Beiträge von Schliebijer Schäng

Macht Euch nix vor. Die Bayer AG macht so ein Geschäft nicht noch mal. Der Vorstand hat sich geändert und die Sachlage auch. Nur eines bleibt wie es ist: Die IchAG Ballack wird weiterziehen, dem nächsten Angebot hinterher. Immer auf Durchreise. Oder glaubt hier wirklich einer, dass Ballack jetzt in Leverkusen spielt, hat einen anderen Grund als blanke Zahlen.

Mir wird bei dem Vorgang immer mehr klar, wie hoch anständig sich ein Bernd Schneider verhalten hat. :LEV5

Starkes Finish gestern! Bei all dem Lob darf aber nicht vergessen werden, dass er - genau wie alle anderen Feldspieler - in der ersten halben Stunde grausam schlecht war. 0 -13 Torschuesse zu Anfang des Spiels sprechen eine deutliche Sprache. Die Konstanz, die er dem jungen Team bringen sollte, ist weiterhin nicht zu erkennen. Auch dass er am Spielende vollkommen platt und unter Kraempfen ueber den Platz humpelt, zeigt, dass seie Physis vermutlich nur noch fuer 60 - 70 Minuten reicht. In den ersten 30 mins hat er sich jedenfalls nicht verausgabt.

Einiges an Kritik, obwohl ich natuerlich anerkenne, dass er einer derjenigen war, die gestern das Ruder herumgerissen haben.

Starkes Finish gestern! Bei all dem Lob darf aber nicht vergessen werden, dass er - genau wie alle anderen Feldspieler - in der ersten halben Stunde grausam schlecht war. 0 -13 Torschuesse zu Anfang des Spiels sprechen eine deutliche Sprache. Die Konstanz, die er dem jungen Team bringen sollte, ist weiterhin nicht zu erkennen. Auch dass er am Spielende vollkommen platt und unter Kraempfen ueber den Platz humpelt, zeigt, dass seie Physis vermutlich nur noch fuer 60 - 70 Minuten reicht. In den ersten 30 mins hat er sich jedenfalls nicht verausgabt.

Einiges an Kritik, obwohl ich natuerlich anerkenne, dass er einer derjenigen war, die gestern das Ruder herumgerissen haben.

Dem kann ich mich anschließen.

Und nach dem Spiel soll er ja noch über das Wasser der Dhünn gelaufen sein! Bis nach Alkenrath!

Der Einsatz stimmte und der Pass auf Sam zum 2-1 war gut - aber bei Ballack wird der natürlich zur Weltklasse hochgejazzt.

Er hat jetzt mal ordentlich gespielt, zumindest in der zweiten Halbzeit und das ist es dann auch. Vielleicht ist aber auch nur die Erwartungshaltung zu hoch.

Wenn er noch mehr bringt in den 198 Tagen, soll es micht freuen. Mit der Zukunft meines Vereins hat er nix mehr zu tun.

Nö! Ein überbezahlter, hochnäsiger Mittelklassetorwart, noch dazu extrem häufig verletzt. Gute Reise! :LEV19

Genau. Viel zu viele Konjunktive. Sollte, wenn und würde.

Tatsache ist, dass der neunzehnjährige Leno seinen Job erstaunlich gut macht und Adler leider einen Körper wie ein Montagsauto hat.

Wieso müssen wir eigentlich immer Verständnis habe und jemanden die Treue halten, der seinen Berater unseren Verein mit frechen Forderungen konfrontiert.

Bayer gabs vor Adler und die Chancen stehen nicht schlecht, dass der Verein auch nach ihm weiterexistieren wird.

Im Übrigen, für mich war Hubert Makel der Größte... :LEV3

Das primäre Probelm ist nicht der Trainer sondern ein Altfußballer, der immer wieder in eine funktionierende Mannschaft hineingefordert wird.

Seit dem unseligen Transfer von dem Exbayern ist die Hierarchie der Mannschaft unklar und das wird auch so bleiben, wenn man nicht einen Schlussstrich zieht.

Unter Jupp Heynckes hätte wir nicht verloren. Der hätte sich aber auch nicht den Problemfall in die Mannschaft drücken lassen.

Wenn alle Anderen schlecht spielen, sind sie automatisch schlecht, Fehleinkäufe etc. Nur bei Ballack ist es so, dass da andere Leute schuldig sind. Jetzt sind es Dutt und Heynckes, die für seine Nicht-Leistung gegen Köln verantwortlich sind?

"Kein Wunder, dass er nicht gut gespielt hat..." Kommt doch mal bitte von eurem Ballack-Trip runter. Warum ist er mehr wert als andere Spieler von uns? Durch Leistung (seit er wieder bei uns ist) kann dieses Standing einiger Leute jedenfalls nicht begründet sein. Warum kann man nicht sagen dürfen "Ballack wurde zurecht ausgewechselt, weil er einfach schlecht war.", ohne gleichzeitig mit "Rolfes war mindestens genauso schlecht und hätte eher rausgemusst" argumentieren zu müssen. Dieses Pro-Ballack-Lager ist langsam echt nervig. Seht ihn mal, wie jeden anderen Spieler und gebt ihm nicht für alles ein Alibi.

Wenn alle Anderen schlecht spielen, sind sie automatisch schlecht, Fehleinkäufe etc. Nur bei Ballack ist es so, dass da andere Leute schuldig sind. Jetzt sind es Dutt und Heynckes, die für seine Nicht-Leistung gegen Köln verantwortlich sind?

"Kein Wunder, dass er nicht gut gespielt hat..." Kommt doch mal bitte von eurem Ballack-Trip runter. Warum ist er mehr wert als andere Spieler von uns? Durch Leistung (seit er wieder bei uns ist) kann dieses Standing einiger Leute jedenfalls nicht begründet sein. Warum kann man nicht sagen dürfen "Ballack wurde zurecht ausgewechselt, weil er einfach schlecht war.", ohne gleichzeitig mit "Rolfes war mindestens genauso schlecht und hätte eher rausgemusst" argumentieren zu müssen. Dieses Pro-Ballack-Lager ist langsam echt nervig. Seht ihn mal, wie jeden anderen Spieler und gebt ihm nicht für alles ein Alibi.

Danke. Das trifft es. :LEV5

Finger weg von Springerpresse. Die machen keinen Journalismus sondern Politik.

In Liverpool und Region haben sich die Menschen erfolgreich gegen diese Hetzerei gewährt als nach Lügen über die Fußballtragödie kaum einer mehr Murdoch Blätter kaufte.

Es geht also.