    Man sollte seine Chance aber auch nutzen, wenn man sie denn bekommt! Und er durfte unter Skibbe schon öfter von Beginn an ran. Hat aber schlichtweg nie überzeugt! Ganz im Gegenteil: Er fällt überwiegend durch dumme Fouls und unkluges Zweikampfverhalten auf :LEV11. Offensiv läuft es auch meistens unter dem Motto: Mit dem Kopf durch die Wand.
    Meines Erachtens hat er in der Stammelf nichts verloren!

    Zitat

    Original von KlausBuchmann


    Das kann man nur unterschreiben. Auch wenn Madouni Fehler gemacht hat, seine Spieleröffnung und Pässe nach vorne nicht so besonders waren, war er der einzige Spieler bei Bayer der gekämpft hat.



    Es geht ja hier auch nicht um die kämperische Einstellung. Fakt ist, dass er einfach zu langsam und alles andere als Ballsicher isr. Und diese langen Bälle nach vorne, sind absolutes Kreisliganiveau! Kenne keinen Bundesligaprofi, der so häufig, völlig planlos, weite Bälle nach vorne schlägt. Das hat absolut nichts mit Spieleröffnung zu tun. Es verunsichert lediglich den Rest der Mannschaft.
    Seine kämpferische Einstellung is prima, aber er ist einfach nicht gut genug.

    Zitat

    Original von BigB
    Fall was gerissen ist, können wir uns schon auf die nächste Klagewelle gefasst machen.


    Soweit ich weiß, hat er zum Glück nur ne Oberschenkelprellung. Zur Zeit unser kampfstärkster Verteidiger. Reißt sich wenigstens den Arsch auf! Als er raus musste, mutierte unsere Abwehr zum Hühnerhaufen!!!
    Bei aller Antipathie, sollte man dies fairerweise anerkennen. Man hat auch bei der Aktion, bei der er sich verletzt hat, gemerkt, dass er wieder voll in die Zweikämpfe geht.


    Hoffe er ist nächste Woche wieder dabei! :bayerapplaus

    Boar bin ich froh, dass ich dieses "Gewürge" die letzten Partien nicht sehen musste. Jedem Zweikampf aus dem Weg gegangen! :LEV11 Gepennt wo es nur ging! Absolut zu Recht nur noch Reservist.

    Nettes Interview im BayArena Magazin :bayerapplaus.
    Hoffe Dimitar bleibt uns auch nächste Saison noch erhalten. Sollten wir den Uefa-Cup Platz noch packen, siehts gar nicht so schlecht aus, denke ich.


    Auf das er morgen wieder trifft :LEV6 :bayerapplaus

    Mir geht die ganze Scheiße (Prozesse, Unwahrheiten und das ganze niveaulose Gerede) langsam auch nur noch auf den Sack. Habe Holzhäuser immer in Schutz genommen, aber langsam platzt auch mir der Kragen. Das hat mit Fußball nichts zu tun und schadet nur dem, was mir viel bedeutet; unserem Verein!
    Einfach nur noch schade und traurig :LEV11 :LEV12


    @Holzhäuser


    Ihr Verhalten und das der restlichen Verantworlichen wird zunehmend unprofessionell :LEV17


    P.S.: Unsere Führungsetage kann sich mittlerweile getrost, zu der in meiner Signatur erwähnten Personengruppe zählen

    Zitat

    Original von França



    Weil er in der Mannschaft mit unter gehen würde.


    Frage mich, woran du deine komischen Behauptungen festmachst?! :LEV11
    Deine Aussagen stützen sich auf pure Spekulationen, da Castro unter Skibbe noch überhaupt keine Chance bekommen hat. :LEV9
    Castro zählte noch unter Augenthaler zu den Leistungsgaranten. Und das, obwohl er meistens als rechter Verteidiger eingesetzt wurde. Er bringt alles mit, was ein guter Mittelfeldspieler braucht! Und bei den momentanen Leistungen von Schneider und Fritz, hätte er eine Chance verdient!

    Zitat

    Original von Babic19
    mag sein aber außer abwinken ging bei ihm dann auch nicht viel .....


    Dazu hatte er ja auch allen Grund! Is in der ersten HAlbzeit wahnsinnig viel gerannt! Und nach der Leistung unseres Mittelfeldes, hatte er allen Grund sich aufzuregen. Man hat bei ihm wenigstens nicht den Eindruck, dass ihm das Ergebnis am Arsch vorbei geht. Bei einigen unserer Spieler hatte ich heute diesen "Ich hab eh keinen Bock und außerdem is auch kalt"-Eindruck :LEV11. Die haben sich ja bereits nach 55 aufgegeben. Nichts zwingendes.
    An der heutigen desolaten Vorstellung trägt Berbo am allerwenigsten Schuld!