Praktisch, dass Bergamo Mailands Low Cost Airport ist. Wir fliegen ab Schönefeld.
Beiträge von Schliebijer Schäng
-
-
Gibt für uns heute hier in Berlin fast den gleichen Tagesablauf wie 2002 und 2009, denn ein paar Schlebuscher sind da.
Balkon ist schon schwarz-rot dekoriert, gleich zum Frühschoppen in die Stäv, dann Schiffstour durch Berlin und abends das Spiel gucken.
Diesmal halt im Biergarten statt im Stadion. Das Wetter hier an der Spree spielt jedenfalls mit.
Gruß nach Leverkusen!
-
Bevor man auf andere Plätze guckt, gilt es im Olympiastadion die Nerven zu behalten und zu punkten. In der Vergangenheit ist es ja nicht immer gelungen, die wirklich wichtigen Spiele zu gewinnen. Wenn das klappt, braucht man sich m.E. um Gladbach nicht zu sorgen.
-
Was ist denn mit Jürgen Klinsmann?
-
Der Dieter Schick hat doch eine Trainerlizenz aus Schlebusch.
Wir bräuchten dann nur einen neuen Busfahrer.
Aber vielleicht kann der Schmidt dafür umschulen. Trainer ist ja nicht so seins.
Aber halt. Geht ja auch nicht, denn gerade Busfahrer sollten ihre Nerven im Griff haben.
(Sorry, aber nach Wut kommt halt irgendwann Zynismus und Sarkasmus.)
-
Das Thema ist durch. Nach vorne schauen.
-
Ist schon bekannt, seit wieviel Jahren die geschädigten Ordner beim Bayer waren?
-
Höness über Nacht gläutert? Mir fehlt der Glaube. Vermutlich war da eher die Sorge vor der Revision der StA und der Entscheidung des BGH.
Wenn der BGH dieses Urteil kassiert und der Fall zur erneuten Verhandlung an einen anderen Spruchkörper des LG München II verwiesen hätte, weiß niemand, ob es bei 3 1/2 Jahren geblieben wäre.
Da ist wohl eher die Einsicht gekommen, dass er mit den 3 1/2 Jahren noch ganz gut bedient ist. Wenn das Urteil jetzt rechtskräftig wird, bleibt es bei dem Straftmaß, egal welche Summen noch bekannt werden.
-
Ausgerechnet zu diesem Spiel zeigt das BayArena Magazin seinen Nachfolger auf dem Cover.
Mir irritiert das schon, obwohl ich viel von Bernd Leno halte.
-
Kann mir nicht vorstellen, dass jemand vorsätzlich keine Leistung bringt. Eher schon, dass jemand für optimale Leistungen ein funktionierendes Umfeld braucht. Sei es drum. Es läuft bei Rolfes und das freut mich.
-
Gutes Argument. Dennoch glaube ich, dass Bayer da von MB wieder eine überflüssige Diskussion aufgedrückt wird.
Seid er weg ist, läuft es wieder. Allein Castros Leistungssprung wäre für mich mit einem MB im Mittelfel wohl kaum vorstellbar.
-
Die Mannschaft ist gerade wieder auf Kurs. Da hat der uns noch gefehlt.
Soll seine Shownummer bei den Bayern machen. Da wollte er doch 2002 unbedingt hin.
-
-
Weil da draußen nicht 1000 Spitzenfußballer warten, nur um beim Bayer spielen zu dürfen.
Wir sind nicht allein und leider auch für viele nicht die erste Adresse.
Also wäre es vielleicht mal eine Idee, die aktiven Spieler nicht ständig niederzuschreiben.
Gutes Klima im Umfeld von Verein und Mannschaft macht starke Verpflichtungen zumindest nicht schwerer.
-
Alles halv su wild.
-
Diese Vergleiche mit normalen Arbeitnehmern hinken leider. Wenn ein normaler Arbeitnehmer gegenüber seinem Arbeitgeber Wechselabsichten auch nur andeutet, wird der in den meisten Fällen seine Personalabteilung mit dem Vorgang befassen, denn fehlende Identifikation wird schnell zu einem Problem. Da gilt dann wirklich: Reisende soll man nicht aufhalten.
Leider sind weder Schürrle noch Bender normale AN und das Fußballgeschäft auch nicht. Sieht mann den Tatsachen ins Auge, ist klar: Wer sich verbessern kann, der macht das, früher oder später.
Die Herrschaften kommen ja auch nicht nach Leverkusen, weil man hier so einen schönen Blick auf den Rhein hat.
-
Die N 11 schafft die Vorrunde und schlägt Griechenland. Das war's!
Angesichts des Hypes eine magere Bilanz des Jogi, vor allem bei dem Spielermaterial.
-
Waren da heute mehr Leverkusener in der Mannschaft als Dortmunder?
-
Einfach nur eine klasse Leistung!
-
Habe gestern von tausenden irischer Stimmen gehört, wie Fußballstimmung und -kultur geht.
Bengalos hab' da ich nicht vermisst (oder Capoköpp).